• Sunshine2803
    geschrieben 1190902955000

Hallo :)

zu dem Technolied der Italiener, da gab es 2:

David Guetta - Love is Gone

uund

Yves LaRock - Rise Up

so des warn eigentlich die Knaller im August, aber denk mal, dass eins von denen das angesprochene war!

Wegen der Reiseapotheke:

Ich selbst arbeite als Arzthelferin und bei uns wird für jeden Urlaub etwas gegen Durchfall und Reiseübelkeit empfohlen (MCP, bzw Paspertin, Immodium, Perenterol oder für Kids das Vomakur). Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass es mich bei meinem letzten Italienurlaub wesentlich schlimmer erwischt hatte als in Tunesien....

Prinzipiell wird sowieso in den meisten Ländern empfohlen die Eiswürfel wegzulassen und kein Leitungswasser zu trinken...und eben das mit dem ungeschälten Obst.

Außerdem würde ich auch was gegen Schmerzen und Fieber mitnehmen wie Ibuprofen oder Paracetamol, das gibts auch als Saft, heisst dann Nurofen Kindersaft und müssste rezeptfrei in jeder Apotheke zu kaufen sein. Das ist eigentlich das einzigste was wir so verordnen...

Zum Animationsteam:

Sam und Mario sprechen recht gut Deutsch... und ich denke bei den Kids gibts eh keine Probleme, die können sich meistens besser verständigen als die Erwachsenen :-) Bei den Italienern glaub ich, dass Miquele und Andrea ein bisschen Deutsch konnten, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, zumindest eben hallo wie gehts wie heisst du etc das Standartzeugs!

Wegen der Wüstentour:

Ich hab sie letztes Jahr gemacht und fand es doch schon anstrengend 2 Tage so viel zu sehen und das zu verarbeiten *g* Je nachdem wie euer Kind drauf is, denk ich aber schon, dass es ganz toll für sie wird. Eventuell müsst ihr ihr eben ein bisschen noch dazu erklären oder beim Reiseleiter nachfragen! Die Busfahrt ist erträglich, da alles klimatisiert ist und etwa alle 2 stunden eine Pause gemacht wird, meistens in einem Café!

Viel Spaß allen Urlaubern, guten Flug, schönes Wetter etc :)

• Niederrheiner
    geschrieben 1190909413000

Hallo Sunshine2803 !

Wenn das mal keine ausführliche Antwort war ! Da blieb kein Wusch offen. Vielen Dank !

Fiebersaft und etwas gegen Durchfall habe ich, Allergiesaft und Ohrentropfen ebenfalls :-)

Das mit der Wüstentour werden wir uns vor Ort durch den Kopf gehen lassen.

Da Du ja vom Fach bist, kannst Du mir vielleicht helfen. Mir wurde heute gesagt, es gäbe ein Kaugummi ( oder so eine Art), welches gegen Reiseübelkeit und zugleich durch das Kauen auch gegen diese Druckschmerzen bei Start und Landung im Flugzeug helfen. Weißt Du vielleicht wie das heißt ??? Den Namen wusste er nämlich nicht mehr.

l.G. Astrid

• Sommerbiene25
    geschrieben 1190921507000

@linusg40 sagte:

:laughing: Hallo an Alle

Auch wir freuen uns schon auf den Urlaub im PP.

Habe mir das Reisevideo von Andreas angesehen und glaub das es ein schöner Urlaub werden kann.

Weiß jemand ob im Kinderclub auch schon 3 Jährige aufgenommen werden?

Wir fliegen am 02.10 wer noch ?

Gruß Micha :D

Hallo !!

Also der Miniclub ist in drei Altersklassen unterteilt ! 3-6 jährige, 7-12jährige und ab 13 Jahre ! Ist auch bei 1-2-fly so ausgeschrieben. Unser Sohn ist auch 3 Jahre und wurde anstandslos aufgenommen. Sie können ja nicht anders - der Miniclub ist ab 3 Jahre !!!

Liebe Grüße Sabine
  • Katja13
    geschrieben 1190924490000

@ niederrheiner

der kaugummi heisst SUPERPEP und den bekommst du in jeder apotheke. ob der für kinder geeignet ist weiss ich allerdings nicht. schmeckt auch nicht sooo lecker

viel spass schonmal, wir machen ja dann am 09. fliegenden wechsel :D

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Natschi196
    geschrieben 1190926918000

nochmal ne frage an die jetzt zurück gekommen sind ist das hotel wirklich nichts für singels

ich brauch urlaub
  • dima184
    geschrieben 1190930458000

Hallo, nun sind wir wieder zu hause.

Die 14 Tage im Paradis haben uns im allgemeinen sehr gut gefallen.

