Nur Frischlinge versuchen, mittels Bleigießen ein Zylinderschloss zu öffnen, wobei sie noch mit den neuesten Tapasvariationen Marktatmosphäre schaffen wollen.
---
Entscheidung, Herzlichkeit, Spaßfaktor, Erholung, Eisdiele
Nur Frischlinge versuchen, mittels Bleigießen ein Zylinderschloss zu öffnen, wobei sie noch mit den neuesten Tapasvariationen Marktatmosphäre schaffen wollen.
---
Entscheidung, Herzlichkeit, Spaßfaktor, Erholung, Eisdiele
Als die Entscheidung fiel hatte die Herzlichkeit, der Spaßfaktor und die Erholung in der Eisdiele gewonnen.
Brautschuhe, Töpferscheibe, Pinselhaare, Rollmöpse, Vereinsmeierei
Die Rollmöpse hatten die Vereinmeierei satt und machten aus Pinselhaaren und mit einer Töpferscheibe neue Brautschuhe.
Gottesdienst, Autohändler, Mineralölkonzern, Tonbandgerät, Computerspiel
Der Gottesdienst der Autohändler wurde durch einen Mineralölkonzern organisiert und als Dank gab es für jeden ein Computerspiel und ein nostalgisches Tonbandgerät.
---
Schnapsidee, Vorstellungsgespräch, Irokesenhaarschnitt, Wackelpudding, Gärtnerei
Die Schnapsidee das Vorstellungsgespräch mit einem Irokesenhaarschnitt und einem Wackelpudding in der Gärtnerei zu machen war nicht gut.
Tastaturblock, Eingabegerät, Laufzettel, Ausdruck, Warze
Der Tastaturblock am Eingabegerät war Schuld daran, dass der Ausdruck des Laufzettels wie eine Warze aussah.
---
Streithahn, Sonderfall, Spezialmischung, Griesbrei, Gourmet
Für eine Spezialmischung Griesbrei wird jeder echte Gourmet als Sonderfall zum Streithahn.
Schwanenseeballett, Reibekuchenbude, Herbstzeitlose, Hosenträger, Stiefelknecht
Ich war am Weg zum Schwanenseeballett, als ich an einer Reibekuchenbude halt machte um Herbstzeitlose zu pflücken, meine Hosenträger zu richten und Passanten fragte, wo ich einen Stiefelknecht
erwerben könnte!
Smile, Suppenhuhn, Saufgelage, Sandflöhe, Sintermetallfilter
Kann man hier einen Sintermetallfilter kaufen fragte ich, aber die Bande fiel bei ihrem Saufgelage wie Sandflöhe über den nächsten Schnaps her, smile riefen sie und teilten sich das verbrannte Suppenhuhn.
Feuerwehrleiter, Wüstenkarawane, Melkschemel, Bienenkörbe, Alkoholkater
Als die Wüstenkarawane mit dem Alkoholkater an den Bienenkörben auf den Melkschemmeln halt machte sahen Sie von weitem eine Feuerwehrleiter.
Smilies, Lastminute-Angebot, Satelitenreceiver, Bügelbrettbezug, Papiertaschentuch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!