Bei der Überfahrt kam es zu einigem Übermut wodurch man die Überlegung anstrebte, das Überfallkommando zu rufen, welches für Ruhe sorgte und an Überanstrengung danch zusammenbrach.
Freude, Fenster, Flirt, Feuertopf, Fremdling
Bei der Überfahrt kam es zu einigem Übermut wodurch man die Überlegung anstrebte, das Überfallkommando zu rufen, welches für Ruhe sorgte und an Überanstrengung danch zusammenbrach.
Freude, Fenster, Flirt, Feuertopf, Fremdling
Vor Freude über den Feuertopf fing ich doch tatsächlich am Fenster einen Flirt mit einem Fremdling an.
Grießbrei (bähhh), Gartengewächs, Grußkarte, Galgenvogel, Granatapfelkerne
Der Galgenvogel hatte die verschiedensten Gartengewächse verschmäht, alle Grußkarten sinnlos vollgekritzelt, Granatapfelkerne in der Gegend herum gespuckt und überließ mir nun seine Portion Grießbrei (OBERLEEEEEECKEEEEER!!! :D ).
---
Haferschleim (hmmmm ... ), Hosenanzug, Haftpflichtversicherung, Hotelgutschein, Hacienda
Hi Holli, nicht dem Lucky das Futter aufessen.....
Ob die Haftpflichtversicherung wohl die Reinigung für meinen Hosenanzug übernehmen wird nachdem ich mir den ekelhaften Haferschleim in die Taschen gestopft habe, zum Glück habe ich noch den Hotelgutschein für die Hacienda, da bestelle ich mir erst mal was Gescheites zu essen und ein lecker Fläschchen Wein (pulvertrocken!).
Wurstende, Wohlsein, Wirkungskreis, Wanzen, Wunsch
die Wanzen machten sich über das Wurstende her das hatte zwar den Wirkungskreis verfehlt verursachte aber Wohlsein unter der Rasselbande denn schliesslich war das ja deren Wunsch
Kampfjet,Kaulquappe,Kakadu,Kardinalschnitte,Kirchturmspitze
Vor lauter Aufregung verlor ich auf der Kirchturmspitze die Kardinalschnitte, ein Kakadu flog vorbei mit einer Kaulquappe im Maul und ein Kampfjet dröhnte darüber weg.
Riesengebirge, Rennstall, Rehauge, Rundbogen, Rosenstil
Der Rennstall aus dem Riesengebirge nannte sein bestes Pferd "Rehauge aus dem Rundbogen fern vom Rosenstil".
---
Traualtar, Tierrettung, Tageszeitung, Tablettstapel, Türklinke
Auf dem Traualtar lag eine Tageszeitung mit einem großen Bericht über Tierrettung, daneben lag ein Tablettstapel und eine verrostete Türklinke.
Boxhorn, Binger Loch, Bullfight, Baiser, Bart
@Reisemarie: Na, Du warst aber noch spät unterwegs!
Beim Bullfight im Binger Loch hatte der Champion Baiser im Bart und war auf dem besten Weg, seinen Gegner sprichwörtlich ins Boxhorn zu jagen.
---
Anfängerglück, Achterbahn, Anstandsregeln, Anfahrhilfe, Auberginenauflauf
Mit Anfängerglück habe ich den Auberginenauflauf hinbekommen, während ich eigentlich die Anstandsregeln zur Anfahrhilfe auf der Achterbahn üben sollte.
Glanzstück, Gleitschirm, Gänsebrust, Gießtechnik, Galgenhumor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!