Ohne Kreditkarte gibts keine Fußbodenheizung und keine Reise zum Weißwurstäquator, aber die Übelkeit trieb ich ihm mit dem Pfannenstiel aus.
-----
Soßenbinder, Heizdecke, Kaminfeger,Lolly, Suppenkasper.
Viel Spaß!!!
Ohne Kreditkarte gibts keine Fußbodenheizung und keine Reise zum Weißwurstäquator, aber die Übelkeit trieb ich ihm mit dem Pfannenstiel aus.
-----
Soßenbinder, Heizdecke, Kaminfeger,Lolly, Suppenkasper.
Viel Spaß!!!
Unglaublich! Selbst das Borstenschwein und die **** sind nach Punta Cana gereist, mit den eigenen Kopfkissen und einem mächtigen Schweißgeruch.
Hatte schon neue Wörter eingestellt!
Ich lukte aus der Heizdecke raus, einen Lolli im Mund, als der Kaminfeger und der Suppenkaspar mich besuchten und als Geschenk ein Paket Soßenbinder mitbrachten.
Karawane, Meeresgetier, Beißholz, Griebenschmalz, Rübenernte
Es war wie eine Fata Morgana: Ich sah eine Karawane von der Rübenernte kommend, beladen mit Griebenschmalz, Beißholz und einem Riesenbottich mit Meeresgetier.
_____
Rote Beete, Ikone, Wettergott, Reifenpanne, Mönch
Wenn der Wettergott schimpft und die Blitze zucken sieht die Ikone besonders hübsch aus meint der Mönch, während er sich mit der Reifenpanne abplagt, wartet seine Frau zu Hause mit Rote Beete auf ihn.
Schlupfloch, Windsack, Adventslied, Charaktereigenschaft, Baguette
Mit dem WINDSACK ist er nicht weit genug gekommen, fand gerade noch ein SCHLUPFLOCH, packte sein BAGUETTE aus und dachte darüber nach, daß es seine CHARKTEREIGENSCHAFT nicht zulasse, ein ADVENTSLIED zu singen.
FEUERZANGENBOWLE - PREßLUFTHAMMER - PFAFFE - HOCHSPANNUNGLEITUNG - KRÄUTERGARTEN.
Ein Pfaffe holt aus seinem Kräutergarten unter der Hochspannungsleitung noch ein Kräutlein für seine Feuerzangenbowle, als sein Freund ihm den geliehenen Preßlufthammer wiederbringt.
Kartoffelteig, Bretterverschlag, Tanzcafe, Drucksachen, Frosch
Sei kein FROSCH, lebe nicht mehr in Deinem BRETTERVERSCHLAG, komm heraus, damit Du in Ruhe Deine DRUCKSACHEN verschicken kannst, Deinen KARTOFFELTEIG zubereitest und am Abend ins TANZCAFE gehst.
Hi fallerof
WO SIND DEINE NEUEN BEGRIFFE?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!