• iman101
    geschrieben 1187863433000

Hallo Nena1108,

ich bin ganz deiner Meinung und hab mich schon auf seite 60 etwas gehen lassen.Nur da war die Bewertung noch bei 86% und zum heutigen leider Pfeil nach unten 80% !!!

HC meinte ,dass es bald für jedes Land sein eigenes Forum geben wird.

Wie schnell die sind hm....!??

Auf jeden Fall, freuen wir uns auf unseren Urlaub!!! Es dauert noch ein bissel. :?

(wir denken dann auch mal an die Leute,die wieder zu Hause sind)

Wenn wir am Pool oder am Strand liegen. ;)

LG Aliyah

• nelesmama
    geschrieben 1187873599000

Jiiipeee ......... bald geht's los - am Samstag :D. Wer ist denn jetzt noch da in diesem Zeitraum? Bei den vielen Beiträgen habe ich irgendwie die Übersicht verloren. Einzig @Andi Binder weiss ich, oder?

Frage an die schon Dagewesenen: Kann man am Strand joggen (vorausgesetzt man ist wach bevor die große Hitze kommt) bzw. in welchem Zustand ist der Fitnessraum? ;) Vielleicht versuche ich, die ein oder andere Kalorie des (hoffentlich) leckeren Essens gleich wieder abzutrainieren ........ :p

LG Annette

• bartkus
    geschrieben 1187884383000

Hallo,

also Du brauchst keine Adapter. Der Schwimmkurs kostete 58 Euro, ja ich weiß viel Geld, aber es hat sich echt gelohnt, denn jetzt brauch ich nicht jede Sekunde nach ihm zu schauen, so sicher ist er geworden. Es gibt auch einen Grundkurs, wieviel der kostet kann ich Dir aber nicht sagen. Ich denke aber genausoviel. Die Massagen kosteten zwischen 20 Dinar und 60 Dinar. Wobei eine einfache Massage schon voll o.k. ist.

Wir hatten bares Geld mit. Zum Teil versteckt und zum Teil im Safe. Und haben viel wieder mit nach Hause genommen. Wir haben nur 250 Euro ausgegeben. Finde ich wenig für 2 Wochen und zwei Kindern. Zum Schluß am Flughafen haben wir im Dutyfree nochmal zugeschlagen. Das habe ich jetzt nicht dazugezählt.

Muss auch nochmal was los werden. Laßt Euch nicht von den negativen Bewertungen der Franzosen runterziehen.Lohnt sich nicht. Aber bald kommen ja wieder massig gute Bewertungen, nämlich die von uns ehemaligen PP Urlaubern.

LG Sonja

• gottohgott
    geschrieben 1187891758000

@bartkus sagte:

Hallo,

also Du brauchst keine Adapter. Der Schwimmkurs kostete 58 Euro, ja ich weiß viel Geld, aber es hat sich echt gelohnt, denn jetzt brauch ich nicht jede Sekunde nach ihm zu schauen, so sicher ist er geworden. Es gibt auch einen Grundkurs, wieviel der kostet kann ich Dir aber nicht sagen. (...)

Muss auch nochmal was los werden. Laßt Euch nicht von den negativen Bewertungen der Franzosen runterziehen.Lohnt sich nicht. Aber bald kommen ja wieder massig gute Bewertungen, nämlich die von uns ehemaligen PP Urlaubern.

LG Sonja

58 Euro kostet auch der Grundkurs + 4.- für den Solino Schwimmstern (Aufnäher). Wenn du zuhause buchst ist es glaube ich einen 10.er preiswerter...

Gruß und viel Spass

Martin

• dima184
    geschrieben 1187902344000

Hallo,

erstmal vielen Dank an MMSS-Weiss (Martin) und bartkus (Sonja). :kuesse:

Euro Aussagen sind super gut, dann können wir ja in 2 1/2 Wochen mit ruhigem Gewissen ins Paradies flattern.

Die negativen Bewertungen der Franzosen interessieren mich nicht.

Ich habe nun schon einige echt tolle Bewertungen von den "deutschen zurückgekehrten" gelesen und wir freuen uns auch schon riesig.

