• leinepower
    geschrieben 1187369951000

Hallo Elbdeich,

brauchte mich nicht groß erholen von der Niederlage schlechte Spiele kommen immer mal vor besonders wenn man gegen die kleinen Mannschaften spielen muß die unterschätzt man schon mal. Aber hast Du Dich schon von eurem Raffael verabschiedet? Jetzt geht auch noch der einzige weg der bei Euch Fußball spielen konnte!!! Naja wenn es dann zum Abstieg kommt kannst Du ja mit Deiner Frau gegen Gladbach ins Stadion gehen. Meinst Du wirklich das wir Ärger von Nena bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen, bestimmt interessiert Sie sich mitlerweise schon für Fußball.

Gruß

Leinepower :p

• Nena1108
    geschrieben 1187373300000

NEEEEEIIIIN, ich interessiere mich mittlerweile auch nicht für Fußball - aber vom Raffael und der irischen Wette habe ich heute im Radio gehört :shock1:

Nun, nachdem ich Euch kennengelernt habe und weiß', dass Ihr total nett seid, würde ich mich auch nicht mehr beschweren. ;)

Ich denke noch super viel an die schöne Zeit im PP und beneide wirklich all' die jenigen, die noch fahren dürfen.

@elbdeich

waren in der zweiten Woche wirklich noch 300 Leute mehr da? Kann mir gar nicht vorstellen, wie das beim Essen und mit den Liegen war...

Liebe Grüße an euch und Eure Familien

Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Nena1108
    geschrieben 1187391602000

@elbdeich

wollte Dir eine Nachricht zu kommen lassen, ging aber leider nicht - schade :disappointed:

LG Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • bartkus
    geschrieben 1187439927000

Hallo @nena,

erst war`s wirklich ein wenig voll. Es mussten Leute in der Ankunftsnacht auf den Liegen am Strand und am Pool nächtigen, da die Zimmer zum Teil erst 6-8 Stunden später zu beziehen waren. Und dann haben zum Teil Leute auch nicht die Zimmer bekommen, die sie gebucht haben. Z. Beispiel: Gebucht wurde Famz. mit sep. Schlafraum und bekommen haben sie ein Doppelzimmer mit Zustellbetten. Unser @Dosenfrüchtchen hat auch nicht das Zimmer bekommen, welches sie gebucht hatte.

Allerdings schwächte dieser Besucherstrom wieder ab und die letzten 2 Tage war`s wieder leerer, so wie in der ersten Woche. Alles erträglich und alle anderen waren nach diesem Zimmerchaos auch zufrieden. Diejenigen die ein anderes Zimmer bekommen haben, bekamen einen Ausflug und einen Besuch im Wellnescenter umsonst. Den (Rezeption) war das im Hotel echt unangenehm.

Tja, und wir haben auch schon echt fern-heim-weh. :disappointed:

Nicht das es die Leute hier im Forum falsch verstehen. Es war wirklich ein toller Urlaub und wir können diese Anlage ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen!!!!!

Meine Kinder haben nachmittags immer so den Drang einen Crepe zu essen.....

LG Sonja (Sorry @elbdeich, war ja an dich gerichtet, hoffe bist nicht bös, hatte gerade so`n schreibdrang - ich spring dafür auch in den Pool....)

• bartkus
    geschrieben 1187440471000

An unser @leinepower,

der Monsum kam 1 Tag nach Eurer Abreise. 10 Grad Celsius. Man haben wir gefroren ;)

Dafür haben die Beachstaffleute am letzten Tag einen Hai, einen Rochen und zwei Monsterfische aus dem Meer geholt. Kurz vor Hammamet-Yasmin. Ätsch-Bätsch.

Grüß deine Family schön. Bennet darf als PATENKIND beim Heimspiel von Hannover 96 -MSV Duisburg dabeisein. Er freut sich schon.

LG Sonja

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1187443992000

Hallo an alle, :D

wir sind wieder im Lande!!

Leider haben wir die sep.Familienzimmer nicht mehr bekommen. Und nach dem 5.mal nachfragen und beschweren haben wir uns damit abgefunden.Denn die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.Es war im Großen und Ganzen ein super Urlaub mit sehr viel Spaß,Erholung und viel Sonne!

Wir haben alle zugenommen,was natürlich für das Essen spricht.Über 10 Tage gab es jeden Tag etwas anderes zu Essen.Wer natürlich nur Pommes und Pizza ißt (was es jeden Tag gegeben hat) ist selber Schuld.

