Die Hinterlassenschaft des Durchgangsverkehrs führte zu dem Unvermögen, nach dem Nasenstüber die Nase in die Einkaufstüte zu stecken.
Flüstertüte, Klobürste, Nasenspray, Lagerfeuer, Mummenschanz
Die Hinterlassenschaft des Durchgangsverkehrs führte zu dem Unvermögen, nach dem Nasenstüber die Nase in die Einkaufstüte zu stecken.
Flüstertüte, Klobürste, Nasenspray, Lagerfeuer, Mummenschanz
Es sah schon ganz nach Mummenschanz aus, als unser Reisemariechen sich mit Flüstertüte und Klobürste bewaffnet vom Lagerfeuer entfernte, um sich auf die Suche nach Nasenspray zu machen.
---
Kopfhörer, Monitor, Waschlappen, Lexikon, Brieftasche
Welcher Waschlappen hat denn meinen Kopfhörer, mein Lexikon und meine Brieftasche auf den Monitor gelegt?
_______
Onlinebanking,Monogolei, Marco Polo, Gondel, T-Rex
in der Mongolei lernte Marco Polo T-Rex beim Onlinebanking kennen als dieser in einer Gondel vorbeifuhr ....
Schnellhefter - Schuhkarton - Orthopädische Strümpfe - Christbaum - Wolke
Mutig ist der, der seinen Christbaum mit Orthopädische Stümpfe behängt, aus einem Schukarton eine Wolke bastelt und dann noch jedem einen Schnellhefter schenkt.
________
Fußschweiß, Einlegesohlen, Eingewachsene Nägel, Nougat, Frühstück
wer zum Frühstück Nougat verspeist, dem werden die Einlegesohlen zu klein, er bekommt eingew. Fußnägel und Fußschweiß ...
Babypuder - Rollschuhe - Büroklammerhalter - Dunstabzugshaube - Ventilator
wer mit BABYPUDER gepudert ROLLSCHUH fährt den kann keine BÜROKLAMMER mehr halten und ab gehts durch den VENTILATOR in die DUNSTABZUGSHAUBE
tatatur - milchgesicht - kleiderschrank - müsli - hotel
Die Mafia aus Palermo trägt bevorzugt Flip-Flops, wenn sie mit dem Maschinengewehr nach Taromina geht...
Wasserflasche, Klospülung, Briefkasten, Admin, Schokolade
Die Wasserflasche von Admin leerte nie seinen Briefkasten und aß immer Schokolade nach dem Betätigen der Klospülung.
Second Life, Avatare, Minderwertigkeitskomplex, Schwuchtel, Wattebäuschchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!