• leinepower
    geschrieben 1187280230000

Hallo alle zusammen, war echt klasse mit Euch der Urlaub!!! Man kann das Hotel jedem nur weiter empfehlen. Elbdeich gratuliere Dein Sohn hat endlich mal einen Sieg in Hannover gesehen wurde auch mal Zeit er ist ja schon fast erwachsen. Der große HSV kommt immer noch aus Hannover und das werden wir euch in Hamburg zeigen!!! Grüße auch an Claudia( Nena) und Familie, dem Holländischen Schalker, Sonja und Frank, ja und den Hamburgern halt auch !!! Hat echt super viel spaß mit Euch gemacht!!!

P.S: Im Rückspiel werde ich in Hamburg sein und den Sieg dann ausgiebig Feiern.Thomas Du darfst dann gerne mit mir den wahren und einzigartigen HSV Feiern

• kate9
    geschrieben 1187283985000

Hallo an alle, besonders an die kürzlich Zurückgekommenen,

bei uns geht es am Dienstag los *freu* und ich wollte mal fragen, welche Aktivitäten für Teens angeboten wurden bzw. durften die älteren Kids auch mal bei den Erwachsenenaktivitäten mitmachen?

Unsere Kinder waren zwar nicht besonders oft im Kinderclub in unseren Sommerurlauben, im Teeniealter muss ja etwas Action sein. :-)

Danke schon mal.

Gruß

Kate

P. S. @ Elbdeich: Klasse Foto - da fällt das Warten noch schwerer. :-)

• Pietrocelli
    geschrieben 1187289115000

@kate9 sagte:

bei uns geht es am Dienstag los *freu* und ich wollte mal fragen, welche Aktivitäten für Teens angeboten wurden bzw. durften die älteren Kids auch mal bei den Erwachsenenaktivitäten mitmachen?

Unsere Kinder waren zwar nicht besonders oft im Kinderclub in unseren Sommerurlauben, im Teeniealter muss ja etwas Action sein. :-)

Danke schon mal.

Gruß

Kate

Hallo Kate,

von wo fliegt Ihre denn, Sommerbiene und wir von Frankfurt?

Wir haben auch eine Teen dabei, die schon Angst hat nur bei Kleinkinderaktivitäten mitmachen zu können.

Wenns dann mehrere sind wird denen schon nicht langweilig werden!

Liebe Grüße

Pietrocelli

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
  • leinepower
    geschrieben 1187290078000

Hallo Kate, vielleicht kann ich Dir ja weiter helfen. Bei den Kindern wurden viele Aktivitäten angeboten, die an jedem Abend mit einer Urkunde belohnt wurde. Es wird mit den kindern alles mögliche gemacht wie z.B. eine Kinder Olympiade, Bocca, Darten usw. Einmal die Woche wird ein T - Shirt Malwettbewerb veranstaltet. Die Animateure geben sich wirklich total viel mühe und ich denke das es Deinen Kindern bestimmt nicht langweilig wird. Übrigens wird bestimmt niemand etwas dagegen haben wenn ein Kind bei den Erwachsenen mitmacht.

Viel Spaß im Urlaub wird Euch bestimmt gefallen, ich würde sofort wieder hin fahren

• kate9
    geschrieben 1187293396000

Hi,

@ Pietrocelli: wir fliegen ab Paderborn (schöne Flugzeiten).

Na, da werden wir uns im PP mal über den Weg laufen. :-))

@ leinepower: Wir hatten schon mal das Problem, das die Kids bei den Erwachsenenaktivitäten nicht mitmachen durften - selbst wenn sie von den Fähigkeiten mithalten können. :-( Deshalb meine gezielte Frage.

Danke, für die schnelle Antwort. :-)

Viele Grüße

Kate

• cyberurmel
    geschrieben 1187295848000

@ Sommerbiene

ich habe dort einen Tauchgang gemacht Kosten - je nach Verhandlungsgeschick-40 bis 50 Dinar.

Es gibt wohl 3 Möglichkeiten :

Etwa 7 m : Italien. Wrack vom 2. WW Hab ich gemacht -war ok.

etwa 15 m :

etwa 25 m :

eins der beiden ist ein Riff. Aber ich weiß nicht mehr genau was.

greets

• Elbdeich
    geschrieben 1187305402000

@kate9 sagte:

Danke schon mal.

