Als in der Playstation die Bankingsoftware versagte, wurde der Fotoapparat zum Schnellkochtopf und ließ das Geräusch zum Kopfhörer hinaus !!
Sintermetall, Grossmannssucht, Einfahrtsverbotsschild, Atomkrachtswerksangestellter Semmelbrösel..
Als in der Playstation die Bankingsoftware versagte, wurde der Fotoapparat zum Schnellkochtopf und ließ das Geräusch zum Kopfhörer hinaus !!
Sintermetall, Grossmannssucht, Einfahrtsverbotsschild, Atomkrachtswerksangestellter Semmelbrösel..
Der Grossmannssucht der Atomkrachtswerksangestellen ist es zu verdanken, dass as Einfahrtsverbotsschild aus Sintermetall statt aus Semmelbröseln hergestellt wurde.
Usertreffen Nürnberg Holidaycheck Freude Freunde
Die Freude ist groß, wenn sich viele Freunde von Holidaycheck beim Usertreffen in Nürnberg wieder sehen.
---
Kalender, Tisch, Rechner, Aschenbecher, Gardine
Mein Blick fällt zuerst auf den Tisch mit Rechner und Aschenbecher und dann auf die Gardine.
Kreißsaal, Tannenschonung, Serienbrief, Gnadenhochzeit, Buschmesser
... wobei das Reisemariechen dann bemerkt, dass der Kalender weg ist.
Auf dem Weg zum Kreißsaal musste ich mich mit dem Buschmesser durch die Tannenschonung kämpfen, den Serienbrief zum Briefkasten bringen und auch noch ein Geschenk für die Gnadenhochzeit-Feierlichkeiten am Sonnabend besorgen.
---
Wunderbaum, Krippenspiel, Entzugserscheinung, Spanferkel, Wattwanderung
Wenn das Weihnachtsfest vorbei, das Spanferkel verspeist ist, bekomme ich glattweg Entzugserscheinung wenn ich das schöne Krippenspiel unter dem Wunderbaum abreißen muß, aber dann freue ich mich schon auf die nächste Wattwanderung.
(Na Holli, diesmal nichts vergessen? Brav so )
Karteireiter, Schuhputzerkasten, Getreidesilo, Strandliegenverleih, Gesundheitswesen
Ich bemüh´ mich, ich bemüh mich, mein Mariechen!
Im Gesundheitswesen sind leider keine Maßnahmen gegen akuten Karteireiter-Muskelkater vorgesehen, weshalb ich, am Getreidesilo vorbei, zum nahegelegenen Strandliegenverleih gehe, dort mal wieder den alten Schuputzerkasten bewundere und es mir dann am Stran gemütlich mache.
---
Sonnenwendfeier, Strohhalm, Mundharmonika, Wiegemesser, Wundsalbe
Zur Sonnenwendfeier den Klängen der Mundharmonika lauschen, einen Strohhalm (mit anhängendem Getränk ) im Mund und freue mich, daß die Wundsalbe den Schnitt in den Finger mit dem Wiegemesser so schnell heilen ließ.
Kartoffelschale, Glasbläserei, Hindutempel, Speisenkarte, Waldmalerei
Ich wollte in einer Glasbläserei eine Kartoffelschale anfertigen lassen, die ich auf einer Wandmalerei in einem Hindutempel sah, doch die war leider nicht auf der Speisekarte.
Hugendubel Hugenotten Dübel Humbug Hamburg
Den Humburg des Hugendubel hat den Hugonotten in Hamburg auch nicht mehr mit dem Dübel geholfen.
Kanalisation, Kunstgalerie, Bekleidungindustie, Trabant, Heimkino
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!