.
Es war der 3. Advent, als der OSterhase am Computertisch feststellte, das sein Palmtop eher etwas für die Müllabfuhr ist...
Standaschenbecher, Auto , Gewitter ,Glühbirne, Karpfen
.
.
Es war der 3. Advent, als der OSterhase am Computertisch feststellte, das sein Palmtop eher etwas für die Müllabfuhr ist...
Standaschenbecher, Auto , Gewitter ,Glühbirne, Karpfen
.
Ich kam mit dem Karpfen für Heiligabend bei einem heftigen Gewitter im Auto an, da zeigte mir die Anzeige an das die Glühbirne vorne links kaputt war, also blieb mir nur noch diese zu entfernen und in den nahegelegenen Standaschenbecher zu werfen
Sylvesterraketen - Matraze - Sandalen - Einkaufszentrum - Strohballen
Sylvesterraketen - Matraze - Sandalen - Einkaufszentrum - Strohballen
boah das is ja....
Ich verbrannte mir tierisch die Füsse beim austreten der Sylvesterraketen aus dem Einkaufszentrum, die den Strohballen entzündet hatten, der sich direkt neben dem Matrazenlager befand, weil ich nur Sandalen anhatte...
Umverpackung, Kinderlied, Ersatzteilservice , Ninja , Schutzbunker
nicht schlecht fischerman79
Als ide die Umverpackung aus der Ersatzteilservice ensorgen wollte und dabei ein Kinderlied summte, kam aus dem Gebüsch ein Ninja gesprungen und mir blieb nichts anderes über - als in den Schutzbunker zu flüchten
Schneefall - Blastikpalme - Steichhölzer - Sonntagsbraten - Großmutter
Schneefall - Blastikpalme - Steichhölzer - Sonntagsbraten - Großmutter
Bei heftigem Schneefall fand ich meine Grossmutter auf der Plastikpalme sitzend, die mit Streichhölzern versuchte den Sonntagsbraten warm zu halten....
Liegestuhl, Kopftuch, Ersatzrad, Rockefeller, Pflasterstein
Ich lag mit einem Kopftuch im Liegestuhl vor dem Rockefeller(Center) und sah einem Amerikaner zu wie er mit Pflastersteinen versuchte sein Ersatzrad zu arritieren.
Boing 747 - Bundesbahnschaffner - Eisbombe - Gärnter - U-Boot
Boing 747 - Bundesbahnschaffner - Eisbombe - Gärnter - U-Boot
U-Boot hatten wir schoooon aber egal..
Der Gärnter wirft aus der Boing 747 mit Eisbomben auf das U-boot, weil er den Bundesbahnschaffner versenken will, der sich für dieses Transportmittel entschieden hat.
---------------------------------------------------------------------------------------
Genitalinfektion, Dachgaube, "20 Prozent auf ALLES " , Videoüberwachung, Europäisches Parlament
Da bin ich ja jetzt mal gespannt :rofl:
.
Aus der Dachgaube des Europäischen Parlamentes, in dem jetzt auch das Gesundheitsministerium untergebracht ist wird per Videoüberwachung die Untersuchung bei Genitalinfektionen überwacht, während auf der gegenüberliegende Sete die Apotheke mit "20 Prozent auf Alles" wirbt.
puh
PC-Mouse * Glatteis * Luftdruckprüfer * Riesenrad * Bilderrahmen
na dann mal los
PC-Mouse * Glatteis * Luftdruckprüfer * Riesenrad * Bilderrahmen
Neulich im Mediamarkt :
Im Bilderrahmen an der Kasse hängt der neue Verkaufschlager der eine PC-Mouse mit eingebautem Luftdruckprüfer und Glatteisbeschichtung darstellt und beim Kauf eine Fahrt mit dem Prater (Riesenrad ) in Wien beinhaltet.
mann.. das wird ja immer schwerer
------------------------------------------------------------------------------------
Wasserrückschlagventil, Lastminute, Katalysator, Pommes Frittes, Hundekot
DA HAST DU !!
Unser Wasserrückschlagventil war defekt und hat den im Keller stehenden Katalysator unter Wasser gesetzt, ich also Lastminute kurz vor Ladenschluß los ganz glücklich, das ich Ersatzteile bekommen habe, leistete ich mir eine Portion Pommes Frites und achtete leider nicht auf den Hundekot(haufen).
iiiiiihhhhhh
Jetzt du bitte:
Türkeiurlaub - Vogelfutter - Grabrede - Fotopapier - Weihnachtsstern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!