Tröste dich!!!
In Österreich auch nicht.
Vielleicht kauf ich mir 1 Eurofighter, damit der Vertrag nicht ganz storniert werden muss.
Damit kann ich dann ganz schnell in der ganzen Welt herumdüsen.
Tröste dich!!!
In Österreich auch nicht.
Vielleicht kauf ich mir 1 Eurofighter, damit der Vertrag nicht ganz storniert werden muss.
Damit kann ich dann ganz schnell in der ganzen Welt herumdüsen.
...., tja ihr Lieben, ich habs bald zusammen: seit drei Wochen schreibt mir Herr Friedrich Mueller, wieviele tausende Euronen er mir gern schicken will. Wenn ich ganz viel Zeit hab, sag ich ihm den Übergabeort. Wenn der so weiter macht..... bin ich bald aus dem Schneider :D
Ich würde einen Teil des Geldes anlegen und von den Zinsen leben.
Ansonsten würd ich mir und Freunden nen paar Träume erfüllen, wahrscheinlich auch nen Teil spenden und und und...
Ich würde mir nen Privatejet und gleich noch ein paar schöne Hotels und würde dort mein Leben verbringen^^ natürlich auch den chef ärgern indem ich allen angestellten 10000€ geben und ihn ,,ausversehen´´ vergesse :D (Hoffentlich ließt der das jetzt net )
Tja, leider bekommt man mit viel Geld auch oft viele unechte Freunde. Villa, Urlaub, Supersportwagen - vieles mehr fällt mir da noch ein, aber weiterarbeiten würd ich schon, reduziert versteht sich.
LG
Hm, also normal kenn ich dieses "Was wäre, wenn" -Spielchen ja mit 1 Million (Urlaub, Villa, Auto), 10 Millionen (urlaub, Villa, Auto auch für alle meine Freunde) oder 100 Millionen (die bekommen die meisten Menschen gedanklich schon nicht mehr ausgegeben).
Hier reden wir von -Moment, Nullen sortier- 100 Milliarden Euro?
Öhm, ja?
- eigenen Staat gründen,
je nach Moral und Laune:
- Zigtaussende Menschen satt machen oder
- Armee kaufen und Weltherrschaft an sich reissen
WELTHERRSCHAFT!!!!!
Jawohl, das wärs. Diktator sein. Allerdings ein Diktator, den alle lieben.
Nie mehr Hunger, nie mehr Krieg, nie mehr Verfolgung.
Wäre doch ein Traum, oder?
ich glaub ich würde einführen dass es in deutschland könige gibt und ich wär dann dafon einer^^
UND ICH ÖSTERREICHS NEUE ULTIMATIVE KAISERIN!!!!!
Mit dem Geld könnten wir schon mal die gröbsten Löcher stopfen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!