Es gab viele positive Sachen: - das Essen war super lecker, eine riesige

Auswahl zu jeder Mahlzeit

- Salatbufett spitze, Nachtisch sehr zu

empfehlen

- das Personal sehr aufmerksam (mit

einwenig Trinkgeld noch schneller)

- die Anlage sehr gepflegt

- die Zimmer immer super sauber

- die Bar am Pool da ist der Latte-cafe lecker

- nachmittags sind die Fetkringel und die

Creps sehr zu empfehlen

leider auch negative Sachen: - das Geschirr leider nicht immer sauber

- meiner Meinung nach, hätte es eine

größere Obstauswahl sein können

- die Poolbar hatte nur zwei Gläser

( man mußte warten bis sie zurück

gebracht wurden)

- die Gläser wurden nie richtig gewaschen

sondern nur kurz gespült - in allen Bars

- DIE FLIESEN IM KINDERPOOL

TOTAL RUTSCHIG !!!!

Im allgemeinen kann man das Hotel weiter empfehlen.

Liebe Natschi196, ich würde als Single dieses Hotel nicht buchen, da es doch mehr auf Familien ausgelegt ist, oder Italenische RENTNER.

Das war auch einwenig nervig, am Tag mußte Oma und Opa (oder wie heißt das auf italenisch? ) immer mit Krückstock oder AOK-Schopper gehen, aber wenn gleich nach der Kinderdisco der Italenische Tango gespielt wurde, aber dann flogen die Beine - ähnlich wie in der Werbung mit Alfredo. :shock1:

Hallo Niederrheiner, wir hatten leider alle man mit Durchfall zu tun.

Das war jedoch auf die "fremde" Küche zurück zuführen sind.

Leider war die letzten Tage auch ziemlicher Wind und mein Sohn (3Jahre)hat sich eine Brochitis zu gezogen. Dann kam noch Durchfall dazu, sodas unser Heimflug ziemlich streßig war. Aber jetzt nach 3 Tagen ist wieder alles in "Butter".Also nimm auf jeden Fall auch etwas gegen Erkältung mit.

In vielen Gesprächen habe ich gehört, das doch so einige das Forum gelesen haben, also viele Grüße an Euch ( Corinna, Nancy ...)

Leider habe ich keinen getroffen, die hier auch ihren Senf dazugegeben haben. :laughing:

Im großen und ganzen war unser Urlaub sehr schön, meine Familie wird noch lange an die wunderschöne Kinderdisco zurück denken.

Auch waren die Animateure alle sehr nett, Ludi, Nadja, Abdel, Mohamed, Steffi, Hussem und auch die Italiener - die leider beim Früchstück noch sehr verknittert waren.

Vielen Dank auch an unseren super Kellner Walid! Nach einigen Tagen hat er immer einen Tisch für uns reserviert, das ist mit kleinen Kindern ganz pracktisch.

So ich denken das reicht fürs erste. Wenn noch fragen sind,an alle die noch fliegen könnt ihr gerne fragen. :kuesse:

Liebe Grüße

Diana

• bartkus
    geschrieben 1190983710000

Hallo dima,

Walid hat uns auch bedient (im August). Wir vermissen ihn auch schon....

hallo niederheiner,

für Flugübelkeit und Druckausgleich habe ich für meine Kid`s "Earplanes" mitgenommen. Bekommst Du in der Apotheke. Auch ist es ratsam eine halbe Stunde vor Flug den Kid`s Nasentropfen zu geben. Dann schwellen die Schleimhäute nicht so an und der Druckausgleich wird leichter. Und wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, besorg Dir ein Akupunkturband für Deine Tochter. Trägt man am Handgelenk. So, das wär`s, bei uns hats geholfen.... :laughing:

LG Sonja

• Niederrheiner
    geschrieben 1190987666000

Hallo Sonja !

Lieben Dank ! Was ist denn " Earplanes" ?? Tropfen, Spray, Kaugummi ??

Nasenspray habe ich schon.

l.G.

Astrid...Ich könnte schon so packen ... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Katja13
    geschrieben 1190988846000

hi,

earplanes sind so eine art ohrenstöpsel, die für den druckausgleich sorgen sollen. finde ich eigentlich nur angebracht wenn man schon vorher was mit den ohren hat oder erkältet ist. normalerweise braucht man das nicht. den "normalen" druck auf den ohren bekommt man ja auch durch schlucken (zuhilfenahme von kaugummi, gummibärchen etc.) hin. macht euch doch nicht verrückt ;)

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Niederrheiner
    geschrieben 1191003584000

Hallo Katja !!

Ich war in einer Apotheke, es stimmt ! Die Earplane helfen bei dem Druckausgleich, aber nicht gegen Übelkeit. Es gibt einen Kaugummi, das wurde hier im Forum auch schon erwähnt.Der hilft bei Bedarf gegen Übelkeit, und zwar fast sofort. Ausserdem ist er natürlich eine Hilfe gegen den unangenehmen Druck. Das habe ich jetzt gekauft, für alle Fälle.

Ansonsten normales Kaugummi und gut ist.

l.G.

Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!