Durch das Fliegengitter konnte ich sehen, wie der Mann mit dem Gipsbein an dem Pudding naschte, die Geige kaputt gemacht hat und dann mit dem Alpenveilchen abgehauen ist.
Brausepulver, Nadelöhr, Baletteinsatz, Stoffpuppe, Kreisverkehr
Durch das Fliegengitter konnte ich sehen, wie der Mann mit dem Gipsbein an dem Pudding naschte, die Geige kaputt gemacht hat und dann mit dem Alpenveilchen abgehauen ist.
Brausepulver, Nadelöhr, Baletteinsatz, Stoffpuppe, Kreisverkehr
Der Baletteinsatz glich einem Nadelöhr für die Stoffpuppe die neben dem Kreisverkehr im Brausepulver lag.
Sandkasten, Hauptschule, Bierkasten, Surroundsystem, Zettelkasten
Im Sandkasten vor der Hauptschule stand ein Bierkasten und aus dem Zettelkasten lukte die Erklärung für das Surroundsystem hervor.
Ententanz, Zahnseide, Würgemale, Kanarienvogelkäfig, Dampfbügeleisen
Nach dem vielen Ententanz auf der Zahnseide, veranstaltet im Hühnerkäfig, wollte sie doch wirklich mit dem Dampfbügeleisen Würgemale simulieren!
---
Fahrradtour, Pendlerpauschale, Monogamie, Alptraum, Wechseljahre
Monogamie düfte der Alptraum eines Weiberhelden sein und deshalb umgeht er vor Frust die Pendlerpauschale und macht jeden Tag eine Fahrradtour zu seinem Arbeitsplatz, denn dabei kann er jeden Gedanken an die Wechseljahre vergessen.
Robin Hood - Wüste - Mount Everest - Champagner - Last night of the proms
Robin Hood träumte von Last night of the proms und überlegte, erst die Wüste oder erst den Mount Everest, am besten erst mal den Champagner.
Ziegenbart, Hüpfburg, Schrammelmusik, Doppelklebeband, Werwolf
Der Mann mit dem Ziegenbart, tanzt zu Schrammelmusik mit dem Werwolf auf der Hüpfburg leider braucht er dann Doppelklebeband um die Löcher wieder zuzukleben.
Tresor, Maultrommel, Kondom, Laubbaum, Kuscheltier
Nachdem ich den Tresor geleert und wieder im Laubbaum versteckt habe, ging ich vergnügt auf der Maultrommel spielend und einem Kondom in der Tasche zum Meeting mit meinem Kuscheltier.
Kaffeeschaum, Salzheringe, Weihrauchstrauch, Straßenbahnschaffner, Feuerschlucker
Nachdem ich den Weihrauchstrauch bestaunte, trank ich mit dem Straßenbahnschaffner und dem Feuerschlucker einen frisch gebrühten Kaffee mit viel Kaffeeschaum und Salzheringen dazu.
mmmm....LECKER
Osama Bin Laden - Spannbettlacken - windig - Mallorca
...oh eins fehlt!!!
5. Wort: Kaninchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!