wenn man im Blumenkasten mit Taschenlampe auf dem Kanal schippert, muß man sich mit einem Anspitzer ein Eselsohr machen.
Löschpapier - Brezensemmel - Einflugschneise - Schlittschuhkufen - Polstersessel
wenn man im Blumenkasten mit Taschenlampe auf dem Kanal schippert, muß man sich mit einem Anspitzer ein Eselsohr machen.
Löschpapier - Brezensemmel - Einflugschneise - Schlittschuhkufen - Polstersessel
Als ich mit Schlittschuhkufen die Brezensemmel kleingeschnitten hatte, mußte ich mit Löschpapier meinen Polstersessel löschen da er in der Einflugschneise stand.
Faltencreme, Puderzucker, Puschel, Pantoffeln, Kartoffelsalat
ich verrühre mit einem Puschel immer Faltencreme mit Puderzucker, dazu zieh ich Pantoffeln an und esse Kartoffelsalat ....
Nachthemd - Kautabak - Duschgel - Nasenhaarschneider - Baumhaus
Im Baumhaus saß ein Nachthemd das Kautabak kaute und sich mit einem Duschgel über Nasenhaarschneider unterhielt.
Socken, Pocken, Mücken, Rücken, Hölle
als ich mit meinem Socken die Mücke erschlug merkte ich das ich am Rücken Pocken hatte und das war die Hölle ...
Trampeltier - Telefonzelle - Tütensuppe - Holzkohle - Sessellift
Das Trampeltier passte partou nicht in die Telefonzelle obwohl es nur mit Tütensuppe gefüttert wurde und ich es mit dem Sessellift dort hinschaffte und es darum nun über Holzkohle grille.
Abschußrampe, Tante, Kante, Wackelbauch, Bierfäßchen
die Tante mit dem Wackelbauch der aussah wie ein Bierfäßchen gab sich die Kante und geriet so auf die Abschußrampe ....
Östrogenspiegel - Wechseljahre - Panzerglas - Kuscheltier - Herrenschuhverkäufer
Östrogenspiegel - Wechseljahre - Panzerglas - Kuscheltier - Herrenschuhverkäufer
---------------------------------------------------------------
Ein männliches KUSCHELTIER wie ich, hat zum Glück keine WECHSELJAHRE und keinen ÖSTROGENSPIEGEL, bräuchte aber manchmal PANZERGLAS um sich vor Stimmungsschwankungen zu schützen
........so, den HERRENSCHUHVERKÄUFER lass ich weg, das Spiel heißt:
4 Wörter = ein Satz :rofl:
----------------------------
TESTOSTERON, PUMPS, HITZEWALLUNG, KÜCHE
Auch wenns in der Küche zu heiß wird, mit Testosteron gegen Hitzewallung hält man es auch auf Pumps aus
Ziegenmilch, Kneifer, Balletuntericht, Tiefgarage, Höhenangst
Mit 5 ist einfach schöner
Als der Lehrer den Balletunterricht in der Tiefgarage ohne Kneifer
absolvierte, trank er dazu Ziegenmilch und bekam plötzlich Höhenangst !
Zahnwurzel, Silberfischchen, Braunkohlebergbau, Herbstgefühle,
Zwischenergebnis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!