Alfred-Hitchkok empfahl Last-Minute die Gurkenmaske nach dem Tennis zum Tintenfisch Essen.
Kölschglas, Playstation, Aktenordner, Rechnung, Container
Alfred-Hitchkok empfahl Last-Minute die Gurkenmaske nach dem Tennis zum Tintenfisch Essen.
Kölschglas, Playstation, Aktenordner, Rechnung, Container
Nicht das Kölschglas über die Playstation ausschütten, rief die Mama, da war es schon passiert, Playstation nass, Aktenordner nass, Rechnung nass und alles flog in den Container.
Großbaustelle, Reisefieber, Kartoffelbeet, Desinfektionsmittel, Nudelholz
Als sie neben der Großbaustelle im Kartoffelfeld mit dem Nudelholz stand, überfiel sie das Reisefieber und sie konnte es nur mit einem Desinfektionsmittel in den Griff bekommen.
Salatgurke, Sensenmann, Eiger-Nordwand, Siebenmeilenstiefel, Kuhfladen,
Als ich mit Siebenmeilenstiefeln die Eiger-Nordwand bezwingen wollte und nur eine Salatgurke als Proviant dabei hatte,rutsche ich auf einem Kuhfladen aus und sah in Gedanken schon den Sensenmann auf mich zukommen - aber Glück gehabt, ich habe überlebt!
Erdbeereis - Katastrophe - Sattelschlepper - Katze - Spinat
Als der Sattelschlepper über das Erdbeereis fuhr und wegrutschte entstand eine Katastrophe welche die berühmte Spinat fressende Katze tötetet.
Bierbauch,Alienangriff,Albert Einstein,Karaokebar,Flugzeugabsturz
Als Abert Einstein den Alienangriff und den Flugzeugabsturz in der Karoakebar überlebte bekam er einen Bierbauch.
Traumzustand, Nasenscheidewand, Bärlauchsüppchen, Holzfällertruppe, Trevibrunnen
Im Traumzustand assen die Holzfällertruppe vor dem Trevibrunnen ein Bärlauchsüppchen und stiessen mit dem Löffel an die Nasenscheidewand.
Auspuffanlage, Flaschenöffner, Werbekurier, Lautsprecher, Tascherechner
Der Werbekurier hielt sich den Lautsprecher vor den Mund während er gleichzeitig versuchte, mit Taschenrechner und Flaschenöffner den Auspuff zu reparieren.
Ganzheitsmethode, Braunkohlebergwerk, Reitturnier, Glasbläserei, Mummenschanz
Dem Mummenschanz um die Ganzheitsmethode im Braunkohlebergwerk sahen die Mitarbeiter der Glasbläserei auf dem Reittunier gelassen entgegen.
Zigarettenautomat, Bierbrauerei, Heftklammer, Computertastatur, Kartenlesegerät
Mir waren die Heftklammern zwischen die Buchstaben der Computertastatur gefallen nachdem ich das Kartenlesegerät mit dem Zigarettenautomat in der Bierbrauerei verwechselt habe.
Marktatmosphäre, Tapasvariation, Bleigießen, Frischlinge, Zylinderschloß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!