Ooooops Reisemarie.
Kann es sein daß du dich im Thread geirrt hast ?
Ooooops Reisemarie.
Kann es sein daß du dich im Thread geirrt hast ?
Ja, hab ich soooooorrrrry, ich möchte es wieder gut machen mit 6 neuen Begriffen :D
Trittleiter, Treteimer, Tanzschuh, Tunnelausgang, Tollhaus, Tickethotline
Nachdem ich mir die Karten für's Tollhaus bei der Tickethotline bestellt hatte, lief ich durch den Tunnel und stolperte dabei über eine Trittleiter und einen Treteimer und das Alles mit meinem Tanzschuh!!!
-----
Cannoloni, Christbaumkugeln, Cord-Hose, Chamaeleon, Cannabis
Nachdem das Chamaeleon zuviel von dem Cannabis geknabbert hatte sah es aus wie eine Christbaumkugel, es wollte sich dann in meiner neuen Cord-Hose verstecken, ich aß derweil meine Cannoloni und schaute zu, was das Vieh sonst noch so auf Lager hatte.
Nimmersatt, Nichtraucher, Nagetiergattung, Nierensteine, Naseweiß
Der alternde Nichtraucher war ein wahrer Nimmersatt, da er scheinbar mit zweitem Vornamen "Naseweiß" hieß und Nierensteine von jeder Nagetiergattung sammelte.
---
Seebeben, Spanien, Sortieranlage, Sultaninen, Speisekarte
Während in Spanien ein Seebeben tobte, verzehrte ich die auf der Speisekarte stehenden und vorher in einer Sortieranlage sortierten Sultaninen.
----
Wasserrad, Wiesel, Wagen, Woge, Windkraft
Das Wiesel sprang behende ins Wasserrad, um mit der nächsten Woge und unter Ausnutzung der Windkraft, den Wagen in Schwung zu bekommen.
---
Radiosprecher, Retorte, Rostlaube, Reistopf, Räubergeschichte
Die Räubergschichte aus der Rostlaube: Man versuchte einen Reistopf als Retorte zu benützen um einen neuen Radiosprecher zu klonen.
-----
Dackel, Demeter, Durst, Dill, Damentoilette
Der Dackel verspürte Durst weil er zuviel Dill gefressen hatte, er raste mit dem Demeter(?) in die Damentoilette auf der Suche nach Wasser, dort traf er aber auf Tanja und Daniela......
Mochusduft, Meeraal, Mandarinenkerne, Mausezähnchen, Musterschüler
Der Meeraal schluckte Mandarinenkerne für die Potenz, steckte sich die Mäusezähnchen auf, nebelte sich mit Moschusduft ein und dachte, nun wäre er bestens auf den Wettbewerb "Der perfekte Musterschüler" vorbereitet.
---
Klavierkonzert, Kaffeesatz, Kondensat, Kirschkernweitspucken, Kombüse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!