Hallo zusammen...
Wir sind morgen genau 1 Woche wieder im grauen Deutschland und vermissen jetzt schon ganz doll das PP!!!
Ich möchte gerne was loswerden und zwar besonders für die Menschen, die noch in den Urlaub wollen und sich fürs PP entschieden haben.
Es ist super, dass es Holiday Check gibt; es macht wirklich spaß hier zu sein, Beiträge zu lesen, Fotos anzusehen usw. ABER versucht euch nicht so auf die Hotelbewertungen zu versteifen, denn wir haben den Fehler gemacht. Ich bin wirklich mit einer vorsichtigen und fast depressiven Haltung ins PP geflogen (da die letzten Beiträge nicht schön waren)
Jeder empfindet bestimmte Dinge veschieden, der andere findet z.B. nicht optimal mit Lineal gezogene Silikonlinien im Hotelzimmer bad grauenvoll- die anderen (so wie wir gehen eigentlich nur auf das WC oder kurz duschen und fotographieren nicht die Ecken)! Ich möchte damit nur sagen, dass viele Beiträge (überwiegend die negativen!!!) sehr überspitzt sind. Denn man fährt nun mal in den Urlaub und in ein anderes Land. Man sollte eben das respektieren, auch wenn z.B.ein Kellner mal zwei Minuten länger braucht!!!! Denn werdet Ihr denn in Deutschland so nett mit einem Lächeln begrüsst? Fragt euch hier der Keller wie es euch geht und wie der Tag war?
Es ist schade, dass durch so unbedachte und überspitzte Beiträge ein Hotel einen z.B. negativen Trend bekommt!
Also ihr lieben Urlauber, die noch das Glück haben, geniesst euren Urlaub und macht euch bewusst, dass Ihr im Urlaub seid - ENTSPANNEN -
Ps.: So jetzt muss ich aber noch was fragen und ich hoffe irgendjmd kann mir helfen, denn ich bin schon am Verzweifeln!!! Es geht sich um ein Technolied, dass bei den Italienern im Hotel sehr bekannt war!!! (bei den ersten Klängen sprangen sie alle auf und jubelten). Ich kann euch noch nicht mal sagen was darin vorkam. Wenn Ihr Ideen habt schreibt mir ich bin euch sehr dankbar..
Lieben Gruß