Und nun???????
Ich geb mal neue Begriffe vor:
Partymeile, Kanarienvogel, Stangenbohnen, Schwangerschaftstest, Blindschleiche
Und nun???????
Ich geb mal neue Begriffe vor:
Partymeile, Kanarienvogel, Stangenbohnen, Schwangerschaftstest, Blindschleiche
(Partymeile, Kanarienvogel, Stangenbohnen, Schwangerschaftstest, Blindschleiche)
Der Kanarienvogel erschlug mit den Stangenbohnen die Blindschleiche, weil auf der Partymeile der Schwangerschaftstest positiv ausgefallen war
Beduine, Schneeflitt.... äh Schneewittchen, Herpes, Liebesroman, Knast (*********, nicht Hunger )
Als Schneeflittchen (Schneewittchen) im Knast mit dem Beduine zusammen den Liebesroman lass bekammen beide Herpes.
Computerspiel, Fernsehsender, Bilderrahmen, Ventilator, Klimaanlage
Das Computerspiel deaktivierte die Klimaanlage, sodass der Ventilator ansprang, dadurch allerdings den Bilderrahmen von der Wand haute, dieser dann den Fernsehsender umstellte.
Massengrab, Frau Holle, Hartz IV, Verteidigungsminister, Gulasch
Der Verteiligungsminister bekam auch mal Hartz IV weil er das Massengrab der Frau Holle als Gulasch empfand.
Hurrikan, DVD-Recorder, Autoselbstfahrer, Phantasialand, Autobahn
Als der Autoselbstfahrer (is das der, der das Auto selbst fährt ) auf der Autobahn in Richtung Phantasialand unterwegs war, flog ihm sein DVD- Recorder um die Ohren, weil er in einen Hurrikan geraten war.
Tropfen, Brille, Nacken, Knie, Fingerkuppe
Mit der Fingerkuppe die Tropfen auf Nacken und Knie verreiben und nicht au die Brille schmieren.
Düngemittel, Kanaldeckel, Transplantation, Reißverschluß, Lärchenwald
Nach der Transplantation ging der Reissverschluss nicht mehr zu und das Düngemittel für der Lärchenwald war unter dem Kanaldeckel verschwunden, so ein Mist!
Faxnummer, Multivitaminsaft, Kerze, Zwischenzeugnis, Reinigungsdienst
Ich konnte so gerade noch die Faxnummer auf dem Zwischenzeugnis mit der brennenden Kerze erkennen als der Reinigungsdienst kam und meinen Multivitaminsaft ausgetrunken hat.
Dudelsackspieler, Bratkartoffelgewürz, Reinigungsunternehmen, Mannschaftsarzt, Gruselkabinett
Ein Reinigungsunternehmen engagierte für das Betriebsfest mehrere Dudelsackspieler, die allerdings alle eine Allergie geben das Bratkartoffelgewürz im Gala-Büfett hatten, so dass sie aussahen wie Figuren aus dem Gruselkabinett, zum Glück konnte der Mannschaftsarzt helfen.
Last-Minute, Gurkenmaske, Alfred Hitchcock, Tennis, Tintenfisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!