• bartkus
    geschrieben 1189966200000

Danke Andi für`s Video :laughing: ICH WILL WIEDER HIN :( Die letzte Bewertung wiederum kann ich nicht verstehen... na ja....

Für alle die fliegen, ich beneide euch...

LG Sonja

• sophienils
    geschrieben 1189973076000

Also ich bin seid Freitag wieder zurück und kann auch nicht meckern. Es war im Großen und Ganzen alles richtig gut und ein toller Urlaub. Zu meckern wenn überhaupt nur Kleinigkeiten, z.b. das im Gang zu unserem Zimmer 1003 am Tag kein Licht an war, und es war ziemlich dunkel. Aber ansonsten war alles toll. Familienzimmer war auch super. Verstehe auch nicht wie Leute dort übers Essen meckern konnten. Natürlich gab es jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche, aber das lag nur daran das es dort jeden Tag immer alles gab, Unterschiedlichste Nudeln, Reis, Kartoffeln und Pommes. Mehr verschiedene Speisen gibt es nunmal leider nicht

• Natschi196
    geschrieben 1190042039000

Hm ok also dannwerde ich mich im reise büro beschweren .

es heißt es wäre für singels geeignet

aber ich habe ja hoffnung das ich da anschluß bekomme ist mein erster urlaub nach 15 jahrenund es wäre schade wenn er nichts wäre

dauert ja leider noch bis 6 nov

ich brauch urlaub
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1190043191000

hallo natschi,

also ich war noch nicht in "deinem" hotel, aber schon oft -auch allein- in tunesien und ich habe immer anschluss gefunden.

man trifft sich schliesslich tagsüber mal beim boccia oder am abend bei einer show / disco etc.

ich fliege auch diesmal wieder allein und es wird garantiert nicht anders sein.

wenn man nicht allein sein möchte hat man immer die chance sich an nette menschen "zu hängen"...

ich freu mich schon, vielleicht trifft man ja auch die selben leute wie im letzten jahr ( oder wenn man "neu" ist, welche die schonmal da waren, die kennen dann auch meisst noch ein paar tipps ).

also ich wünsche sehr viel spaß!!! :laughing:

lg stephanie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • tetescheri
    geschrieben 1190123595000

Hallo Ihr Lieben.

hab mal ne Frage an alle die schon da waren. Wir fliegen mit 2 kleinen Kinder in einer Woche für 14 Tage ins PP. habe ein großes Wäscheproblem, ich kann nicht soviel mitnehen und würde dort gerne waschen lassen, gibt es im hotel eine Möglichkeit, sprich Reinigung, dafür??? :frowning: Danke für die antwort. :kuesse:

Eine anmerkung zum Thema alleine reisen.

wenn das Animationsteam gut ist, sorgen die dafür das es zwischen den gästen zum Kontakt kommt . Ichwar selber Animateuse in Marokko und kennmich da ein bischen aus, auch zum Thema Frau alleine in einem arabischen Land. da muss ich leider sagen das es die Frauen auch einfach gerne drauf anlegen angemacht zu werden, Ich habe da Geschichten erlebt... :shock1: Ich selber und auch andere Frauen die dort alleine waren hatten keine Probleme, es kommt halt auf das Auftreten der Frauen an. Warscheinlich wären viele Frauen fürchtbar entäuscht wenn sie nicht angegraben werden würden :p

Grüße an alle Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1190124073000

... auch zum Thema Frau alleine in einem arabischen Land. da muss ich leider sagen das es die Frauen auch einfach gerne drauf anlegen angemacht zu werden, Ich habe da Geschichten erlebt... :shock1: Ich selber und auch andere Frauen die dort alleine waren hatten keine Probleme, es kommt halt auf das Auftreten der Frauen an. Warscheinlich wären viele Frauen fürchtbar entäuscht wenn sie nicht angegraben werden würden :p

Grüße an alle Kerstin[/quote]

dem kann ich mich auch nur anschliessen. ich hab damit auch nie probleme gehabt und komischer weiße hat man(n) bei mir auch auf NEIN reagiert und war weder eingeschnappt noch hat man es nochmal versucht...

wie man in den wald reinruft...

naja lg

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • Sommerbiene25
    geschrieben 1190128459000

Hallo Ihr Lieben.

hab mal ne Frage an alle die schon da waren. Wir fliegen mit 2 kleinen Kinder in einer Woche für 14 Tage ins PP. habe ein großes Wäscheproblem, ich kann nicht soviel mitnehen und würde dort gerne waschen lassen, gibt es im hotel eine Möglichkeit, sprich Reinigung,

Also ich dachte ja auch, dass es in dem Hotel ne Reinigung gibt. Gab es aber nicht. Aber ich muss sagen, ich hatte eh mal wieder zu viel Wäsche dabei obwohl ich weniger mitnehmen wollte und notfalls auch waschen lassen wollte. Hab mit ner Animateurin gesprochen, die ihre Wäsche mal an der Rezeption zum Waschen abgegeben hat. Sie hat erzählt, dass sie jedes Wäschestück einzeln vorzeigen musste und alles ganaustens aufgeschrieben wurde uns sie dann trotzdem nicht mehr alles zurück bekommen hat.....Schade !!