Einer von Euch hat im Forum geschrieben, so wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück.Da das auch unser Lebensmoto ist, denke ich werden wir auch im Paradies Palace zwei wunderschöne Wochen Urlaub machen. :p

Viele Grüße

Diana (dima184)

• Sunshine2803
    geschrieben 1187903297000

Hallo Nena1108,

möchte deinen Eintrag jetzt nicht kritisieren... Aber, dass der Job gut bezahlt ist... das ist nicht ganz richtig. Sicherlich, die Animateure von InViaggi und 1-2-Fly bekommen ausreichend Gehalt, schaut man jedoch bei den Tunesiern.. naja da vergehts einem... die bekommen meines Wissens nach gerade mal 300 TD :( Also für das Geld würde ich morgens ehrlich gesagt nicht mal aufstehn *grins*

Und hab auch nich behauptet, dass Sam oder Mario Kings sind... das sind sie vielleicht für die Teenies, aber ich habe mich oft und lange mit den beiden unterhalten ohne diesen Eindruck zu haben. Tänzerisch haben beide wirklich viel drauf... Sam konnte das schon vorher... Also vor 2 Jahren saß ich ehrlich gesagt bei Lord of the Dance mit offenem Mund da, weil ich auch das Original mal gesehen habe und nicht glauben konnte, dass man das soooo gut hinbekommt! wahnsinn....

Habe mir auch überlegt im nächsten Jahr als Animateur im PP zu arbeiten, aber das Gehalt und der wirklich lange Arbeitstag macht mir ein bisschen Angst... Dem gegenüber steht natürlich, dass es ein richtig tolles Gefühl sein muss Kinderaugen zum strahlen und Erwachsene zum staunen zu bringen... on vas voir...

Wünsche allen, die jetzt dann ihren Urlaub antreten viiiel Spaß!!! Besucht bei Gelegenheit mal die Eurobar gegenüber der neuen Disko Oasis! Das ist der Hammer! Eine Disco in der sich ganze Familien treffen und tanzen und feiern.. egal ob jung oder alt.. sehr faszinierend! Und die Pizzen da sind auch nich schlecht *grins* Bringt ein bisschen von dem Wetter da unten zu uns nach Deutschland... damit wir auch noch ein bisschen Summerfeeling haben können!!!

• dievier
    geschrieben 1187905546000

schönen guten abend an alle,

also ich kann es schon bald nicht mehr abwarte :D :D :D :D

am 4.9. fliegen wir, zwei wochen, nichts tun ausser entspannen, strand, pool und essen.

wenn das alles nicht so ist wie hier beschrieben, dann komme ich euch im traum besuchen.

bis demnächst

dievier

• dima184
    geschrieben 1187906451000

@dievier sagte:

schönen guten abend an alle,

also ich kann es schon bald nicht mehr abwarte :D :D :D :D

am 4.9. fliegen wir, zwei wochen, nichts tun ausser entspannen, strand, pool und essen.

wenn das alles nicht so ist wie hier beschrieben, dann komme ich euch im traum besuchen.

bis demnächst

dievier

Hallo die vier,

fliegt schon mal vor, wir kommen dann am 11.09. nach.

Wir freuen uns auch schon riesig auf zwei Wochen so schöne Sachen machen. :laughing:

Viele Grüße

Diana (dima184)

• Andi Binder
    geschrieben 1187950191000

Hallo Annette ,

du hast Recht, wir sind ab Dienstag dem 28.08.07 - Dienstag 11.09.07 im Paradas Palace ;) . Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf :D , lassen uns durch die weniger guten Bewertungen zb. der Franzosen sicher nicht verunsichern ;) . Hab aber selten solche Länderspezifischen Unterschiede in den Bewertungen von ein und denselben Hotel gelesen wie beim PP :question: . Hoffe ich kann vor unserem Abflug am Dienstag noch die eine oder andere pos. Bewertung von einem "Forum-User" (bartkus,leinepower usw.) lesen . Das in diesem Forum soviel über unser für heuer ausgesuchtes Hotel (PP) geschrieben wurde und noch immer wird ;) , hat mir die lange Wartezeit vom Buchen bis zum Abflug (6 Monate!) doch um einiges erträglicher gemacht ;) . Will mich dafür bei allen Forumsteilnehmern recht herzlich bedanken :kuesse: .

So, jetzt sind es nur noch 95 Std. bis zum Abflug :D .

LG

Andi Binder

• klaines_biest
    geschrieben 1187960289000

hello an alle!! :D

hätte noch eine Frage an alle PP Urlauber:

wie ist das mit den Mücken im PP? empfiehlt es sich ein Mittel gegen Stiche mitzunehmen oder ist es nicht so schlimm??

lg, dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!