• Ohhhlaf
    geschrieben 1178480581000

Hallöchen!

Sorry, wenn ich auf die "Bremse" trete, denn nichts mehr wäre normal im Umfeld, wenn dieses bekannt wird. Ohne auszuwandern, würde man wohl nicht mehr glücklich werden. Klar, ich würde die "Kohle" auch nehmen und hätte Tausende Ideen, aber es dürfte keiner weiter wissen. Ob das klappt, möchte ich dahingestellt lassen. Ich denke langfristig keine Chance!

Gruß, (leider nicht Miliadär) Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • anjalein
    geschrieben 1178536432000

100.000 Mill. Euro oder 100 Mill.....

das wäre viel zu viel....

Kann man soviel Geld überhaupt ausgeben. Alleine von den Zinsen könnten ein paar Leute sorgenfrei leben....

Ich denke ich würde auch auswandern wenn die Fam. einverstanden wäre. Würde ein schönes Hotel bauen und als Manager fungieren.

Natürlich würde ich auch einen Teil verschenken bzw. spenden.

Ich überleg heut aber mal weiter...

VG

anja

• Rene Dentz
    geschrieben 1178545733000

ich gleube ich würde meinen schulleiter noch bestechen,dass er meine lateinlehrerin rauswirft!

• Rene Dentz
    geschrieben 1178552834000

achja..mir is grad noch eingefallen..

ich glaube ich würde noch 5 wochen urlaub auf hawaii amchen und eine weltreise machen :)

• Martinche
    geschrieben 1178557813000

Eins ist sicher:

Meinen Job würd ich direkt an den Nagel hängen und meinen Händen ewige Ruhe versprechen!!!! Nie mehr arbeiten gehen....... :laola:

Ich seh mich auf nem Segelschiff bei Sonnenuntergang in der Karibik Cocktails shaken. Man nennt mich übrigens auch die "Cocktail-Mama" :beers:

Ansonsten einfach das Leben genießen und die Welt bereisen. Familie und Freunde hätten bei diesem Betrag natürlich auch keine finanziellen Sorgen mehr!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • HABIBIGIRL
    geschrieben 1178560325000

@'Rene Dentz' sagte:

ich gleube ich würde meinen schulleiter noch bestechen,dass er meine lateinlehrerin rauswirft!

Das würde wohl kaum funktionieren... ;)

Aber mich würde es echt mal interessieren welche Lehrer auf solche Angebote eingehen würden.

Ich glaub da gäbs schon ein einige, die für ein paar 1000 Euro dafür sorgen würden, dass mein Zeugnis am Jahresende besser aussieht! :D

• Sandra78
    geschrieben 1178625220000

Ach ja, lasst uns träumen :-)

Meinen Job kündigen würde ich nicht, bin ja noch jung ;-) aber ich würde mich für unbestimmte Zeit unbezahlt freistellen lassen.

Dann würde ich mir noch heute einen privaten Jet mieten, dazu ne private Insel irgendwo in Asien und dort würde ich ganz in Ruhe überlegen.Vorher kriegen meine Eltern eine schöne Summe überwiesen und auch bei der Bank müsste ich noch schnell vorbei ;-)

Ist das aber alles erledigt kanns losgehen und ganz klar, ich bin eine Frau......shoppen, shoppen shoppen :-) aber nicht nur Klamotten oder Schuhe, als erstes würde ich mir ein Hammerauto kaufen ;-) Schade nur das ich das gar nicht mitnehmen kann.Als Milliadär hat man echt Probleme ;-)

Träumen macht ja so einen Spaß :-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • caribiangirl
    geschrieben 1178634789000

Ohje, wenn das rauskäme, dass man soviel Kohle gewonnen hat, könnte man sich vor Freunden gar nicht mehr retten :shock1:.

Leute, die man Jahre nicht mehr gesehen hat, würden plötzlich wieder vor der Türe stehen, einige Nachbarn, die zuvor unausstehlich waren, wären plötzlich stinkfreundlich und täglich hätte man von notleidenden Menschen Post im Briefkasten.

Man wäre sicherlich gezwungen, das Heimatland schleunigst zu verlassen. Zumindest vorläufig, bis etwas Gras drüber gewachsen ist.

Ich denke nicht, dass man es geheim halten könnte. Es sei denn, man würde an seinem Lebensstil nix ändern. Man könnte ja ua seinen neuerworbenen fetten Schlitten im Nachbarort in eine angemietete Garage stellen und mit seinem " alten verbeulten " Golf weiterhin zum Schein durch die Gegend düsen ;). Die Gucci und Pradaklamotten nur bei Dunkelheit anziehen und die fette Cartieruhr nur Abends tragen.

So würde es aber doch keinen Spass machen :disappointed:.

Dann lieber verschwinden, basta......

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • dagmar474
    geschrieben 1178639955000

Also ich würde auch verschwinden aus Deutschland - das Wetter ist mir zu unbeständig und regnerisch (heute wieder ganz besonders hier im Norden!) - ein Häuschen in Griechenland oder Spanien, meine Kinder bekommen dann einen Privatlehrer, ich würde dann nicht mehr arbeiten und das Leben an einem sonnigen Ort genießen, das Haus müßte auch Gästezimmer haben für unsere Freunde, denen würde ich Freiflugtickets schicken, wenn sie uns besuchen wollen. Und einen Hund würde ich mir endlich zulegen, dann habe ich Zeit. Und wenn wir Lust und Zeit haben fliegen wir dorthin, wo wir noch nicht waren und erkunden die Welt.

Ach-ja - schön wärs.... :disappointed:

• Rene Dentz
    geschrieben 1178641074000

irgendwie will keiner in deutschland bleiben^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!