Jedem das Seine, dem Ordensbruder den Obulus, der Ordonanz die Objektwache und mir die Ofenbank
Minarett, Malpinsel, Meisenknödel, Morgenluft, Martinshorn
Jedem das Seine, dem Ordensbruder den Obulus, der Ordonanz die Objektwache und mir die Ofenbank
Minarett, Malpinsel, Meisenknödel, Morgenluft, Martinshorn
Als ich mit meinem Malpinsel im Minarett Ausbesserungsarbeiten
vornahm, ertönte ein Martinshorn. Ich schaute aus dem Fenster
und stiess gegen einen Maisenknödel. Aber das war mir egal, die
Morgenluft war so erfrischend.
Naviigation, Nebel, Nashorn, Nüsse, Nürburgring
Als das Nashorn im Nebel den Nürburgring entlang rannte, stolperte es über seine großen Nüsse, weil seine natürliche Navigation nicht mehr richtig funktionierte.
Fusspilz, ****, Flugzeug, Fahrrad, Fam. Flodder........
Während Anni vom vielen Fam. Flodder gucken mittlerweile schon Fusspilz hat, radelt Toni mit dem Fahrrad einem startenden Flugzeug hinerher und bemerkte gar nicht, dass ihm dabei auch ein **** abging!
Garage / Geranien / Glocke / Gaststätte / Gitarre
Schnell noch die Geranien aus der Garage holen, da höre ich schon die Glocke der Gaststätte bimmeln, nichts wie hin, da spielt heute jemand auf der Gitarre so schöööööön.
Lichtspiel, Lügenmärchen, Lernprozess, Los, Laptop
Tom sitzt im Wohnzimmer und geht gerade an seinem, durch ein Los gewonnenen, Laptop den Lernprozess durch als sie im Radio das Lügenmärchen von einem angeblichen Lichtspiel durchsagen.....
Tennis / Tempo / Trennung / Trümmer / Trauma
der Ehemann hatte nach der Trennung ein richtiges Trauma und schoss beim Tennis den Ball in so einem Tempo übers Netz das vom Tisch ausserhalb des Platzes nur noch Trümmer übrigwaren
Materialausgabe,Malaria,München,Männerwirtschaft,Maulbeerbaum
In den urigen Gastwirtschaften in München, die noch richtige Männerwirtschaften sind, geht man am besten zur "Materialausgabe" (Essensausgabe für Knödel, Haxen, Weißwürste, Leberkäs usw.) und wenn man dann da "fertig" ist, legt man sich am besten unter einen Maulbeerbaum - aber nicht schnarchen!!!!
Rotation, Rückenflosse, Richterskala, Rattenfänger, Rampenlicht
Die Rotation der Rückenflosse trieb die Anzeige der Richterskala in unglaubliche Höhen und alles nur, weil der Rattenfänger unbedingt im Rampenlicht stehen wollte.
Suppe, Steigbügel, Seenot, Schlafzimmer, Schenkung
Suppe am Steigbügel führt unweigerlich zu Seenot im Schlafzimmer, trotz Schenkung von Kohletabletten!
---
Überfallkommando, Übermut, Überlegung, Überanstrengung, Überfahrt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!