Hallo Bernd, lange nix gelesen von dir
Zitterrochen und Zeisig traten wg. Zahnstein-Problemen in der Zuckerdose eine Zeitreise an
Unterhose, Uhr, Uhu, Urwald, Umspannwerk
Hallo Bernd, lange nix gelesen von dir
Zitterrochen und Zeisig traten wg. Zahnstein-Problemen in der Zuckerdose eine Zeitreise an
Unterhose, Uhr, Uhu, Urwald, Umspannwerk
Für einen besonders kräftig Gebauten braucht es schon ein Umspannwerk für seine Unterhose, auch wenn er stolz seine schöne Uhr zeigt, um davon abzulenken, sogar der Uhu im Urwald lacht sich darüber kaputt.
Kaffeepulver, Kronleuchterbirne, Kaminholz, Kurvensteher, Kalender
Im Kalender war für heute vermerkt, dass ich Kaffepulver, Kaminholz und eine neue Kronleuchterbirne besorgen muss, wobei ich das gern dem Kurvensteher übertragen würde.
---
Gartenarbeit, Getränkemarkt, Gurkenhobel, Geometriearbeit, Grafiker
Während der grafiker mit dem Gurkenhobel die Gartenarbeit erledigte,machte der Angestellte im Getränkemarkt die Geometriearbeit des Gärtners.
Urlaubsplanung,Untergang,Ultraschallgerät,Ungeheuer,Unterwäsche
Ute wollte während der Urlaubsplanung ungeheuer gerne ihre
Unterwäsche im Ultraschallgerät reinigen, das war für die Wäsche jedoch der Untergang !!
Condom, Canaren, China, Chloroform, Checkliste
Auf der Checkliste für die Canaren stehen auch mit Chloroform getränkte Condome aus China.
Hilfsmaßnahmen, Haue, Heringsgräte, Hartgummi, Honigbiene
Als Hans während dem Essen mit dem Hartgummi eine Honigbiene erschlagen wollte, kam ihm eine Heringsgräte in den Hals so daß sein Freund Hilfsmaßnahmen ergreifen mußte, wofür er aber letztendlich Haue bekam.
Inhaltslosigkeit, Indivitualismus, Initialzündung, Interessengemeinschaft, Infrarotfotographie,
Dieser Satz besitzt mit Sicherheit eins: Inhaltslosigkeit, denn aus Initialzündung(?), Interessengemeinschaft, Indivitualismus(?) und Infrarotfotographie krieg ich nichts Gescheites beisammen.
Faltplan, Fabrikverkauf, Flaniermeile, Fastenkur, Fingerfood,
Lt.Faltplan gibt es auf der Flaniermeile einen Fabrikverkauf von Fingerfood, na da war eine Fastenkur
Gehalt, General, Gardine, Gabel, Gockelhahn
Als der General sein Gehalt bekam, griff er sich die Gabel und die Gardine und versuchte damit den Gockelhahn einzufangen.
Auster, Alien, Auffahrunfall, Anzahlung, Ankerplatz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!