Nachdem die Schnapsflasche leer war, versuchte sie mit dem Radiergummi eine Flugzeug auf die Tastatur zu malen während dessen etwas von der Blondierung in die selbige tropfte.
Schlüpfer, Puffotter, Nachttopf, Kaktus, Elefantenkothaufen
Nachdem die Schnapsflasche leer war, versuchte sie mit dem Radiergummi eine Flugzeug auf die Tastatur zu malen während dessen etwas von der Blondierung in die selbige tropfte.
Schlüpfer, Puffotter, Nachttopf, Kaktus, Elefantenkothaufen
die Puffotter zog den Schlüpfer an und stellte den Elefantenkothaufen im Nachttopf neben den Kaktus ...
Bierflasche - Bewerbungsmappe - Baumkrone - Enthaarungswachs - Terrassentür
Während der User mit der Bewerbungsmappe unterm Arm und mit der Bierflasche wedelnd in der Baumkrone saß, stand der Vertreter für Enthaarungswachs vor der Terrassentür
Billardkugel, Oberstübchen, Senftube, Zigarettenkippe, Muezzin
Die Billiardkugel kam auf mich zu, sah sie im letzten Moment. Als ich wieder zu mir kam, meinte der Arzt, mit meinem Oberstübchen würde etwas nicht stimmen. Auf die Frage:"warum", erklärte er mir....das ich glaube, Medizin nur noch in einer Senftube vorzufinden....den Pausenraum des Personals nach Zigarettenkippen durchzufilzen und das ich im ersten Leben Muezzin war. tztztztz.....
Sonnenbrand, Handschuhe, Haarausfall, Dulcolax, Highheels
Wenn Sonnenbrand Haarausfall verursacht, sollte man entweder Dulcolax benutzen oder die Handschuhe und die Highheels nie wieder am Strand anziehen.
Darth Vader, Hippo, Mitfahrgelegenheit, Wahnsinn, Hölle
Darth Vader war im früheren Leben ein Hippo, deshalb fuhr er im Wahnsinn mit seiner Mitfahrgelegenheit in die Hölle ....
Kochlöffel - Baukran - Eidechse - Krautsalat - Papierschlange
Die Eidechse sitzt mit einer Papierschlange um den Hals, mit dem Kochlöffel wedelnd auf dem Baukran und frisst MEINEN Krautsalat.
Heringsschwänzchen, Leuchtkugel, Niespulver, Unruh, Ungeduld
So, nun sitze ich hier und überlege, wie ich am Besten Heringsschwänzchen, Leuchtkugel, Niespulver, Unruh und Ungeduld sinnvoll in einem Satz unterbringen könnte ... upps ... da hat´s ja schon geklappt!
---
Lachanfall, Fehldiagnose, Schauspieler, Lohnsteuerkarte, Nachtportier
Der Schauspieler der ohne Lohnsteuerkarte einen Nachportier mimte, wurde erwischt und zu einem Lachanfall verurteilt, während dessen er mit einer Fehldiagnose zum erliegen kam.
Gewitter, Zwitter, Pils, Rosenkohl, Durchfall
Zwitter sollten bei Gewitter auf keinen Fall Rosenkohl zusammen mit Pils konsumieren, da dies unweigerlich zu einem heftigen Durchfall führt!
---
Regierungserklärung, Obstsalat, Schweigeminute, Rülpser, Beischlaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!