Liebe Grüße Sabine
  • tetescheri
    geschrieben 1190135526000

Danke Sabine für die Info.

Hätte ja doch eine reinigung erwartet, hatte gehofft nicht so viel mitnehmen zu müssen aber muss ich wohl doch. ist halt immer so Problem mit Kindern, die brauchen jeden tag 1-2 Shirts und Hosen. Kann ja 80 Kg einpacken und werde das Notfalls auch tun. :disappointed:

Danke vielmals

Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • Lissie
    geschrieben 1190277017000

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind nun aus dem PP zurück.Im großen und ganzen sind auch wir der Meinung, daß es ein sehr schönes Hotel ist. Die Zimmer waren sehr groß und nett eingerichtet. Allerdings war bei uns nicht alles neu aber durchaus O.K.Zu dem Umgang mit Frauen war mein Eindruck, daß der Unterschied zwischen brünett und blond lag. Meiner Meinung nach haben blonde Frauen dort nicht den höchsten Stellenwert, was mir einige andere auch bestätigten.Aber das sollte man mit Humor sehen, ist doch nur auf Zeit.

Allerdings können wir uns der allgemeinen Meinung über das Essen nicht anschließen. Wenn man morgens einmal an dem Wasser in der Kanne auf dem Tisch riecht, findet man diesen Geruch/ Geschmack in sämtlichen Speisen wieder.Wir sind mit fünf Leuten dort gewesen und vier davon

haben das Essen überhaupt nicht vertragen.Waren gezwungen doch so einige Zeit im Zimmer zu verbringen. Wenn man sich so umgehört hat, waren wir nur einige von vielen. Man sollte auf jeden Fall eine gute Reiseapotheke dabei haben.Aber zum Schluß konnten wir schon wieder darüber lachen, wie überall darüber spekuliert wurde, ob es am gewaschenem Obst, an einer Nachspeise die Körpertemperatur hatte, am vielen Fett oder doch nur am Wetter lag.

Allerdings gab es dort auch Unterschiede.Die erste Portion Blumenkohl z.B. war ausgespochen lecker, als später nachgelegt wurde, war er ungenießbar.

Dafür hatten wir noch ein super Wetter, spitzenmäßige Animation (die Animateure fliegen übrigens nächste Woche einschl. Schwimmlehrerin nach Hause und Sie konnte mir nicht sagen, in welchem Umpfang die Animation weiter geht),einen super Stand und auch die Qualität vom Poolwasser war sehr gut.Der Service war mit Trinkgeld auch überwiegend als gut und sehr bemüht zu bezeichnen!

Viele Grüße Lissie

• nelesmama
    geschrieben 1190285041000

Hallo Kerstin,

auch wir sind mit zwei jetzt zwar größeren Kindern unterwegs gewesen aber auch früher (noch im Kleinkindalter) ist das mit der Wäsche im Urlaub kein Problem gewesen. Man braucht ja wirklich viel weniger Sachen als man denkt und als daheim. Den ganzen Tag am Pool und Strand braucht es ja nur eine Badehose und vielleicht mal ein T-Shirt oder Kleidchen drüber beim Essen gehen. Morgens und abends im Speisesaal - vielleicht ein Lätzchen drüber wenn die Kinder wirklich noch klein sind - dann hält das T-Shirt auch mehrere Tage. Du brauchst wirklich nicht viel Kleidung. Unsere Kinder hatten zusammen eine Reisetasche und die Hälfte der Kleidung wurde nicht gebraucht. ;)

Hallo Lissie,

schade, dass ihr das Essen nicht vertragen habt - verstehe ich aber nicht. Wir haben echt das gemacht, was man eigentlich nicht soll: Eiswürfel im Cola, offenes Eis, ungeschältes Obst, mittags die im Fett gebackenen Kringel etc. und ............. wir hatten keinerlei Probleme (abends einen Boukha Schnaps und gut war) - auch unsere Kinder nicht (sogar ohne Schnaps) :D

Ach beneide ich alle, die noch ins PP fliegen :disappointed:

LG Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!