• dievier
    geschrieben 1187556343000

hallo zusammen,

ich habe uns nun auch endlich mal angemeldet. ist ein wirklich interessantes forum hier, da wir anfang september auch in das pp fliegen, habe ich gedacht das uns vielleicht noch jemand ein paar kleine tipps geben kann.

wir fliegen mit unseren beiden kindern, 2 und 4 jahre alt, da kann man immer noch ein paar informationen gebrauchen. hat jemand erfahrungen mit (ohne) durchfall gemacht? worauf muss man achten? bekommt man im hotel mineralwasserflaschen die man überall mit hinnehmen darf, fragen fragen fragen..........

naja, wäre schön wenn wir ein paar antworten bekommen könnten.

mfg

dievier

• bartkus
    geschrieben 1187614086000

Hallo @dievier,

tja Fragen, die alle schon beantwortet sind. Schau einfach mal auf die ersten Seiten. Aber ich versuchs trotzdem nochmal, also:

Durchfall hatte keiner von uns. Auch von den anderen Urlaubern habe ich nichts derart gehört.

Nehmt kein Eis in eure Getränke. Kellner vorher bescheid geben.

Zum Zähnputzen haben wir stilles Wasser benutzt. Wird eigentlich von der Putzfrau immer aufgefüllt.

Wasserkocher steht im Zimmer bereit.

Ihr habt doch AI oder? Also bekommt ihr in jeder Bar des PP natürlich auch Mineralwasserflaschen. Im PP heißt das dann mit oder ohne Gas. Diese Flaschen könnt ihr natürlich mit an den Strand oder sonstwo mit hinnehmen.

Das wär`s ersteinmal, und wenn noch Fragen offen sind, dann meldet Euch ich versuch sie zu beantworten.

LG Sonja

• sternie2
    geschrieben 1187648715000

Hallo Sunshine2803!

Fliegen dieses Jahr auch zum dritten mal ins PP. Letztes Jahr waren die Animateure echt Super. Warst du letztes Jahr auch da? Wenn ja, kannst du mir bestimmt sagen ob einige von den Animateuren auch noch da sind. Habe schon mitbekommen das wohl einige neue da sind. Würde mich Interessieren ob Ramzi oder Ahmed noch da sind. die beiden haben letztes Jahr Dirty Dancing zusammen gemacht. Sie sagten zwar beide das sie dieses Jahr auch da sein würden aber habe noch nichts gehört. Wäre toll wenn du mir dazu was sagen könntest. Dank schon mal im vorraus. :D

LG Sternie2

• dima184
    geschrieben 1187703582000

Hallo,

vielen Dank für Eure positiven Nachrichten.

Haben sie mit genuß gelesen und freuen uns schon riesig, denn heute in 3 Wochen sind wir schon fast am Ziel. :D

Gibt es jemanden hier im Forum, der auch vom 11.-25. September

im Paradies ist?

Würde mich freuen, vielleicht kann man auch schon Freundschaften vorher

pflegen.

Wir sind 36+32+5+3 Jahre alt.

Liebe Grüße

dima184

• Sunshine2803
    geschrieben 1187703951000

Hi Sternie2 :-)

Ja, war letztes Jahr auch, hab da zusammen mit Sameh und Narjes im Miniclub ein bisschen mitgearbeitet, weil keine deutschsprachige Betreuerin vorhanden war und das Deutsch der beiden nich ganz so gut war!

Derzeit sind noch NArjes und Sam im PP vertreten... Ahmet hat sich meines Wissens nach verlobt und ist momentan nicht mehr im PP und Ramzi und Sameh arbeiten glaub in Sousse. Das weiss ich aber nicht genau.

Gelegentlich war auch der Wallid in der Diskothek, den müsstest eigentlich auch kennen, is son kleiner verrückter.... Aber da der mittlerweile in Yasmine arbeitet, wird der auch nich mehr so oft da sein.

Ansonsten ist von den Tunesiern, die ich kenne, bzw. kennengelernt habe noch Hussem und Mario da, die sind beide eigentlich supernett und bei den Italienern sind Miquele und Andrea ganz okay (sind die einzigen die Hallo sagen können).

Ich denke du wirst auch zu denen nen ganz guten Draht haben, weil sie auch eher auf die Gäste zugehen, was man dieses Jahr leider nicht von allen sagen kann... :-(

Wünsch dir viel Spaß im Urlaub, kannst ja dann liebe Grüße von mir ausrichten *grins*

• iman101
    geschrieben 1187706975000

Hallöchen,

auch wir haben noch eine Frage.

Wie ist der Schwimmkurs ?Wann und wie läuft das so ab?

Gibt es eine Altersbegrenzung ?

Unsere Tochter ist 3 1/2 Jahre.

Danke!

LG.Aliyah

• dijo
    geschrieben 1187712588000

Hallo,

kann mir jemand von den "Zurückgekehrten" sagen, ob im PP Badetücher für den Strand geliehen werden können?

Danke und Gruß

Dijo

• dima184
    geschrieben 1187715767000

@dijo sagte:

Hallo,

kann mir jemand von den "Zurückgekehrten" sagen, ob im PP Badetücher für den Strand geliehen werden können?

Danke und Gruß

Dijo

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, dass man sich Handtücher ausleihen kann.

Viele Grüße

dima184

• sternie2
    geschrieben 1187718232000

Hallo Sunshine 2803!

Na erstmal vielen dank für die info. Ja, Mario kenne ich auch noch und das Ahmed mit einer französin zusammen war weiß ich auch. Schade nur das so viele nicht mehr da sind weil mit Ahmed und Ramzi hatten wir viel Spaß und beide versicherten das sie da sind aber na ja, gibt ja auch noch andere die man kennenlernen kann. So weit ich mitbekommen habe ist Sam doch letztes Jahr eigentlich nach London gegangen. War jedenfalls so als wir da waren, da hatte er sich nach der Show verabschiedet und das Zepter praktisch an Ahmed abgegeben. Na gut,zwar schade aber ok. Werde dann mal ein paar Grüße ausrichten. Fliegen aber leider erst im Oktober. Das ist noch so lange :disappointed: . Na gut, dann bis zum nächsten mal hier im Forum.

LG Sternie2

• dievier
    geschrieben 1187734687000

hi zusammen,

ich finde es ja super, wie einem hier in irgendeiner weise versucht wird zu helfen!!!

so etwas findet man lange nicht in jedem forum. danke auch dir bartkus für die prompte antwort. übrigens, wie oft warst du eigendlich schon im pp?

die sache mit dem schwimmkurs finde ich übrigens auch interessant, weil unsere tochter vielleicht auch einen mitmachen will, sie ist viereinhalb.

naja, ich bleibe hier bestimmt auf dem laufendem.

schöne grüsse aus dem regen

dievier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!