• yuccapalme
    geschrieben 1199374612000

Ich sitze gemütlich im Ohrensessel, den mir ein Einkaufszentrum als Osterüberraschung schenkte und schaue in mein Bücherregal, wo ich viele Textmarker aufbewahre, die ich während meinen Jugendreisen in Misthaufen gefunden habe.

Silvesterrakete - Wollschal - Osterlamm - Plattenspieler - Bratpfanne - Landtagswahl - Vulkanausbruch

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199374837000

Nach der Landtagswahl aß ich das Osterlamm aus der Bratpfanne und nahm mir anschließend den Wollschall um den Hals, die Silvesterrakete unter den Arm um den Vulkanausbruch anzusehen und anschließend gemütlich dem Plattenspieler zu lauschen.

Regenbogen - Sparbuch - Nudelauflauf - Postbote - Gehaltsabrechnung - Schuhanzieher - Heftklammern

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199376189000

Jugendreisen - Textmarker - Osterüberraschung - Ohrensessel - Bücherregal - Einkaufszentrum - Misthaufen

Wenn ich wüsste was ein Ohrensessel ist hätte ich nicht im Einkaufszentrum mit dem Textmarker das komplette Bücherregal nach einer Erklärungsversuch druchforsten müssen und hätte mitbekommen, das Bine mir als Osterüberraschhung eine Jugendreise auf nen Misthaufen gebucht hat

WENN DER MAL NICHT GUT WAR :laughing: ;) :rofl:

--------------------------------------------------------------------------------------

Gewitterwolke, