• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1197989209000

Regal - Heckenschere - Gardine - Weihnachtsmarkt - Türsteher

Als mir der Türsteher mit der Heckenschere den Eintritt durch die Gardine zum Weihnachtsmarkt verwehrte drohte ich ihm von meinem gerad eingekauften Regal "zu bearbeiten" :shock1:

--------------------------------------------------------------------------------------

bitteschön :

Endrohrblende, Heuschrecke, Graupelschauer, Hubwagen, Dönerbude

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1197989469000

Ich wurde von einer Heuschrecke verfolgt und raste mit meinem Hubwagen über die Endrohrblende auf dem Bürgersteig, als ich aber in den Graupelschauer kam - raste ich direkt in die Scheibe der Dönerbude :laughing:

Pizzataxifahrer - Sonnenschirm - Weihnachtsdekoration - Büroklammer - Garagentorsender

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1197989860000

Pizzataxifahrer - Sonnenschirm - Weihnachtsdekoration - Büroklammer - Garagentorsender

Der Pizzafahrer steckte sich bei starkem Regen mit der Büroklammer den Sonnenschirm am Roller fest damit dieser aufgrund des defekten Garagentorsenders nicht nass und von der überall herumfliegenden Weihnachtsdekoration beschädigt werden konnte.

--------------------------------------------------------------------------------------

Staubsauer, Schitzel, Kraftausdruck, Schnellzug, Buchhaltung

• Lind-24
    geschrieben 1197990627000

Ich rannte mit dem Staubsauger in unsere Buchhaltung wie ein Schnellzug dabei kam mir der Büroversteher mit dem Schnitzel in der Hand entgegen - leider sah ich ihn zu spät rannte ihn um und er beschimpfte mich mit Kraftausdrücken :rolleyes: :klappe:

Miami Beach - Sphinx - Güterwagon - Eifelturm - Pappordner

• fischerman79
    geschrieben 1197991070000

Miami Beach - Sphinx - Güterwagon - Eifelturm - Pappordner

Mein Urlaub nach Paris war ein Horrotrip.. erst das Schlafabteil im Güterwagen, dann die Sphinx und der Eifelturm aus Papporder zusammengeklebt... da wußte ich das ich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gelandet sein muß.. in miami beach.. :laughing:

------------------------------------------------------------------------------------

Softeis, Telekom, Regenwassernutzungsanlage, Weitsprung, Sex Shop,

• Lind-24
    geschrieben 1197992456000

[quote=fischerman79]Miami Beach - Sphinx - Güterwagon - Eifelturm - Pappordner

Mein Urlaub nach Paris war ein Horrotrip.. erst das Schlafabteil im Güterwagen, dann die Sphinx und der Eifelturm aus Papporder zusammengeklebt... da wußte ich das ich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gelandet sein muß.. in miami beach.. :laughing:

------------------------------------------------------------------------------------

Oh Mann Kai - hab ich :rofl: :rofl: :rofl:

Softeis, Telekom, Regenwassernutzungsanlage, Weitsprung, Sex Shop,

Während die Telekom im Sex-Shop in unserem Nachbarhaus die neue Telefonleitung installierte fiel durch einen Kurzschluß die Regenwassernutzungsanlage aus, dadurch wurde auch unsere Wohnung geflutet so das ich mit meinem Softeis in der Hand nur noch einen Weitsprung aus dem Haus machen konnte um dem Wasser zu entkommen :kuesse: .

Musical - Lineal - Schraubenschlüssel - Autogasanlage - Reiseforum

• xholidayfanx
    geschrieben 1198006700000

Im Reiseforum wurde gestern heftigst darüber diskutiert, ob in einem modernen Musical zwangsläufig neben einem Lineal auch ein Schraubenschlüssel und eine Abgasanlage vorkommen sollten.

---

Wurstsuppe, Spaßmobil, Vernisage, Kerzendocht, Abfahrtslauf

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1198008694000

Als ich in der letzten Woche mit dem Spaßmobil fuhr und plötzlich in einer Vernisage landete wo Wurstsuppe serviert wurde, brauste ich wie beim Abfahrtslauf davon und freute mich zu Hause den Kerzendocht meiner Adventskerze anzünden zu können ;)

Fotografin * 10-Meter-Turm * Skischanze * Weinregal * Schrotthändler

• xholidayfanx
    geschrieben 1198009815000

Gleich neben der Skischanze zimmerte der ortsansässige Schrotthändler einen 10-Meter-Turm zusammen, von dem aus die Fotografin ein altes Weinregal aus dem Fall heraus fotografieren wollte.

---

Fasan, Schlamassel, Fensterscheibe, Beulendoktor, Frostschutzmittel

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1198010426000

Auf dem Weg zum Beulendoktor der mein Auto ausbessern und auch die Fensterscheibe reparieren sollte habe ich schnell noch Frostschutzmittel gekauft, doch das Schlamasel begann erst als ich den Fasan auf der Landstraße überfahren habe.

Sonntagsbraten - Kugelschreiber - St.Pauli - Forenregeln - Smilys ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!