• sternie2
    geschrieben 1186165798000

Hallo an alle!

Habe da auch nochmal ne Frage bezüglich der Zimmer. Ich habe Mit meinem Kleinen(2 Jahre alt) Single mit kind gebucht. Weiß da einer wo die Zimmer liegen? Sind die vielleicht auch im Hauptgebäude? Muß sagen habe echt schiss wegen den Kakerlaken :( . Dann nochwas die 3-Bett Zimmer, in welchem Gebäude sind die denn?Wenn das jemand weiß wäre ich über eine Info sehr dankbar. Wir waren letztes Jahr auch im PP und da war alles top. Keinerlei Probleme. Will zwar mit positivem denken fliegen habe aber durch einige Beiträge echt ein wenig Sorge. Nicht wegen mir sondern wegen meinem Kleinen. Vielen Dank im vorraus. :disappointed:

LG Sternie2

• gottohgott
    geschrieben 1186178467000

@krempelkrebs sagte:

Ich brauche noch ein paar Tips zur Bargeldbeschaffung bzgl.

Geldautomat, welche Kreditkarte funktioniert usw.

In Hammamet und Yasmine Hammamet gibt es Geldautomaten, bei denen mit allen gängigen kreditkarten Geld abgehoben werden kann. Ob ec-Karte auch möglich ist kann ich nicht sagen.

Wir hatten Bargeld dabei. Und es hat gereicht, weil man in unserem Touri-Shop mit Kreditkarte bezahlen konnte.

• gottohgott
    geschrieben 1186178699000

@sternie2 sagte:

Hallo an alle!

Habe da auch nochmal ne Frage bezüglich der Zimmer. Ich habe Mit meinem Kleinen(2 Jahre alt) Single mit kind gebucht. Weiß da einer wo die Zimmer liegen? Sind die vielleicht auch im Hauptgebäude? Muß sagen habe echt schiss wegen den Kakerlaken :( . Dann nochwas die 3-Bett Zimmer, in welchem Gebäude sind die denn?Wenn das jemand weiß wäre ich über eine Info sehr dankbar. Wir waren letztes Jahr auch im PP und da war alles top. Keinerlei Probleme. Will zwar mit positivem denken fliegen habe aber durch einige Beiträge echt ein wenig Sorge. Nicht wegen mir sondern wegen meinem Kleinen. Vielen Dank im vorraus. :disappointed:

LG Sternie2

Kakerlaken waren sicherlich die Ausnahme! Immerhin waren ja fast 300 Zimmer fertig und in einem oder zwei (?) gab es Kakerlaken. Ich würde da eher an das Vorjahr denken, weil du ja schon erlebt hast, wie sehr die Menschen dort bemüht sind! Ich vermute, dass du deswegen auch wieder PP gebucht hast.

Zweibettzimmer gibt es in allen Gebäuden - zumindest soweit ich das gesehen habe. Zweibettzimemr mit Zustellbett ebenfalls.

Also nicht verrückt machen lassen und auf Urlaub freuen. Und denk an die Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr.

• sternie2
    geschrieben 1186332656000

Hallo MMSS-Weiss!

Du hast recht. Wir haben das PP wegen dem Vorjahr wieder gebucht, denn da war echt alles suuuuper. Auch überhaupt keine probleme mit dem Personal dort gehabt im gegenteil. Die konnten nicht genug von meinem kleinen bekommen. Damals 16 monate,hellblond und blaue Augen. Wie man weiß sind die ja ganz vernarrt danach. Vor allem die Zimmermädchen. Also wie gesagt keine Probleme und habe auch alles bekommen was ich brauchte. Die haben mir sogar eine Leine gespannt und meine gewaschene Wäsche aufgehägt( und das gehört ja nicht zum Service). Also nochmal danke für die Info und wir gehen positiv an die Reise.

LG Sternie2 :D

• iixii
    geschrieben 1186396361000

Wo ist das Hotel?

lt. Gulet Beschreibung (so wie ich die verstehe) zwischen Hammamet und Nabuel - 7 km von Hammamet entfernt

lt. 12fly Beschreibung 7 km nach Hammamet

lt. Website des Hotels (Link auf Google Satelitenbild) Süd-Westlich von Hammamet - lt. Beschreibung 3 km nach Hammamet

Wer lügt?

• iman101
    geschrieben 1186422484000

Hi,

das Hotel,ist und steht noch genau dort,wo die Besitzer dieses Gebaut haben...in HAMMAMET ! :D Nimm doch die Mitte von den angegebenen km !?!

Lg Aliyah

Ps.: Wir suchen noch immer die e-mail vom PP.

Die ,die wir freundlicherweise bekommen hatten stimmt net mehr. :(

Kannn die uns ein freundlicher Urlauber übermitteln ???

Danke Aliyah

• gottohgott
    geschrieben 1186442342000

@iman101 sagte:

Hi,

das Hotel,ist und steht noch genau dort,wo die Besitzer dieses Gebaut haben...in HAMMAMET ! :D Nimm doch die Mitte von den angegebenen km !?!

Lg Aliyah

So sollte man es machen!! :D

Danke Aliyah

Ich würde ja jetzt mal auf die Reservierungsseite vom Hotel gehen und das dortige Formular zur Kontaktaufnahme nehmen. Schinbar haben die jetzt einen "Spamschutz" durch die Formulareingabe.

Versuch macht kluch... :frowning:

• dilo101197
    geschrieben 1186517529000

Hallo an alle!

Bin seit dem 31.07. wieder zurück vom Paradis Palace und zum dritten mal begeistert.

Wir haben uns wie jedes Jahr super erholt und fliegen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder hin.

Wenn ich die Beiträge hier lese könnte ich das heulen kriegen.Bleibt doch einfach zu Hause!!!!!!!!!

Wenn ich was meckern will dann finde ich immer was aber man fährt doch im Urlaub um sich zu erholen und kann den Standard mit dem eigenen Zu Hause nicht vergleichen.

Die Kellner waren super nett und auch so nett das man jeden Abend den gleichen Tisch hatte ,wenn man etwas Trinkgeld gibt ;) .Das Essen war super lecker und reichhaltig(Habe 1,5 Kilo zugenommen )grins.

Ich könnte noch Stunden hier weiter schreiben,aber lest einfach in den nächsten Tagen meine Bewertung.

Lg und allen anderen schönen Urlaub.

Dilo101197

• tetescheri
    geschrieben 1186594918000

Danke Aliyah

[/quote]

Hallo

:D

Hier nochmal für alle die sie brauchen die Hompage ad.

http://www.hotelparadispalace.com/ :D

Liebe Grüße Kerstin :? dieimmernochbiszum25.09.wartenmussbisesindenurlaubgeht

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • iman101
    geschrieben 1186603021000

Hallo,

Danke! Ich kenne die Hompage vom PP bereits, nur steht da keine E-MAIL Adresse!? Oder bin ich blind? Habe es schon über die Reservationsseite versucht aber keine Rückmeldung bekommen.

Es ist doch nicht mehr LANGE (25.09.) bis wir dort sind. Und wir haben bestimmt das Glück,daß dann alles fertig ist ! :D !

LG.Aliyah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!