Hallo Nena1108,
möchte deinen Eintrag jetzt nicht kritisieren... Aber, dass der Job gut bezahlt ist... das ist nicht ganz richtig. Sicherlich, die Animateure von InViaggi und 1-2-Fly bekommen ausreichend Gehalt, schaut man jedoch bei den Tunesiern.. naja da vergehts einem... die bekommen meines Wissens nach gerade mal 300 TD Also für das Geld würde ich morgens ehrlich gesagt nicht mal aufstehn *grins*
Und hab auch nich behauptet, dass Sam oder Mario Kings sind... das sind sie vielleicht für die Teenies, aber ich habe mich oft und lange mit den beiden unterhalten ohne diesen Eindruck zu haben. Tänzerisch haben beide wirklich viel drauf... Sam konnte das schon vorher... Also vor 2 Jahren saß ich ehrlich gesagt bei Lord of the Dance mit offenem Mund da, weil ich auch das Original mal gesehen habe und nicht glauben konnte, dass man das soooo gut hinbekommt! wahnsinn....
Habe mir auch überlegt im nächsten Jahr als Animateur im PP zu arbeiten, aber das Gehalt und der wirklich lange Arbeitstag macht mir ein bisschen Angst... Dem gegenüber steht natürlich, dass es ein richtig tolles Gefühl sein muss Kinderaugen zum strahlen und Erwachsene zum staunen zu bringen... on vas voir...
Wünsche allen, die jetzt dann ihren Urlaub antreten viiiel Spaß!!! Besucht bei Gelegenheit mal die Eurobar gegenüber der neuen Disko Oasis! Das ist der Hammer! Eine Disco in der sich ganze Familien treffen und tanzen und feiern.. egal ob jung oder alt.. sehr faszinierend! Und die Pizzen da sind auch nich schlecht *grins* Bringt ein bisschen von dem Wetter da unten zu uns nach Deutschland... damit wir auch noch ein bisschen Summerfeeling haben können!!!