Herr Krause im Kilt fasste seine Kratzbürste auf der Kirchweih and die Kanthaken.
Paul, Post, putzen, Porsche, Papagei
Herr Krause im Kilt fasste seine Kratzbürste auf der Kirchweih and die Kanthaken.
Paul, Post, putzen, Porsche, Papagei
Paul fuhr im Porsche mit seinem Papagei zur Post, anschließen ließ er sein schickes Auto putzen.
Pflanzenkübel, Perlentaucher, Perlhuhn, Poltergeist, Panzerechse
Um sich vor dem Poltergeist zu schützen stellte der Perlentaucher eine Panzerechse in den Pflanzenkübel um in Ruhe sein Perlhuhn zu geniessen.
Comic, Computer, Chiemsee, Cafeteria, Carefree
Zur Not kann man mit Carefree auch die Nase putzen, falls man sich am Chiemsee in der zugigen Cafeteria erkältet hat, besser bleibt man daheim und sucht Comic im Computer.
Bauchnabel, Birnenmus, Binsenweißheit, Blaubeersaft, Bastelstunde
Eine alte Binsenweißheit sagt, giesse nie in einer Bastelstunde Blaubeersaft zusammen mit Birnenmuss in den Bauchnabel deines Nachbarn.
Abführmittel, Audi, ****, Agatha Christie, Anchovis (ich hoffe man schreibt die so )
Ob Agatha Christie oder ein **** lieber Anchovis (ist richtig) mag und ob sie danach ein Abführmittel benötigen, bleibt dahin gestellt, ich setzte mich lieber in einen Audi und tschüss...
Zitronengras, Zitronenfalter, Zitronensorbet, Zitronensäure, Zitronenschale
Die Zitronenschale und die Zitronensäure im Zitronensorbet liessen den Zitronenfalter ins Zitronengrass beissen ....
Fahrstuhl, Schaukelstuhl, Drehstuhl, Liegestuhl,
Oh, jetzt nur 4 Wörter?
Erwin versuchte zuerst den Liegestuhl, dann den Drehstuhl, als nächstes den Fahrstuhl und entschied sich dann doch für den Schaukelstuhl.
Eislauf, Eieruhr, Ehrenurkunde, Erfrischung, Erdball
Hallo Riedel, mir fiel kein 5. Stuhl mehr ein
Mit der Eieruhr wurde der Eislauf um den Erdball zu stoppen. Zur Belohnung gabs ne Erfrischung und eine Ehrenurkunde.
Schaf - Stift - Salsa - Stadtplan - Süden
Daniela mit der Salsa im Blut fuhr mit dem Stift auf dem Stadtplan gen Süden, dann fuhr sie los, endeckte ein Schaf mit seinem kleinen Lämmchen und Daniela betrachtete die beiden und dachte, das passt doch schön zur Osterzeit.
Wirst du schnell braun in der Sonne?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!