• andzia1944acc
    geschrieben 1195298580000

Hallo ! Die schon gebucht haben sind nicht betroffen ich habe bei alltours angerufen und die haben mir das Bestätigt wer nicht glaubt soll selber anrufen Tel nummer steht auf den Rechnung ruft da bitte an und hört nicht auf die anderen was die schreiben Ich habe mir auch große sorgen gemacht wir mussten jetzt abwarten was kommt. Aber ich glaube bei alltours direkt bekommt man beste Auskunft.

Andzia

:p

• Claudia65
    geschrieben 1195304835000

Hallo,

habe nachgeschaut bei 1,2 Fly ist es bei euch tatsächlich viel teurer, und alltours fliegt ab Hamburg auch mit der AirBerlin. Wir waren bei 1,2Fly nicht teuerer wie bei alltours, fliegen allerdings Ende August und gehen nur 11Tage.

Ich hoffe für euch, dass alles klappt und ihr ins gebuchte Hotel kommt.

LG

Claudia

• lueeske
    geschrieben 1195315999000

Hallo

ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden wir er es macht .Für uns auf jedenfall steht es fest wir fliegen nun mit 12 Fly und ich habe ein besseres Gefühl dabei.Aber wer weiss vielleicht werden wir ja auch noch umgebucht keiner kann das vorraus sagen.

Für alle Anderen hoffe ich das sich die ganze Geschichte doch noch kärt und

alle wie gebucht im PP landen.

Gruß Doris

• andzia1944acc
    geschrieben 1195323635000

oder alles ist ne masche und alles wird mit absiecht gemacht wen wir

zu 12fly umbuchen vielleicht geht es um Kundengewinnung für 12fly wen das so ist dann ist das große .........:frowning: :frowning: :frowning: !!!

• iman101
    geschrieben 1195328204000

Hallo,

auch ich war im Reisebüro und sie hat bei Alltours angerufen.

Also,die gebucht haben,für die bleibt es vorläufig so! Neue Buchungen sind gestoppt worden!!! Es liegt am Hotelbesitzer,ob er die bestehenden auch noch kündigt!?! Es gibt noch keine Rückmeldung vom PP. Und selbst wenn,ist es eh schon zu spät,etwas zu finden für den gleichen Preis und Leistung. Es ist dann auch kein Frühbucher mehr! Wie gesagt, der Hotelbetreiber hat es in seiner Hand und kann wie er will.Traurig,traurig!!!Schlimm ist auch,daß jeder eine andere Antwort bekommt von Alltours :disappointed: !Ich muß bis Januar warten und bis dahin hofft Alltours auf eine klare Ansage für die bestehenden Buchungen.

Wir hoffen auch,daß dies klar geht,denn wir sind 6 Personen und das wird schwer werden noch flüge zu finden da ja jetzt schon fast alles ausgebucht ist.

L.G. Aliyah

• andzia1944acc
    geschrieben 1195329106000

hallo ! bis Januar warten warum so lange bist du sicher ? ich dachte wir bekommen demnächst eine Antwort. :( :( :( :( :disappointed: :sad: :sad: :sad:

• Claudia65
    geschrieben 1195329172000

es war keine Masche von 1,2Fly, ich hab es halt durch Zufall vom Manager des PP erfahren und wollte euch nur warnen. Natürlich ist jedem selbst überlassen was er machen will. Wie schon öfter gesagt hoffe ich für euch es klappt, aber ich persönlich habe halt Bedenken. Ich meinte es nur gut.

LG

Claudia

• andzia1944acc
    geschrieben 1195333083000

Hallo Claudia ! Also hast du mit dem Manager per Telefon persönlich gesprochen oder wie soll ich das verstehen . Ich werde am Montag zu meinem Reisebüro gehen und die sollen auch mal Versuchen bei PP anzurufen vielleicht bekommen die jetzt mehr Auskunft von dem Manager wenn bei dir schon geklappt hat dann bei den ja auch (ich meine meine Reisebüro) ich werde das alles kopieren und den zeigen was hier alles geschrieben ist von mir aus können sie die Kopien auch zu alltour schicken paar habe ich schon ausgedruckt jetzt geht weiter

Grus andzia ;) ;) ;)

• Claudia65
    geschrieben 1195343158000

Hi,

ich hatte ein Fax ans Hotel geschickt, und im gebrochenem Deutsch als Antwort diese Info erhalten.

Hatte telefonisch versucht Auskunft zu bekommen, hat aber nicht geklappt, dann habe ich ein e-mail geschrieben aber keine Antwort erhalten, erst als ich ein Fax übers Reisebüro geschickt habe erhielt ich eine Antwort.

Das ganze hat eigentlich damit angefangen, weil unterschieliche Angaben zwischen alltours und 1,2Fly bestanden (z.B AI bei alltours bis 24Uhr bei 1,2Fly bis 22Uhr), dem bin ich dann nachgegangen und so an die ganzen Infos gekommen.

LG

Claudia

• iman101
    geschrieben 1195365140000

Guten Morgen,

na Gut,ein Fax erhalten und wieso setzt du es nicht einfach zum lesen für alle,die betroffen sind? Ich hab auch die Antwort von Alltours ins Forum gesetzt! Warum,gibt der Manager keine genaue Info? Es besteht ein VERTRAG mit Alltours und mit UNS,die gebucht und angezahlt haben!!!

Wenn wir so schlechte Reisebüromittarbeiter besitzen,dann hilf uns doch einfach weiter, in dem du ein zweites Fax an den Manager schickst und Ihm eine Frist setzt ob nun die gebuchten VERTRÄGE bestehen bleiben oder nicht!

Das nächste ist,daß keiner von uns Alltours dafür an den A.... bekommen kann und die aus der Sch.... fein raus sind.Alltours muß sich ins Zeug legen

weil,Vertrag ist Vertrag und das ist Vertragsbruch!!! :?

Aber da kannst du bestimmt mehr erfahren liebe Caudia als wir. ;)

L.G. Aliyah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!