Gruß

Kate

Hallo Kate9,

wir hatten zwar nur kleinere Kinder dabei (6 + 9 Jahre), haben aber auch Leute kennengelernt, die mit einem 14jährigen unterwegs waren. Der hatte auch mehrere Freunde/ Freundinnen dort gefunden, die alle auch durch 12fly im TeenClub betreut wurden. Die Eltern hatten den Eindruck, ohne ihren Sohn in den Urlaub gefahren zu sein. Macht Euch keine Sorgen. Außerdem können sämtliche Aktivitäten von jedem mitgemacht werden. Da wird nicht nach dem Alter gefragt.

Viel Spaß im PP

wünscht Elbdeich :shock1:

• Elbdeich
    geschrieben 1187305858000

@leinepower sagte:

Hallo alle zusammen, war echt klasse mit Euch der Urlaub!!! Man kann das Hotel jedem nur weiter empfehlen. Elbdeich gratuliere Dein Sohn hat endlich mal einen Sieg in Hannover gesehen wurde auch mal Zeit er ist ja schon fast erwachsen. Der große HSV kommt immer noch aus Hannover und das werden wir euch in Hamburg zeigen!!! Grüße auch an Claudia( Nena) und Familie, dem Holländischen Schalker, Sonja und Frank, ja und den Hamburgern halt auch !!! Hat echt super viel spaß mit Euch gemacht!!!

P.S: Im Rückspiel werde ich in Hamburg sein und den Sieg dann ausgiebig Feiern.Thomas Du darfst dann gerne mit mir den wahren und einzigartigen HSV Feiern

Hallo Leinepower,

hast Du Dich wieder von der Niedelage erholt? Wird wohl im Rückspiel noch ne herbere Klatsche setzen :p . Kannst gerne nach Hamburg kommen und Dir das Dilemma persönlich anschauen. Vielleicht besorge ich mir auch eine Karte und wir gucken uns das Spiel gemeinsam an !?

So, jetzt müssen wir mit unserer Fußballdiskussion aufhören, das letzte Ergebnis spricht eh für sich. Außerdem kriegen wir sonst Ärger von Nena1108 ;)

Mit Euch, Nena1108 und Bartkus hat der Urlaub echt Spaß gemacht !!!

Gruß

Elbdeich :shock1:

• kate9
    geschrieben 1187308245000

@Elbdeich:

Das hört sich sehr gut an. :-) Dass sämtliche Aktivitäten von allen mitgemacht werden können, ist nämlich nicht überall möglich. Früher brauchten wir den Teens Club ja noch nicht, aber mitbekommen hat man trotzdem. dass es für diese Altersklasse in manchen Anlagen problematisch war.

Viele Grüße

Kate

• Pietrocelli
    geschrieben 1187348695000

@cyberurmel sagte:

@ Sommerbiene

ich habe dort einen Tauchgang gemacht Kosten - je nach Verhandlungsgeschick-40 bis 50 Dinar.

Es gibt wohl 3 Möglichkeiten :

Etwa 7 m : Italien. Wrack vom 2. WW Hab ich gemacht -war ok.

etwa 15 m :

etwa 25 m :

eins der beiden ist ein Riff. Aber ich weiß nicht mehr genau was.

greets

Hallo,

bis zum April 2004 war ich selbst aktiver Taucher und Tacuhlehrerassistent (Padi Divemaster)

Bitte lasst den Quatsch, als Unerfahrener auf 25 m zu tauchen ist russisches Roulette; Wracktauchen ohne Ausbildung ist noch viel schlimmer!

Ich gebe immer den Rat, hier bei uns eine vernünftige Ausbildung zu machen (Sabine in DLG gibt es 2 Tauschulen, ich kenne die Leute dort, wir können uns gerne drüber unterhalten) un dann tauchen zu gehen.

Wenn es nur "um das Gefühl wie das ist" geht, dann kann mal ja mal mit Jacket und Pressluftflasche im Pool rumpaddeln.

Liebe Grüße

Hans-Peter

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!