• xholidayfanx
    geschrieben 1198264300000

Wer Holidaycheck auf seinem Laptop verlinkt hat, kann viel Nützliches über schiffe erfahren und darüber, warum man unbedingt eine Wasserflasche, einen Windeleimer, die Pocketmouse und ein schrilles Magazin dabei haben sollte.

---

Holunderstrauch, Abstandsradar, Winkelmessung, Prämienauszahlung, Vorurteil, Quacksalber, Schnapszahl

Have a nice day!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1198410678000

Das Vorurteil welches bei einer Schnapszahl in der Prämienauszahlung den Quaksalber der vor dem Holunderstrauch zwischen Abstandsradar und Winkelmesser stand nicht so glücklich wirken ließ, können wir getrost ausräumen. puh..............

Nee Uwe man - mach nicht immer so schwer :laughing: :rofl: :rofl:

Taschenrechner - Schutzengel - Türklingel - Wagenheber - Baggerloch - Christbaumspitze - Müllentsorgung

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • xholidayfanx
    geschrieben 1198536307000

Hmm, Bine, wenn´s doch aber Spass macht ... :kuesse: :laughing: :rofl: :rofl:

Nachdem ich meinem Schutzengel gedankt hatte, sah ich, dass neben dem alten Taschenrechner auch noch die Türklingel, der Wagenheber und die kaputte Christbaumspitze in dem Baggerloch verschwunden waren und hoffte nun, dass niemand auf den Gedanken kommt, dass als illegale Müllentsorgung anzusehen ... ;)

---

Holundersuppe, Fahrstuhl, Wetterwarte, Fensterbrett, Klebezettel, Schreibtisch, Fußbank

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1198666038000

Als ich mit dem Fahrstuhl in die Wetterwarte wollte, aß ich noch schnell meine Holundersuppe sitzend auf der Fußbank sah aber oben schon den Klebezettel am Fensterbrett vor dem Schreibtisch und wußte was ich noch alles zu tun hatte.

Weihnachtsbaum - Geschenkeumtausch - Träume - Sonnenstrahlen - Osterhase - Sylvesterraketen - Abfall ;)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1198747776000

Weihnachtsbaum - Geschenkeumtausch - Träume - Sonnenstrahlen - Osterhase - Sylvesterraketen - Abfall

Den Weihnachstbaum im Abfall ensorgt und den Osterhasen im Geschenkeumtausch gegen Silvesterraketen getauscht kann ich mich nun schon meinen Träumen von vielen Sonnenstrahlen in der Türkei im Juli 2008 widmen.. ;)

Frohe Weihnachten erstmal nachträglich an alle.. besonders natürlich an bine :kuesse:

quintessenz, quecksilber, Quanteninformationstheorie, Quotenmessmaschine, Quadratwurzelverfahren, Quotientenregelung, Quad-Band

Soooo.. Diese Wörter gibt es alle !! Hab extra im Wörterbuch nachgeschaut.. VIEL SPASS :laughing: :rofl:

• xholidayfanx
    geschrieben 1198763640000

In der Quintessenz der Quanteninformationstheorie der Quotenmessmaschine wurde im Quadratwurzelverfahren eine optimale Quotenregelung für das Quad-Band gefunden.

---

Sumpfdotterblume, Nebelmaschine, Hochzeitsglocken, Hochsitz, Quertreiber, Unverbesserliche

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1198777699000

Hallo Kai - schönen Dank ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten - was macht die :katze: ;)

Als ich schon die Hochzeitsglocken vom Hochsitz aus hörte und den Quertreiber laufen sah, rupfte ich die Sumpfdotterblume für meinen Unverbesserliche(n) und rannte in die Kirche wo schon die Nebelmaschinen neben dem Bräutigam stand........

Uwe waren ja nur 6 Wörter puh Glück gehabt ;)

Beitrag - Teufelchen - Telefonhörer - Wörterbuch - Wärmespeicher - Gardinenstange - Ladegerät

Viel Vergnügen

• xholidayfanx
    geschrieben 1198779871000

Ich wollte mal nicht so sein ... ;)

Das Teufelchen fand auf seiner Suche im Wörterbuch zwischen den Begriffen "Wärmespeicher" und "Wörterbuch" doch tatsächlich einen Beitrag über den ursächlichen kausalen Zusammenhang zwischen einem Ladegerät und einem Telefonhörer! :laughing:

---

Hosenträger, Wassereimer, Gurkenhobel, Gesichtsmaske, Tee-Ei, Mistgabel, Querbalken

So, nun wieder sieben! :p

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1198828255000

Da lief ich mit dem Wassereimer und der Mistgabel los um den Hosenträger am Querbalken zu befestigen, da ich anschließend mit der Gurkenhobel die Gesichtsmaske vorbeiten mußte und noch das Tee-Ei füllen wollte sollte alles ganz schnell gehen!

Kochrezept - Mallorca - Paris Hilton - Feuerwerk - Laptop - Briefmarke - Wasserträger

Dann mal viel Vergnügen :kuesse:

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1198828427000

Hosenträger, Wassereimer, Gurkenhobel, Gesichtsmaske, Tee-Ei, Mistgabel, Querbalken

Für die abendliche Gesichtsmaske hänge ich einen Wassereimer mit Hosenträgern an den Querbalken und fülle ihn mit der Mistgabel mit dem im Gurkenhobel kleingehobelten Tee-Ei....

---------------------------------------------------------------------------------------

Youngtimersegment, Yapbrowser, Zahlenpopulismus, Zugschnürschlaufe, Zwei-Kanal-Fibre-Channel-Karte, Zweikomponentenprodukt, Zugangskontrolldiensteschutzgesetz, Zentralvermarktungsverbot

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!