:rofl: :rofl:
Beim Discounter "Schuster" unter der nahegelegenen Autobahnbrücke gbt es Bilderrahmen aus Zypern!
---
Kaffeekränzchen, Sammlung, Hutständer, Wachsmalstifte, Handpuppe
:rofl: :rofl:
Beim Discounter "Schuster" unter der nahegelegenen Autobahnbrücke gbt es Bilderrahmen aus Zypern!
---
Kaffeekränzchen, Sammlung, Hutständer, Wachsmalstifte, Handpuppe
Die Sammlung der Handpuppen auf dem Hutständer brachen die Damen vom Kaffeekränzchen mit den Wachsmalstiften auf lustige Zeichenideen.
Toreinfahrt - Kellnerin - Matraze - Zahnarzt - U-Boot
Toreinfahrt - Kellnerin - Matraze - Zahnarzt - U-Boot
Der Zahnarzt bittet die Kellnerin ihre Toreinfahrt für sein "U-Boot" zu öffnen um sich auf der Matraze vergnügen zu können
Frolic - Nachtwächter - See - Weihnachtsbaum - Einkaufswagen
.
Als der Nachtwächter morgens mit dem Einkaufswagen aus dem Supermarkt kam hatte er zwar das Frolic eingekauft, aber auf dem Weg zum See wollte er noch einen Weihnachtbaum schlagen.
Nikolausmütze - Tankstelle - Schubkarre - Suppenteller - Wassereimer
Nikolausmütze - Tankstelle - Schubkarre - Suppenteller - Wassereimer
Um die Suppenteller mit der Nikolausmütze zu spülen musste ich laufend mit der Schubkarre die Wassereimer an die Tankstelle bringen.
Wasserski - Reiseforum - Zypern - Hammer - Rohr
.
Als ich mich im Reiseforum über Zypern informierte drehte ich zuvor einige Runde an der benachbarten Wasserskianlage - diese wurde später gestoppt da der Monteur einige Rohre mit dem Hammer beschädigt hatte .
Freitagabend - Tesafilmabroller - Garagentorantrieb - Yuccapalme - Eiswürfel
Am Freitagabend saß "Yuccapalme" mit Tesafilmabroller und Eiswürfeln vorm Garagentorantrieb und überlegte, ob die Reparatur wohl gelingen würde.
---
Schnapsglas, Drehstuhl, Muskelkater, Querbahnsteig, Strandpromenade
Meinen Muskelkater den ich vom Tragen des Drehstuhl über die Strandpromenade und dem Querbahnsteig bekommen hatten konnte ich nur mit einem gräftigen Schluck aus dem Schnapsglas bekämpfen
Adventskranz - Brieföffner - Arztkittel - Mundwasser - Palmenstrand
Nur mit einem Arztkittel bekleidet, einen Adventskranz auf dem Kopf und einen Brieföffner in der Hand, rannte ich über die Uferpromenade, da das Mundwasser doch etwas zu scharf gewesen war.
---
Steakhouse, Klavierkonzert, Lachsalven, Lava, Eintopf
Uferpromenade? nun gut war der Palmenstrand -
UWE UWE ! das hätte ich ja gerne gesehen.......... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das angekündigte Klavierkonzert im nahelegenen Steakhouse endete mit Lachsalven der Oberkellner, da der Eintopf eher an Lava erinnerte.
3. Advent - Osterhase - Müllabfuhr - Computerschreibtisch - Palmtop
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!