Neulich sah ich in meinem Heimkino eine von der Bekleidungsindustrie gesponserte Kunstgalerie in der Kanalisation, bei der Trabanten ausgestellt wurden.
Alterungsprozess Frauen Hautcreme Camembert Polizeieinsatz
Neulich sah ich in meinem Heimkino eine von der Bekleidungsindustrie gesponserte Kunstgalerie in der Kanalisation, bei der Trabanten ausgestellt wurden.
Alterungsprozess Frauen Hautcreme Camembert Polizeieinsatz
Der Alterungsprozess der Frauen, die Hautcreme auf Camembert-Basis benutzen, schreitet so schnell voran, dass diese nur unter Polizeieinsatz anzuwenden ist.
---
Büro, Quatsch, Friseur, Frauenarzt, Rettung
Bravo Moni, das ist super
Nachdem ich im Büro blau gemacht und soviel Quatsch über den Frauenarzt gehört hatte, war der Friseur meine letzte Rettung.
Buttercreme, Belegexemplar, Schneidevorrichtung, Langzeitangebot, Lückenbüßer
Als der Lückenbüßer nach seinem Langzeitangebot das Belegexemplar
nicht mehr fand, saß seine Schneidevorrichtung in der Buttercreme fest !!
Haushaltsdebatte, Minihausschwein, Zuckerrohrfarmer, Blechschere,
Hinterhofmusiker...
Ein Minihausschwein aus Marzipan wohnte bei einem Zuckerrohrfarmer oder war es bei einem Hinterhofmusiker, der fuchtelte immer mit einer Blechschere herum und wollte sich über die Haushaltsdebatte streiten, aber nicht mit mir.
Hängebauchschwein, Kußmündchen, Teppichfransen, Retourticket, Holzfällerhemd
Als mein Freund im Holzfällerhemd mir Kussmündchen zuwarf, dachte ich, der sieht ja wieder aus wie ein Hängebauchschwein mit Teppichfransen und kaufte sofort ein Retourticket.
Smiley, Yoga, Lametta, Wasserpfeife, Kneifzange
Nach zu viel Yoga rauchte Herbert erst mal seine Wasserpfeife, entfernte letztes Lametta aus seinen Haaren, zog sich sein Smiley-Kostüm an und suchte die alte Kneifzange.
---
Sonnenstich, Gesäß, Blaubeeren, Gartenlokal, Weberknecht
Wenn man am Gesäß einen Sonnenstich hat sollte man es mit Blaubeeren einreiben, aber nicht in einem Gartenlokal, sonst denkt der Weberknecht, er hat einen Landeplatz gefunden.
Schnupftabak, Vogelvoliere, Spargelkochtopf, Untergeschoss, Mullbinde
Aus einer Mullbinde, Abfällen aus der Vogelvoliere und Schnupftabak habe ich in meinem Spargelkochtopf ein lecker Süppchen gekocht, aber der Geruch war so entsetztlich, dass meine Mitbewohner ins Untergeschoss flüchteten.
Erbsensuppe - Krone - Palme - Pampers - Kreuzfahrt
Es hat mich ja schon auf die Palme gebracht, dass es auf unserer letzten Kreuzfahrt ständig nur Erbsensuppe gab, aber als ich deswegen auch noch Pampers brauchte, das hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt.
Geige, Alpenveilchen, Gipsbein, Fliegengitter, Pudding
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!