Auf St.Pauli gab es auf Grund der neuen Forenregel vor lauter Smilys auf den Tischen und Kugelschreibern gar keinen Sonntagsbraten mehr zu sehen.
---
Shampoo, Hustensaft, Glanz, Toreinfahrt, Nass-Rasur
Auf St.Pauli gab es auf Grund der neuen Forenregel vor lauter Smilys auf den Tischen und Kugelschreibern gar keinen Sonntagsbraten mehr zu sehen.
---
Shampoo, Hustensaft, Glanz, Toreinfahrt, Nass-Rasur
Um den Glanz meiner Augen besser zeigen zu können benutzte ich das neue Shampoo, die Flasche vertauschte ich aber mit dem Hustensaft meines Sohnes der eigentliche den Rasierschaum zur Naßrasur suchte - zur gleichen Zeit fuhrein Mann entspannt durch die Toreinfahrt :rofl: :rofl:
Malloraca - Briefmarken - Bankautomat - Filmschauspieler - Faxgerät
Der alternde Filmschauspieler stand auf Mallorca vor einem Bankautomat, dachte, es wäre ein Faxgerät und wollte hier eine Briefmarke ziehen ...
---
Postschalter, Nachtflug, Hebebühne, Apfelstrudel, Fahrbahnmarkierung
Als der Pilot im Nachtflug die Fahrbahnmarkierung verfehlte flog mir mein Apfelstrudel aus der Hand und das Flugzeut kam erst hinter der Hebebühne zum Aufsetzen rutsche aber noch in die Schalterhalle und kam vor dem Postschalter im Frankfurter Flughafen zum Stillstand
Luxusjacht - Taschenrechner - Geschenkpapier - Handyakku - Kochbuch
... Guten morgen erstmal
Luxusjacht - Taschenrechner - Geschenkpapier - Handyakku - Kochbuch
Auf der Luxusjacht bekam ich einen Taschenrechner eingepackt in schönem Geschenkpapiert geschenkt, als ich jedoch das fehlende Kochbuch nachordern wollte stellte ich fest, das mein Handyakku leer war....
-------------------------------------------------------------------------------------
Verhaltensregeln, Tüv- Zertifikat, Ameisen, Dachziegel, Trenngitter
Hallo Kai - na schon ausgeschlafen ? - guten Morgen
Die Ameisen die durch das Trenngitter über die Dachziegel meines Hauses liefen verhindern den neuen Verhaltensregeln nach, die Vergabe für das neue TÜV-Zertifikat für den Dachstuhl.
Frühschicht - Lichtergirlande - Koffer - Gabelstapler - Kalender
@biene.. muss ja.. um sieben fängt die Arbeit an.. .
Frühschicht - Lichtergirlande - Koffer - Gabelstapler - Kalender
Nachdem der Gabelstapler-Fahrer in der Frühschicht die Koffer verladen hatte schmückte er den Kalender mit einer Lichtergirlande um ihn ein bisschen weihnachtlicher zu gestalten....
----------------------------------------------------------------------------------
Brandbeschleuniger, Antiblockiersystem, Hase, Sturzflug, Nagelfeile
Der Hase unseres Nachbarn fiel als er im Sturzflug aus dem Käfig sprang in den Brandbeschleuniger - raste dann durch die Wohnung wie ein Jet ohne ABS (Antiblockiersystem) ich mit der Nagelfeile hinter ihm her - ich wollt ihm doch nur die Krallen stutzen.
Katzenbaby - Nachtruhe - WeihnachtsCD - Discounter - Hörgerät
Katzenbaby - Nachtruhe - WeihnachtsCD - Discounter - Hörgerät
Anstatt dem Katzenbaby hätte ich mir lieber die neue Weihnachts-Cd im Discounter holen sollen, was meine Nachtruhe wohl lange nicht so gestört hätte oder ich werde einfach mein Hörgerät ausschalten
-------------------------------------------------------------------------------------
Entkalker, Currywurst, Blindenschrift, Ersatzrad, Knochenbau
oh weh
Den mit der Blindenschrift versehen neu gekauften Entkalker stellte ich besser in die Ecke um das Ersatzrad auf dem Weg zur Werkstatt besser tragen zu können, da es dort so lange dauerte lief ich schnell in die Apotheke um mir etwas für den Knochenbau zu kaufen - leider stand davor eine Currwurst(Bude) und ich bin dem Duft erlegen.
Urlauberempfehlung - RockChrismas - Motorradhelm - Glatteis - Metzger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!