Der Radiosender rührte die Werbetrommel um im Schaufenster die neue Klospülung mit Zitrusduft vorzustellen.
-------
Erbrochenes, Bierdeckel, Liebestöter, Größenwahn, Kammerjäger
Der Radiosender rührte die Werbetrommel um im Schaufenster die neue Klospülung mit Zitrusduft vorzustellen.
-------
Als der Kammerjäger in seinem Größenwahn den Bierdeckel unter seinen
Liebestöter klemmte, kam Ihm Erbrochenes hervor !! :spucken:
Algenpest, Munitionsdepot, Sicherheitsschlüssel, Hochzeitstanzpaar,
Wegwerfgesellschaft...
Auch Leute aus der Wegwerfgesellschaft können ein Hochzeitstanzpaar sein, und um in Ruhe zu üben nahmen sie den Sicherheitsschlüssel zum Munitionsdepot, da die Hochzeitsreise wegen Algenpest abgesagt wurde.
Nebelschleier, Lachanfall, Straßenverkehrsordnung, Klingeltöne, Geruch
Der Lachanfall zwecks der Straßenverkehrsordnung bescherte mir nen regelrechten Nebelschleier, verbunden mit dem Geruch eines Pupses und auch die Klingeltöne des Handy`s trugen dazu bei.
Liebesspiel, Verkaufsschows, Urlaubsbilder, Rechenschieber, Lustmolch
Bei den letzten Verkaufsschows wurde durch die Urlaubsbilder der Lustmolch beim Liebesspiel mit dem Rechenschieber entarnt.
------------
Hämoridencreme, Klopapier, Magerquark, Kondom, Wäschekorb
Mit einem Kondom im Wäschekorb und Hämoridencreme auf dem Klopapier braucht man keinen Magerquark.
Neufundländer, Kastagnetten, Ziffernblatt, Schnarcherei, Haltestelle
Nach langer SCHNACHEREI pinkelte ein NEUFUNDLÄNDER mit seinem Gemächt, so groß wie KASTAGNETTEN gegen eine HALTESTELLE bei einer Uhr mit großem ZIFFERNBLATT
......und ZIFFERNBLATT war schon wieder das 5. Wort
das Spiel heißt doch 4 (!) Wörter= ein Satz
KARNEVAL, BRUMMSCHÄDEL, EHEFRAU, STUBENARREST
Manche Männer hätten lieber Stubenarrest, als den Brummschädel ihrer Ehefrau beim Karneval zu ertragen.
*******, LIEBESAUS, FUßTRITT, HORNOCHSE
Wenn das Liebesaus kommt, gibt der Hornochse dem ******* einen Fußtritt.
Kreditkarte, Pfannenstil, Fußbodenheizung, Übelkeit, Weißwurstäquator
Als ich den Weißwurstäquator überquerte, überkam mich Übelkeit, fiel zudem noch über einen Pfannenstil, wobei zum Glück die Fußbodenheizung an war und ich dachte gut daß ich meine Kreditkarte mithabe um wieder zurück zu kommen.
Borstenschwein, ****, Punta Cana, Schweissgeruch, Kopfkissen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!