hallo aich von mir eine kurze Rückmeldung!!!
Wir sind heute zurück gekommen und wir fanden es super... wir hatten so einen entspannten Urlaub.... so wie es sein soll.
ZU dem essen muss ich sagen es war alles in Ordnung... man ist auf keinen fall verhungert .... aber Kaffe und Tee war echt ungenießbar, aber egal wir haben dann was anderes getrunken, ohh und die ganzen Süßigkeiten werden mir ja fehlen.
Mit dem warten von Getränken im Restaurant und in der Bar hatten wir keine Probleme.. ein paar Dinar und die sache läuft!!... und wenn es wirklich ein kleinen Moment gedauert hat war es für uns egal... man wir waren im Urlaub da hat man doch ZEIT... ich fahnd es nur echt schade das der eine Barkeeper ( an der kleinen Bar wo die Wasserrutsche war) von den Gästen verarscht und gehänselt wurde nur weil er schwerhörig ist und ein Hörgerät hatte und daher immer nochmal die bestellung bestätigt hat.... ich finde sowas unmöglich von den Gästen, er kann schließlich auchnichts dafür.... und er war echt sooooo nett!!!!
Was auch die letzten Tage für uns ein bisschen ätzend war das Montag und Dienstag min. 3 Busse nur mit Rentner ( Alter ab 75 aufwärts(Italiener) angekommen ist.... man kan sich teilweise beim essen wie im Altersheim vor und die haben sich beim Mittagessen auch nich gerade toll benommen!!! Aber das war nebensächlich, wie gesagt wir haben unseren Urlaub genossen und das war die Hauptsache.. und daran war ein Pärchen was wir hier schon vorher kennen gelernt haben nicht ganz unschildig wir hatten echt so viel spaß zusammen, vermisse sie jetzt schon.
Also an alle die jetzt noch fliegen... freut euch echt auf euren Urlaub!!!!!
Ok ich schreib noch einen ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen, bin heute nur noch nich fit genug sind heute nacht schon abgeholt und da fehlt noch ein bisschen schlaf :rofl:
Aber wenn wir noch Fragen habt immer her damit oder schreibt mir hier ne mail.
Bis bald werde dem Forum hier trotzdem noch treu bleiben auch wenn der Urlaub leider schon vorbei ist!!!!
LG Simone