Kommt ein Borstenschwein zu einem Bierbrauer und fragt: Haste mal ne Bastmatte, nee ich hab nur Babyöl für den Bordcomputer.
Plastikclipse, Pelle, Packeis, Parade, Pistenwedler
Kommt ein Borstenschwein zu einem Bierbrauer und fragt: Haste mal ne Bastmatte, nee ich hab nur Babyöl für den Bordcomputer.
Plastikclipse, Pelle, Packeis, Parade, Pistenwedler
Der Pistenwedler hatte extra für seine große Parade Packeis, dass mit Plastkclipsen an seinem Hosenbund befestigt war, im Schlepptau, wobei er sich nicht die Pelle drum scherte, dass er damit die Abfahrtsstrecke restlos ruinierte.
---
Chaostheorie, Chemiker, Chor, Christine, Choreographie
Christine mit ihrer Chaostherie sang im Chor, für ihren Auftritt hatte der Chemiker die Choreographie gemacht.
Orakel, Obolus, Olivenpaste, Organspende, Ontariosee
Das Orakel hatte Recht gehabt, in der Klinik am Ontariosee bekam man in der Organspende-Abteilung gegen einen nicht allzu geringen Obulus wirklich die beste Olivenpaste weit und breit!
---
Duschkabine, Dachdecker, Durchfahrt, Dietlinde, Dreigestirn
Auf der Diskette, die ich zusammen mit dem Deo für meinen Tripp nach Dänemärk eingepackt hatte, stand Desoxyribonukleinsäure, außerdem nahm ich noch eine große Flasche Wasser mit, falls ich Durst bekommen sollte.
Feigensenf, Flohbiss, Frühlingsgefühle, Faden, Folienschachtel
Nachdem ich den Flohbiss gekriegt hatte und dadurch Frühlingsgefühle bekam, nahm ich aus der mit Faden verschlossenen Folienschachtel den Feigensenf.
-----
Zangengeburt, Ziegenpeter, Zeppelin, Zitronentee, Zyste
Dank Zyste und Ziegenpeter kam eine Zangengeburt nicht in Frage, weshalb Klara nun bei Zitronentee auf dem Balkon saß und den vorbeifliegenden Zeppelin betrachtete.
---
Vorstand, Vereinszimmer, Veterinär, Versprechen, Vertrauen
Der Veterinär des Vertrauens hatte dem Vorstand im Vereinszimmer sein Versprechen gegeben.
-----
Gürtelrose, Gamaschen, Goliath, Gigabyte, Grüntee
Trotz Gamaschen und Grünteegenuss in Gigabyte-Größenordnungen hatte Goliath nun eine Gürtellrose bekommen.
---
Jägerlatein, Joghurtbecher, japanische Laterne, Jamaika-Rum, Jaguar-Fahrer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!