wenn ich die Avatare bei Second Life sehe bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe, werde zur Schwuchtel und kaue Wattebäuschchen ...
Smarties - Duplo - Nutella - Barhocker - Brotkrümel
wenn ich die Avatare bei Second Life sehe bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe, werde zur Schwuchtel und kaue Wattebäuschchen ...
Smarties - Duplo - Nutella - Barhocker - Brotkrümel
Wenn ich weiter Smarties,die längste Duplo und Nutella esse, paase ich auf keinen Barhocker mehr und bekomme nur noch Brotkrümel. Seufz
Der Kanzleringemahl lief als Plüschhase auf der Love-Parade mit und mußte hinterher eine Entziehungskur mit Schweröl machen.
-----------
Dick und Doof, Minipli, Sonnenbrille, Hosenträger, Winterschlußverkauf
@tosca4711 sagte:
Dick und Doof, Minipli, Sonnenbrille, Hosenträger, Winterschlußverkauf
........das Spiel hieß einmal 4 Wörter, bei Dir sind es schon 7, das schaffe ich nicht
Geistesgestörter, Currywurst, Inselkoller, Pizzateller
so besser???
Die Geistesgestörten Cyrrywürste bekamen einen Inselkoller da der Pizzabote sie nicht beliefern wollte.
=========================================
Reispfanne, Computerprobleme, Bundeskanzleramt, Gewichtsprobleme
*viel spa?*
oh hab ja Pizzateller vergessen.
okay nochmal.
Als der Geistesgestörte (ein Pizzabote!) an eine verlassene Insel liefern sollte, bekam dieser sofort einen Insellkoller da es dort keine Pizzateller gab.
_::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Reispfanne, Computerprobleme, Bundeskanzleramt, Gewichtsprobleme !
und auch keine Currywurstverkäufer zum quatschen.
Mensch das ist wirklich schwer
Im Bundeskanzleramt redte man über Gewichtsprobleme die, die Reispfanne verursacht hatte und übersah glatt die Computerprobleme.
Fremdenlegionär, Calvi, Fallschirmsprung, Wasserball
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!