• favola24
    geschrieben 1190672117000

Hallo zusammen...

Wir sind morgen genau 1 Woche wieder im grauen Deutschland und vermissen jetzt schon ganz doll das PP!!!

Ich möchte gerne was loswerden und zwar besonders für die Menschen, die noch in den Urlaub wollen und sich fürs PP entschieden haben.

Es ist super, dass es Holiday Check gibt; es macht wirklich spaß hier zu sein, Beiträge zu lesen, Fotos anzusehen usw. ABER versucht euch nicht so auf die Hotelbewertungen zu versteifen, denn wir haben den Fehler gemacht. Ich bin wirklich mit einer vorsichtigen und fast depressiven Haltung ins PP geflogen :laughing: (da die letzten Beiträge nicht schön waren)

Jeder empfindet bestimmte Dinge veschieden, der andere findet z.B. nicht optimal mit Lineal gezogene Silikonlinien im Hotelzimmer bad grauenvoll- die anderen (so wie wir gehen eigentlich nur auf das WC oder kurz duschen und fotographieren nicht die Ecken)! Ich möchte damit nur sagen, dass viele Beiträge (überwiegend die negativen!!!) sehr überspitzt sind. Denn man fährt nun mal in den Urlaub und in ein anderes Land. Man sollte eben das respektieren, auch wenn z.B.ein Kellner mal zwei Minuten länger braucht!!!! Denn werdet Ihr denn in Deutschland so nett mit einem Lächeln begrüsst? Fragt euch hier der Keller wie es euch geht und wie der Tag war?

Es ist schade, dass durch so unbedachte und überspitzte Beiträge ein Hotel einen z.B. negativen Trend bekommt!

Also ihr lieben Urlauber, die noch das Glück haben, geniesst euren Urlaub und macht euch bewusst, dass Ihr im Urlaub seid - ENTSPANNEN -

Ps.: So jetzt muss ich aber noch was fragen und ich hoffe irgendjmd kann mir helfen, denn ich bin schon am Verzweifeln!!! Es geht sich um ein Technolied, dass bei den Italienern im Hotel sehr bekannt war!!! (bei den ersten Klängen sprangen sie alle auf und jubelten). Ich kann euch noch nicht mal sagen was darin vorkam. Wenn Ihr Ideen habt schreibt mir ich bin euch sehr dankbar..

Lieben Gruß :kuesse:

• iman101
    geschrieben 1190703017000

Sooo.....wir machen jetzt auch gleich los.

Nochmal danke an alle die hier fleißig waren.

@favola24

Ein Technolied?(kenne mich zwar gut aus aber.........ein bischen genauer)

Ich verbinde meine Urlausreise mit 4 DJ Bookings in Tunesien.

Wer in dem zeitraum vom 25.9-9.10. dort ist, der kann mich in folgenden Clubs hören:28.-29.09.07/05.-06.10.07-Dizko Royal@Club ElPacha+MediClub.

Für Tunesien werde ich kein Techno mitnehmen sondern schön House und Electro/House.----->also: gudde lauune :-)

Wir sehen und hören uns oder nicht.

Tschüüüü.

• linusg40
    geschrieben 1190803540000

:laughing: Hallo an Alle

Auch wir freuen uns schon auf den Urlaub im PP.

Habe mir das Reisevideo von Andreas angesehen und glaub das es ein schöner Urlaub werden kann.

Weiß jemand ob im Kinderclub auch schon 3 Jährige aufgenommen werden?

Wir fliegen am 02.10 wer noch ?

Gruß Micha :D

• Niederrheiner
    geschrieben 1190803997000

@linusg40 sagte:

Habe mir das Reisevideo von Andreas angesehen und glaub das es ein schöner Urlaub werden kann.

Wir wir wir !!! Schon um 6 Uhr ab Düsseldorf, freu !!!!

Das KANN nur ein schöner Urlaub werden. Laut Wettervorhersage um die 30 Grad.

Astrid :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1190804612000

@linusg40 sagte:

hallo micha,

3 jährige können aufgenommen werden, das ist aber die entscheidung der animtion, bzw des miniclub betreuers. wenn zb zu viele größere kinder da sind wird das meißtens abgelehnt, weil man das von den interessen und dem aufmerksamkeitspegel nicht unter einen gut bekommt.

du musst also einfach zu dem animateur gehen und fragen ob es möglich ist.

wenn er oder sie ablehnt ist das seine/ihre entscheidung, die kannst du auch nicht "anfechten" da miniclub erst ab 4j. ist.

aber meißtens klappt es doch, zumal jetzt schon die vorläufige nebensaison angefangen hat, also grösstenteils keine schulferien mehr sind.

lg stephanie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • linusg40
    geschrieben 1190808056000

Hallo Astrid

Dann würd ich mal sagen wir sehen uns in Düsseldorf !

Dafür lohnt sich auch früh aufzustehen. :?

Micha :p

• nelesmama
    geschrieben 1190810165000

Halla Katja (favola24),

kann dir bzgl. der negativen Bewertungen nur zustimmen. Also wir waren mit allem sehr zufrieden - siehe meine Bewertung. :D

Wir waren übrigens zur selben Zeit dort wie ihr - auf deinem Foto vom Animationsteam am Pool ist unsere Tochter Nele zu sehen - links direkt neben Ludi :laughing:

LG Annette

• Niederrheiner
    geschrieben 1190813608000

@linusg40 sagte:

Hallo Astrid

Dann würd ich mal sagen wir sehen uns in Düsseldorf !

Dafür lohnt sich auch früh aufzustehen. :?

Micha :p

Hallo Micha !

Ihr auch ab Düsseldorf zu Nachtschlafender Zeit ???

Wenn ihr eine blonde müde Frau mit Brille seht, im Schlepptau einen älteren Mann ( grins) und eine müde, brummige, braunhaarige Neunjährige.. das sind wir. :laughing: :rofl:

2 Uhr aufstehen gefällt uns auch nicht so gut, aber dafür ist man früh dort.

Vielleicht erkennt man sich ja... ;)

Astrid

• iman101
    geschrieben 1190834891000

halloechen aus dem schoenen Paradis.

Ist alles super hier, Kinderdisco ist in Deutsch und wegen dem Essen,keine Sorgen machen.

Ist alles bestens, brauchen keine Medikamente!!!

Solino Kinderclub ist auch ganz toll, sowie der Pool.

Liebe Gruesse aus Tunesien.

Aliyah

• skorpi0815
    geschrieben 1190894537000

Hallo,

sind vorgestern erst aus einem 2 wöchigen Urlaub im PP zurückgekommen.

Wir können uns nur vielen anschließen, die die negativen kritiken auch nicht verstehen.

Animationsteam ist ausreichend vorhanden, ebenso Kellner und alles andere, das Essen ist absolut im grünen Bereich und für jeden was dabei.

anlage ist sehr gepflegt uns sauber, nur einige unverbesserliche Raucher welche die Kippen einfach in den Sand werfen, obwohl an allen Schirmen ein Ascher ist und dutzende von Abfallvasen sind.

Liegen bekommt man immer welche, trotz reservierer früh am morgen, solche gibt es eben überall :disappointed:

Und wenn man mal 3 min auf ein getränk wartet ist es im urlaub ja auch kein Thema...

Also keine Panik, Ihr könnt Euch auf erholsame Tage einstellen.....

Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!