Mein Chauffeur brachte mich samt Cognactorte zum Campingausflug, hier las ich erst mal die Anzeige des Chamälions unter Chiffre, da muß ich gleich drauf antworten.
Feingefühl, Fleißkärtchen, Fanpost, Frische, Folienkartoffel
Mein Chauffeur brachte mich samt Cognactorte zum Campingausflug, hier las ich erst mal die Anzeige des Chamälions unter Chiffre, da muß ich gleich drauf antworten.
Feingefühl, Fleißkärtchen, Fanpost, Frische, Folienkartoffel
Mit viel Feingefühl holte Reisemarie die Folienkartoffeln, die in ihrer Frische herrlich dufteten, aus dem Feuer, was ihr ein Fleisskärtchen und viel Fanpost brachte!
Geradlinig, grottenschlecht, Gemütlichkeit, Gemse, Gerte
Mit Feingefühl beantwortete Helga die Fanpost, woraufhin sie ein Fleißkärtchen bekam und mit diesem berechtigt war Folienkartoffel in der Frische des Tages zu essen.
Ufo, Umkehrfilm, Unterwäsche, Ufer, Uganda
In Uganda saß Bettina in Unterwäsche am Ufer und kramte in ihren Sachen nach dem letzten Umkehrfilm, da gerade ein Ufo im Anflug war.
---
Gartenparty, Gewürzgurkengeplauder, Gurtstraffer, Gewaltmarsch, Genußsteuer
Auf der letzten Gartenparty gab es ein Gewüzgurkengeplauder über den letzten Gewaltmarsch, wobei auch die Genußsteuer und Gurtstraffer mit im Gespräch waren.
Abi, Autohaus, Alleinstehende, Akrobat, Auslinie
@ Holy: Schön, daß du wieder einmal da bist.
Weniger schön, daß du mich in Unterwäsche an den Strand setzt!
@ Bettina: Die Freude ist ganz meinerseits! Ich hätte Dich ja gern im neuesten megachicen B ikini hingesetzt, aber Du hattest ja nichts anderes dabei! :D
Der Alleinstehende verdingte sich nach dem verpatzten Abi als Akrobat im Autohaus und musste dort den ganzen Tag an der Auslinie der Toreinfahrt ausharren.
---
Theaterbesprechung, Talarschneider, Tortenkarton, Tiramisuteller, Tapetenwechsel
Hi, hab ich Holli gefragt, gibt es in Leipzig Gewürzgurkengeplauder, Gurtstraffer und Genußstreuer, aber er hatte keine Zeit für einen Gewaltmarsch mit mir (ich allerdings auf dem Fahrrad daneben :D, da er noch zu einer Gartenparty wollte.
Klimmzüge, Kartoffelkäfer, Kokosnussschalen, Krise, Kegelbahn
Der Kartoffelkäfer steckte wahrlich in einer Krise, da es ihn von der Kegelbahn geschossen hatte und er nun vergeblich versuchte, seine Fitness mit Klimmzügen an Kokosnussschalen aufzupolieren.
---
Theaterbesprechung, Talarschneider, Tortenkarton, Tiramisuteller, Tapetenwechsel
Als ich dringend einen Tapetenwechsel braucht, ging ich zur Theaterbesprechung, danach besuchte ich den Talarschneider, dem ich einen Tortenkarton mitbrachte indem sich ein Tiramisuteller befand.
Heizkostenabrechnung, Heiterkeit, Holunder, Honigtopf, Haare
Das öffentliche Verlesen der letzten Heizkostenabrechnung artete in allgemeiner Heiterkeit aus, zumal der Honigtopf in Bettinas Haaren hing und die Holunderflecke vom letzten Mal noch nicht wirklich aus dem T-Shirt verschwunden waren.
---
Ofenbank, Ordensbruder, Obulus, Objektwache, Ordonanz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!