Osama Bin Laden wollte nicht nach Mallorca, ist ihm da zu windig, er kaufte seiner Frau neue Spannbettlaken und lud sie zum Kaninchen-Essen ein.
Nobelherberge, Reifendruck, Kirchturmuhr, Safarierlebnis, Marschverpflegung
Osama Bin Laden wollte nicht nach Mallorca, ist ihm da zu windig, er kaufte seiner Frau neue Spannbettlaken und lud sie zum Kaninchen-Essen ein.
Nobelherberge, Reifendruck, Kirchturmuhr, Safarierlebnis, Marschverpflegung
Kaninchen-Essen
Hi Angela, bei uns gibts entweder Kaninchen hell (mit Tomaten, Oliven Kartoffelwürfel und Weißwein geschmort) oder Kaninchen dunkel (klassisch mit Rotwein und Speck).
Wollen wir jetzt weiter machen ?
Dann brauchen wir noch einen Satz zu meinen letzten Begriffen.....
Das Safarierlebnis der kleinen Gespenster endete abbrupt, als der Reifendruck des imaginären Jeeps nachließ, die glibbrige Marschverpflegung aus der Nobelherberge vertilgt war und die mitgeführte Kirchturmuhr 13 mal schlug.
---
Zwirn, Zeitung, Zucker, Zank, Zierde
Der Zank um den Zucker in der Zeitung wurde von der Dame mit Zierde angesehen und Sie Spon den Zwirn weiter.
Saharaoase, Hefter, Funkwecker, Halogenlampe, Zettel
Die Halogenlampe angemacht, dann blätterte ich durch den Hefter und fand einen Zettel auf dem Saharaoase stand, da klingelte auch schon der Funkwecker.
Briefkastenschlüssel, Standesamt, Kleintierzüchterverein, Wollknäuel, Ayurveda-Ölaufguss
Als ich auf dem Standesamt war hatte ich noch den Briefkastenschlüssel vom Kleintierzüchterverein dabei, dabei hätte ich lieber einen Ayuveda- Ölaufguss gemacht und mein Wollknäul gestrickt.
Hundekörbchen, Blumenvase, Flugbegleitung,Teppichboden,Himmelbett
Mit Hundekörbchen und Blumenvase ausgestattet ging die Flugbegleitung über den Teppichboden bis zum Himmelbett.
Nagelschere, Schokoherz, Bostichklammerentferner, Glas, Kalender
Sie sieht es auf meinem Schreibtisch aus, ein Glas mit Bostichklammerentferner, ein Kalender, eine Nagelschere und ein Schokoherz.
Gänsefedern, Einweckgummi, Handtschenbügel, Scheinwerferlicht, Reiseutensilien
Im Scheinwerferlicht kann man sehen wie der Einweggummi über dem Handtaschenbügel hängt und es Gänsefelern auf die Reiseutensilien regnet.
Pilzkörbchen, Biene Maja, Strassenlaterne, Bierkasten, Telefon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!