Als er an der Zapfsäule stand und an das Geilteil im Kalender dachte, vergaß er durch seine Wahnvorstellungen glatt den Benzinpreis und fiel dann über den Luftabscheider.
Strumpfband, Wichtelmännchen, Ritter, Elastikbinde, Kummerkasten
Als er an der Zapfsäule stand und an das Geilteil im Kalender dachte, vergaß er durch seine Wahnvorstellungen glatt den Benzinpreis und fiel dann über den Luftabscheider.
Strumpfband, Wichtelmännchen, Ritter, Elastikbinde, Kummerkasten
Tosca
Als der Ritter das Strumpfband seiner Herzallerlkiebsten entfernen wollte erschreckte ihn das Wichelmännchen mit der Elastikbinde um den Kopf so sehr, dass er es dem Schloßherren in dem Kummerkasten mitteilte.
Inselurlaub - Snowboard - Vogelhäuschen - Ladegerät - Notwartzwagen
Biene Den Satz nur mit den 5 Hauptwörtern machen. Das ist nämlich schwieriger.
Beim Inselurlaub warf ich das Snowboard mit dem Ladegerät an, überfuhr das Vogelhäuschen und landete im Notarztwagen.
Hamburger, Dünen, Brechreiz, Warzensalbe, Kalendergirl
hab ich doch Tosca ???
Der Hamburger den in den Dünen aß, löste einen extremen Brechreiz aus - da half auch nicht die Ablenkung durch das Kalendergirl das sich gerade die Warzensalbe unter die Füße schmierte......
Ölwechsel - Schreibtischunterlage - Windschutzscheibe - Ampelkreuzung - Toaster
Nöö haste nicht. Ablenkung und Füße gehören da nicht hin.
Spielregel ist Spielregel
Dankeschön - Tosca, dann haben wir das wohl einige Male schon falsch gespielt ?! ups dann wirds aber total schwierig.
Mal sehen: dann nochmal
Der Hamburger den in den Dünen aß, löste einen extremen Brechreiz aus - da half auch nicht das Kalendergirl das sich gerade mit der Warzensalbe einschmierte......
so o.k.?
Ölwechsel - Schreibtischunterlage - Windschutzscheibe - Ampelkreuzung - Toaster
Mit der Schreibtischunterlage auf der Windschutzscheibe an der Ampelkreuzung stehen und dort dann einen Oelwechsel machen schützt nicht vor einem fliegenden Toaster. :crazy:
Macho, Flamengo, Flamingo, Fahrrad, Stützstrümpfe
...wenn man aber nicht nach den "offiziellen Regeln" spielt kann man viel schönere Sätze bilden gell Bine ??
Macho, Flamengo, Flamingo, Fahrrad, Stützstrümpfe
Nur mit Stützstrümpfen bekleidet tanzte der Macho Flamengo mit einem Flamingo auf dem Fahhrad..
:meinung: finde die sätze so irgendwie langweiliger :meinung:
------------------------------------------------------------------------------------
Ungeziefer, Ungewitter, Ungetüm, Unhaltbarkeit, Unna
Bitte sehr...
Ungeziefer, Ungewitter, Ungetüm, Unhaltbarkeit, Unna
Eigentlich ja nur 4 Wörter ein Satz. Das haben wir schon in 5 abgewandelt. :rofl: Wir können ja mal 7 vorgeben.
In Unna tobte ein Ungewitter durch das, dass Ungetüm die Unhaltbarkeit von Ungeziefer demonstrierte.
Mittagstisch, Malocher, Minderwertigkeitskomplex, Montage, Murmeltier, Macke, Monsterhase :rofl:
Kai - ich fand es auch nicht so schlecht - eher lustiger - ich mußte immer :rofl:
Aber gut Regeln sind zum Einhalten da - aber
Neee Tosca - warum muß ich jetzt mit 7 anfangen
Mittagstisch, Malocher, Minderwertigkeitskomplex, Montage, Murmeltier, Macke, Monsterhase
Die Malocher mit Minderwertigkeitskomplex saßen nach der Montage am Mittagstisch und beobachteten den Monsterhase(n) bevor sie alle mit einer Macke wie die Murmeltiere schliefen puh
Wieder 7 ??? und alle mit einem Anfangsbuchstaben nee - oder
[size=12]Wasserflasche, Laptop, Windeleimer, Magazin, Schiffe, Holidaycheck, Pocketmouse[/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!