der Sachsenpaule steht unter der Blasdigpalme bei Meckpom ruft "ich bin ein Saubayer" und wartet dabei auf Dieter Bohlen.
Lippenstift - Schaumbad - Küchenstuhl - Eiswürfel - Wurstbudenbesitzer
der Sachsenpaule steht unter der Blasdigpalme bei Meckpom ruft "ich bin ein Saubayer" und wartet dabei auf Dieter Bohlen.
Lippenstift - Schaumbad - Küchenstuhl - Eiswürfel - Wurstbudenbesitzer
Auch Wurstbudenbesitzer benutzen mit Eiswürfel gekühlten Lippenstift sowie ein Schaumbad aus Prickelwasser bis die Mama ruft, Mirafoli ist fertig, dann schleicht man auf den Küchenstuhl.
Bergvagabund, Großraumküche, Nagellackentferner, Brauereiführung, Airbus A 380
Der Bergvagabund flog mit dem Airbus A 380 nach Dortmund, um bei einer Brauereiführung dabei zu sein, die in auch in die Großraumküche führte, wo gerade Nagellackentferner in die Maggiflaschen gefüllt wurde.
Single, Union Jack, Piesepampel, Pub, Rosa Wattebäuschchen
der Union Jack war außer Single noch ein Piesepampel der im Pub saß und sich rosa Wattebäuschchen in die Ohren steckte.
Segelboot - Klooschüssel - Autoreifen - Barhocker - Wasserkocher
Im letzten AI Hotel bestanden die Barhocker aus alten Autoreifen, mit dem Wasserkocher wurde das Wasser für den Instantkaffee zubereitet, das Segelboot war nur auf einem Foto und ich sach Euch datt war ein Griff in die Klooschüssel.
Geilenkirchen, Rathausplatz, Veilchenpastillen, Klappfahrrad, wilde Kerle
am Rathausplatz von Geilenkirchen saßen die wilden Kerle und fuhren Veilchenpastillen mit dem Klappfahrrad platt ....
Schlauchboot - Fenstersims - Türgriff - Verkehrsschild - Palme
Er war betrunken, als er mit dem Schlauchboot vom Fenstersims herunterglitt, dabei den Türgriff von seinem Wagen abriss, das Verkehrsschild umriss und schließlich vor der Palme landetet, die das neue Lokal im Ort war.
Drillinstrucktor, Pamela, Naddel, Camp, Pommesbude
Nur mit einer Babywindel bekleidet und mit seinem Handstaubsauger bewaffnet, öffnete der U-Bahnfahrer den Gullideckel und verschwand durch diesen nach Mexico.
Reiseleiter, Animateur, Volleyballspiel, *********, Nasenpopel
der Reiseleiter kam ins ********* weil er beim Volleyballspiel dem Animateur mit einem Nasenpopel drohte ....
Flugzeug - Blondierung - Schnapsflasche - Tastatur - Radiergummi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!