• klaines_biest
    geschrieben 1187735992000

hello,

bin neu bei holidaycheck.at und habe euer forum schon seit längerem verfolgt! ;)

Ich arbeite ferial in einem reisebüro und mir ist das Paradis Palace sofort aufgefallen, da es sehr günstig war und auch die bilder waren sehr überzeugend! haben dann sofort zugeschlagen, zu einem hammer-preis!

Wir fliegen jetzt also vom 15.09.2007 - 22.09.2007 ab Graz ins PP!

Fährt vielleicht einer von euch auch zu dieser Zeit?

Und ich hätte noch eine Frage:

Ist das à-la-carte restaurant gegen Gebühr oder im AI Package dabei? :frowning:

liebste Grüße,

Daniela

• gottohgott
    geschrieben 1187739430000

@klaines_biest sagte:

(...)

liebste Grüße,

Daniela

Einmal pro Woche im AI Package! Viel Spass!

• dijo
    geschrieben 1187778276000

Dima184: Danke für die "Handtuch"-Info

Gruß

Dijo

• klaines_biest
    geschrieben 1187779386000

Vielen Dank für die Info ;)

• Jemma
    geschrieben 1187789226000

Hi klaines biest,

Wir fliegen schon am 4.9.07 hin aber erst am 18.9.07 zurück also sehen wir uns noch einpaar tage.

Ich denke Wir werden einen schönnen Urlaub haben so wie sich das hier alles anhört. Wir fliegen zum ersten mal in PP.

Gruß Jemma

• dima184
    geschrieben 1187793325000

@klaines_biest sagte:

hello,

bin neu bei holidaycheck.at und habe euer forum schon seit längerem verfolgt! ;)

Ich arbeite ferial in einem reisebüro und mir ist das Paradis Palace sofort aufgefallen, da es sehr günstig war und auch die bilder waren sehr überzeugend! haben dann sofort zugeschlagen, zu einem hammer-preis!

Wir fliegen jetzt also vom 15.09.2007 - 22.09.2007 ab Graz ins PP!

Fährt vielleicht einer von euch auch zu dieser Zeit?

liebste Grüße,

Daniela

Hallo,

wir fliegen vom 11.09-25.09. also werden wir uns vielleicht über den Weg laufen.

Habt Ihr Kinder??

Viele Grüße

Dima184

• klaines_biest
    geschrieben 1187793862000

hello an alle!

also kinder haben wir keine, bin ja erst 17 und mein freund 21 ;)

aber vielleicht wirds ja noch *gg*

freu mich auch schon wahnsinnig auf den urlaub, vor allem, weil man im forum (meist) positivte rückmeldungen liest!

nur hoffentlich ist es dann noch gscheit warm in tunesien um diese Zeit!

liebe grüße,

Daniela

• bartkus
    geschrieben 1187808853000

Hallo allerseits,

unser Sohn (5) hat bei Adi sein Solino Aktiv Abzeichen gemacht. Da er vorm Urlaub sein Seepferdchen gemacht hat, hat er im PP so eine Art Fortgeschrittenen Kursus besucht. Eine halbe Stunde vorm. und eine halbe Stunde nachm. waren seine Trainingszeiten. Am letzten Tag hatte er dann seine Schwimmprüfung. Man war der Kleine aufgeregt. Und am Abend nach der Kinderdisco wurde er auf die Bühne gerufen und hat da seine Urkunde, ein Schwimmabzeichen und ein Schwimmzeugnis bekommen. Und das am letzten Abend, das war echt schön.. :disappointed: Der Kursus hat echt was gebracht. Jetzt kann er sich richtig gut über Wasser halten und hat zusätzlich Rückenschwimmen gelernt.

Also ich kann jedem dazu nur raten. Unserem Kleinen hat es richtig Spaß gemacht und wenn wir Richtung Becken gegangen sind, dann war er nicht mehr zu bremsen.

Übrigens rate ich jedem PP Urlauber zu einer schönen Massage im Wellnesscenter. War echt prima und wirklich günstig.

Bis dann Ihr Lieben

Sonja :D

• Nena1108
    geschrieben 1187815617000

Hallo zusammen,

möchte mich auch nochmal kurz melden bzgl. der animateure. Sam wurde uns während unseres Urlaubes als NEUZUGANG vorgestellt. Nach einigen Gesprächen haben wir bemerkt, dass er schonmal dagewesen sein muss.

Es gab eine Art Riverdance show, wo er der Hauptakteur war und ich muss sagen ....alle Achtung. Ich habe Riverdance zweimal im Original gesehen und Sam hat es für einen Laien wirklich top gemachr ( das hat er wohl in dem einen Jahr in London gelernt :p

Mario hat wie schon mal geschrieben, seinen Job als Animateur nicht so ernst genommen - für die Girlies unter den Urlaubern ist er sicher der King , aber wenn man auf ihn bei sportlichern aktivitäten ewig in der prallen sonne warten muss, findet ihn man dann doch nicht so toll. Für manche Animateure war der Job sichtlich ein gut bezahlter Job ( nicht meckern, ich weiß' , dass sie für die Shows irre viel proben müssen ;) , aber tagsüber die Gästebetreuung - und dass nicht nur für gutaussehende Italienierinnen -gehört eben auch dazu ;)

Noch 'was zu den Bewertungen - ich verfolge HC schon seit einigen Jahren und mir sind noch nie so viele ( für Dt. unverständliche ) ausländische Bewertungen wie hier beim PP aufgefallen :shock1:

Man versteht sie ( außer von den Sonnen her ) nicht und wenn Franzosen oder andere Nationälitäten das Hotel nur schlecht machen, weil sie keine ihrer Landsleute treffen , hat das mit einer eigentlichen Hotelbewertung nichts zu tun - schade. Das drückt nämlich die Weiterempfehlungsrate :disappointed: :sad:

Ich beneide alle die , die noch fahren dürfen :?

Liebe Grüße an alle

Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • dima184
    geschrieben 1187817820000

Hallo Sonja,

vielen Dank für die vielen Informationen über das Paradies Palace.

Meine Fragen:1. Was hat der Schwimmkurs den gekostet?

2. Machen die auch einen Grundkurs?

3. Brauch ich einen Adapter für meinen Lockenstab?

4. Habt Ihr Reiseschecks gehabt oder Bargeld?

5. Was hat den die Massage gekostet?

Viele Grüße

Diana

@bartkus sagte:

Hallo allerseits,

unser Sohn (5) hat bei Adi sein Solino Aktiv Abzeichen gemacht. Da er vorm Urlaub sein Seepferdchen gemacht hat, hat er im PP so eine Art Fortgeschrittenen Kursus besucht. Eine halbe Stunde vorm. und eine halbe Stunde nachm. waren seine Trainingszeiten. Am letzten Tag hatte er dann seine Schwimmprüfung. Man war der Kleine aufgeregt. Und am Abend nach der Kinderdisco wurde er auf die Bühne gerufen und hat da seine Urkunde, ein Schwimmabzeichen und ein Schwimmzeugnis bekommen. Und das am letzten Abend, das war echt schön.. :disappointed: Der Kursus hat echt was gebracht. Jetzt kann er sich richtig gut über Wasser halten und hat zusätzlich Rückenschwimmen gelernt.

Also ich kann jedem dazu nur raten. Unserem Kleinen hat es richtig Spaß gemacht und wenn wir Richtung Becken gegangen sind, dann war er nicht mehr zu bremsen.

Übrigens rate ich jedem PP Urlauber zu einer schönen Massage im Wellnesscenter. War echt prima und wirklich günstig.

Bis dann Ihr Lieben

Sonja :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!