• Rene Dentz
    geschrieben 1178469809000

hi!

stellt euch mal vor ihr hättet 100.000 millionen euro gewonnen!-ist das nicht ein traum!

was würdet ihr mit dem ganzen geld amchen..euro größten wünsche erfüllen?...?

hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr mit dem geld amchen würdet!

mal ein beispiel von mir:

ich würde mir erstmal ein eigenes flugzeug kaufen da ich ein totaler flugzeugfan bin!dann würde ich mir eine ville mit swimming-pool kaufen und ein richtig cooles auto!und wenn dann noch geld übrig ist werd ich es freunden schenken und ich werd mir einen eigenen flugplatz kaufen!

was würdet ihr mit dem geld amchen?

• *Vievien*40w
    geschrieben 1178470812000

Hi Rene

Du scheinst wirklich "Flugzeuge in Deinem Bauch" zu haben ;)

Ich würde mich erst mal ne Zeit lang hinsetzen und dies verdauen müssen ! :shock1: Aber noch am gleichen Tag wo ich das erfahren würde, würde ich ne dicke Fete mit all meinen Freunden machen, bis zum abwinken :D

Das könnte lange dauern, nach der Devise nur nichts übereilen, denn das Geld iss ja da !

Dann würde mir bestimmt als erstes einfallen, dass ich meinem Vorgesetzten auf der Arbeit sagen würde, DU KANNST MICH MAL !!!

Was danach kommt, kann nur einfach traumhaft sein....auf jeden Fall bin ich dann mal die beschissene Arbeit los und das ist schon wie ein sechser im Lotto !!!!

In diesem Sinne..

Gruß

Elke

• pleitegeier
    geschrieben 1178471187000

100.000 Millionen?

Unvorstellbare Summe. Also als erstes würde ich meine Familie von finanziellen Problemen befreien. Z.B. meinen Eltern eine schöne Eigentumswohnung oder ein kleines Häuschen im Grünen kaufen. Ein schönes finanzielles Ohne-Sorgen-Polster für meine Söhne. Das Ferienhaus meiner Schwiegereltern fertig stellen. Meinen und den Geschwistern meines Mannes Geld geben.

Danach würde ich eigene Hilfsprojekte für die Menschen in der 3. Welt aufziehen. Und auch noch eine Riesenspende für das Tierschutzhaus.

Mit dem Rest, gehe ich mit meinem Mann nach Thailand und erfülle mir meinen großen Traum, eine Jazz Bar zu betreiben.

Flugzeug, Ferrari und anderen Schnick-Schnack habe ich nie gebraucht, und werde ich weiterhin nicht brauchen.

Wichtig ist mir nur nie wieder für irgendwelche **********-Chefs arbeiten zu müssen.

• Rene Dentz
    geschrieben 1178472204000

ich glaube ich würde erstmal machen dass die schulen hier in baden würtemberg besser ausgestattet werden :!

• caribiangirl
    geschrieben 1178472298000

Ich müsste mir diesen Betrag auch erst mal durch den Kopp gehen lassen.

Zuerst würde ich mich um ein schönes Haus mit RIESIGEM Garten

bemühen und mir noch einige Eigentumswohnungen zum vermieten zulegen. Im Ausland würde ich mir auch noch ein paar Häuser zulegen.

Ein schönes Motorrad müsste auch her.

In Deutschland würde ich nicht bleiben. Nur über die Sommermonate.

Meine Geschwister, Neffen und Nichten würden auch was vom Kuchen abbekommen. Ein neues Auto käme auch noch dazu, allerdings weder Ferrari noch Porsche. Irgendwas " normales ".

Ausfahren kann man die Protzgeschosse eh nicht.

Ebenso würde sich das Geld auch nicht hier in D auf irgendeiner Bank vermehren ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1178472922000

@ caribiengirl

dann können wir uns ja zusammen tun. Nach meinen tage- und nächtelangen "Endlich Millionär Orgien" wie bereits gesagt, schmeiß ich den besch..... Job hin und packe mich, meine Familie ins Ausland. Wohin? ÄH, darüber müsste ich mich noch -genaustens erkundigen- !!!! Der Rest meiner Family, sprich Mutter, Schwestern, Bruder bekommen natürlich auch was vom Kuchen.

Das Geld wird so sorgsam angelegt, dass es ruhig und gemäßigt für mich arbeiten kann. Bei dieser Summe, nur keine Hektik!!!!

Oh wie schön, aber am meisten reizt mich der Gedanke die Sache mit meinem Vorgesetzten.....der schleppt sich ein- bis zweimal im Jahr mit seinem 2-Mann Wohnwagen durch Frankreich und meint uns auch noch "echten Trüffel" mitzubringen. (Ha, ob er die wie nen Trüffelschwein selber ausgräbt) :D :D :D

• Rene Dentz
    geschrieben 1178473111000

ich glaube ich würde noch in die dominikanische republik auswandern..die bilder von dort sind einfach nur traumhaft!

und ein oder 2 ferienhäuser dort würden auch nicht schaden..und dass haus in deutschgland würde ich vermieten!

dann würde ich noch mein geld auf die bank bringen und einen richtig großen gewinn draus machen!

• carstenW.
    geschrieben 1178473882000

die Klinik meines Cheffes kaufen u. Ihn rauswerfen ;) :D.

LG

P.S. und ein wunderschönes Leben leben.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1178474770000

@ carsten

...dann kann man es mal wieder sehen.....mit Geld kann man noch den ärgsten Chef, wie sagt man so schön, die schönste Seite des Körpers zeigen ;) ;) ;)

...ein hoch auf unseren Gewinn !!!!!!!!!!!

• Rene Dentz
    geschrieben 1178475444000

ein hoch auf den gewinn*übereinstimm*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!