In der Anlage haben wir einmal eine Kakerlake gesehen.Was uns aber nicht gestört hat.

Sonja, wir vermissen auch um 15 Uhr unsere Fettkringel und Crepes.

Wir haben noch Krempelkrebs und Patchwork getroffen!!

Bis bald

Susanne

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1187444321000

@dosenfruechtchen sagte:

Hallo an alle, :D

wir sind wieder im Lande!!

Leider haben wir die sep.Familienzimmer nicht mehr bekommen. Und nach dem 5.mal nachfragen und beschweren haben wir uns damit abgefunden.Denn die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.Es war im Großen und Ganzen ein super Urlaub mit sehr viel Spaß,Erholung und viel Sonne!

Wir haben alle zugenommen,was natürlich für das Essen spricht.Über 10 Tage gab es jeden Tag etwas anderes zu Essen.Wer natürlich nur Pommes und Pizza ißt (was es jeden Tag gegeben hat) ist selber Schuld.

In der Anlage haben wir einmal eine Kakerlake gesehen.Was uns aber nicht gestört hat.

Sonja, wir vermissen auch um 15 Uhr unsere Fettkringel und Crepes.

Wir haben noch Krempelkrebs und Patchwork getroffen!!

Bis bald

Susanne

P.S. Sorry,ich meinte natürlich Patchfamily!!

• Elbdeich
    geschrieben 1187480180000

Hallo Nena ..... ähem Claudia,

hatte das Empfangen von Nachrichten auf Holidaycheck nicht angeklickt. Jetzt müsste es aber funktionieren. Falls Du mir also eine Nachricht zukommen lassen willst, hau rein ......

I.S. Fußball bist Du hier auch immer gut informiert, wie ich merke.

Die Frage hinsichtlich der größeren Anzahl der Gäste hat ja netterweise Bartkus schon beantwortet. Danke auf diesem Wege .... wir sind doch eine große Familie ;) .

Für Leinepower:

Noch ist der kleine Holländer da ..........

Glückwunsch zum Sieg beim Aufsteiger - könnt ja doch gewinnen !!!

Gruß

Elbdeich :shock1:

• leinepower
    geschrieben 1187532137000

Siehst Du Sonja haben es Euch angeboten für uns nach Hause zu fahren und wir bleiben dafür noch eine Woche bei dem schlechten Wetter da aber Ihr wolltet ja nicht!!!

Für Elbdeich: Klar können wir noch gewinnen, achte mal auf nächsten Samstag wenn wir mit 3 Punkten aus München wieder kommen!!!

Gruß Leinepower

• Sunshine2803
    geschrieben 1187554140000

Hallo,

bin seit Freitag wieder im Lande nach 2 Wochen im Hotel PP.

War jetzt schon das 3. Mal da und muss schon sagen, dass sich alles etwas verändert hat.

Glücklicherweise fanden sich unter dem Personal auch noch bekannte Gesichter aus den letzten Urlauben, die sich immer richtig über ein Wiedersehen freuen :-) Grüße an dieser Stelle an Nuri, Habib, Sam, Narjes und Ezzdine...und an Raiko und Frau :-) Hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehen, vielleicht klappts ja nächstes Jahr auch *grins*, weiss ja, dass ihr gelegentlich das Forum hier lest!!

Der Service war vergleichbar mit dem im letzten Jahr, aber leider wurden die Tische nach dem Mittagessen in der Piratenbar nicht immer abgeräumt und abgewischt, aber is wohl gerade alles in Arbeit, damit auch das besser wird.

Die Animation war letztes Jahr deutlich besser... :-( aber wenigstens wurde Aladdin und Lion King nicht aus dem Programm genommen!!!! Für diejenigen die demnächst fliegen: Schauts euch an, ist wirklich gut gemacht!!!

Für Teenis gibt es ausreichend Beschäftigung, von Bodypainting bis zum gemeinsamen Bananaboot fahren oder mitwirken am Abendprogramm, also keine Angst :-)

Ludi ist wirklich ein bisschen eigen, aber habe mich auch in der Disco mal mit ihr unterhalten und finde sie sehr nett...

Schönen Urlaub an alle, die jetzt dann fliegen!!

Würde liebend gern auch nochmal gehn :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!