Hallo zusammen,
möchte mich auch nochmal kurz melden bzgl. der animateure. Sam wurde uns während unseres Urlaubes als NEUZUGANG vorgestellt. Nach einigen Gesprächen haben wir bemerkt, dass er schonmal dagewesen sein muss.
Es gab eine Art Riverdance show, wo er der Hauptakteur war und ich muss sagen ....alle Achtung. Ich habe Riverdance zweimal im Original gesehen und Sam hat es für einen Laien wirklich top gemachr ( das hat er wohl in dem einen Jahr in London gelernt
Mario hat wie schon mal geschrieben, seinen Job als Animateur nicht so ernst genommen - für die Girlies unter den Urlaubern ist er sicher der King , aber wenn man auf ihn bei sportlichern aktivitäten ewig in der prallen sonne warten muss, findet ihn man dann doch nicht so toll. Für manche Animateure war der Job sichtlich ein gut bezahlter Job ( nicht meckern, ich weiß' , dass sie für die Shows irre viel proben müssen , aber tagsüber die Gästebetreuung - und dass nicht nur für gutaussehende Italienierinnen -gehört eben auch dazu
Noch 'was zu den Bewertungen - ich verfolge HC schon seit einigen Jahren und mir sind noch nie so viele ( für Dt. unverständliche ) ausländische Bewertungen wie hier beim PP aufgefallen
Man versteht sie ( außer von den Sonnen her ) nicht und wenn Franzosen oder andere Nationälitäten das Hotel nur schlecht machen, weil sie keine ihrer Landsleute treffen , hat das mit einer eigentlichen Hotelbewertung nichts zu tun - schade. Das drückt nämlich die Weiterempfehlungsrate :sad:
Ich beneide alle die , die noch fahren dürfen
Liebe Grüße an alle
Claudia