Die Kakerlake raste durch die Karaokebar und knabberte am Kichererbsenpüree, sie erlitt auch während des Katastrophenalarms keine Konzentrationsstörung.
Nieselregen, Nautik, Norm, Nobelpreis, Nierentisch
Die Kakerlake raste durch die Karaokebar und knabberte am Kichererbsenpüree, sie erlitt auch während des Katastrophenalarms keine Konzentrationsstörung.
Nieselregen, Nautik, Norm, Nobelpreis, Nierentisch
Mit der Nautik am Nierentisch konnte irgendwas nicht stimmen, sonst wäre der Nieselregen nicht zur Norm erklärt wurden und der Nobelpreis sicher gewesen.
---
Garagentoröffner, Gurkenlaster, Gartenarbeit, Gewichtheber, Glamour-Girl
Das Glamourgirl drückte sich vor der Gartenarbeit, spielte stattdessen mit dem Garagentüröffner, dabei sollte der Gurkenlaster in die Garage fahren, das Girl schielte aber nur zu dem Fahrer, dem netten Gewichtheber, ich glaube, er heißt Uwe.
Ungemut, Unkraut, Usedom, Übermut, Unheil
Hallo Helga! Schön Dich hier zu treffen!
Vor lauter Übermut vergaß der Bauer auf Usedom, das Unkraut in seinem Garten zu entfernen, war das nun ein Zeichen von Unheil oder Ungemut?
---
Vorzimmerdame, Versprecher, Vorurteil, Vergaser, Verlöbnis
Hallo guten Abend Uwe, ich gehe schon gleich in die Flohkiste
Der Versprecher der Vorzimmerdame hinderte sie an dem Vorurteil über Vergaser und hielt an dem Verlöbnis mit dem KFZ-Heini fest.
Filmmacher, Filzpads, Flohbiss, Fangspiel, Faden
Du auch, Helga?
Nach vergebenem Fangspiel kam es doch noch zum Flohbiss, wobei der Faden der Filzpads riss, was letztendlich aber einen Filmmacher auf den Plan rief.
---
Hammerstiel, Hochzeitsgesellschaft, Hintergedanken, Hundeleine, Hartgummi
Natürlich hatte die gesammte Hochzeitsgesellschaft Hintergedanken als sie den Hammerstiel aus Hartgummi an einer Hundeleine befestigten.
Aufzug, Atmung, Aufkleber, Aussichtsturm, Avocado
Der Aufkleber im Aufzug untersagte den Verzehr von Avocados während der Fahrt auf den Aussichtsturm, um eine optimale Atmung gewährleisten zu können.
---
Birnstiel, Besonderheit. Beanspruchung, barfuß, Begebenheit
Wenn man barfuß geht, bedeutet dies eine Begebenheit, eine Besonderheit sowie eine Beanspruchung für meine Füße, nur mit dem Birnstiel(?) kann ich nichts anfangen.
Plastiklöffel, Perlenkettenknoten, Pinselhaare, Pfahlbau, Puszta
Als Tante Trine in der Puszta in einem Pfahlbau mit Pinselhaar den Plastiklöffel reinigen wollte, kam ihr der Perlenkettenknoten in die Quere.
Zuckerdose, Zeisig, Zitterrochen, Zahnstein, Zeitreise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!