Als ich mit einer Pferdekutsche die Berge überquerte, bin ich bereits nach Texas übers Meer geschippert.
Fussball-WM - Tulpen - nuckeln - Fußpilz
Als ich mit einer Pferdekutsche die Berge überquerte, bin ich bereits nach Texas übers Meer geschippert.
Fussball-WM - Tulpen - nuckeln - Fußpilz
Die Holländer sollten statt zur Fussball-WM zu fahren lieber noch ein paar Tulpen pflücken und an ihrem Fußpilz nuckeln
singen - Stehlampe - Salzstangen - Taschenrechner
Ich bediene die Tasten des Taschenrechners gerne mit Salzstangen und zu diesen Klängen singen wir gerne unter einer Stehlampe.
Germany 12 Points - Höfbräuhaus - Blumenkasten - Staubsaugervertreter
Wenn es heist : "Germany 12 Points" gehe ich erstmal ins Hofbräuhaus, da ist mir der runtergefallene Blumenkasten und der vor der Tür wartende Staubsaugervertreter total egal
Smilies - Feuer - Hufeisen - Uhrzeiger
Wenn sich im Urlaub der Uhrzeiger immer so schnell dreht, schmeiße ich ein im Feuer glühend gemachtes Hufeisen dagegen und lache dann wie einige Smilies (:D :D) die Uhr aus.
Finnland - Deutschland - Kuhscheiße - Elefant
Finnland - Deutschland - Kuhscheiße - Elefant
Wenn in Deutschland die Kuhscheiße und in Finnland die Sch.... vom Elefanten so stark stinkt ,das man es nicht mehr aushält,bleibt nur noch eins: In Ohnmacht fallen!
Käsemauken-Socken-Fußball-Luft
Wer Käsemauken hat, sollte auf jeden Fall die Socken anbehalten, wenn er schon meint, die Schuhe ausziehen zu müssen, denn bei dem Gestank geht sogar einem Fußball die Luft aus.
Rotwein - Kochtopf - PC - Mondgesicht
Mein Kochtopf hat ein Mongesicht,
da hilft auch ein Gläschen Rotwein nicht,
bleib ich eben weiter sitzen vorm PC,
mal gucken,was ich dort so seh!
Kugelschreiber,Topfpflanze,Ameise,Krabbelkäfer
@'Woodstöckchen' sagte:
Mein Kochtopf hat ein Mongesicht,
da hilft auch ein Gläschen Rotwein nicht,
bleib ich eben weiter sitzen vorm PC,
mal gucken,was ich dort so seh!
Super gedichtet Woody
Als ich meinen verlorengegangenen Kugelschreiber in einer Topfpflanze suchte, fand bzw. erwischte ich dort nur eine Ameise und einen Krabbelkäfer beim :sex:
Hundeknochen - Spaziergang - Erdbeben - Halskette
Hundeknochen - Spaziergang - Erdbeben - Halskette
Durch ein Erdbeben enstandener Krater (den ich mir beim Spaziergang anguckte),kam ein Hundeknochen mit umgebundener Halskette zum Vorschein.
Leder-Blattlaus-Huhn-Frosch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!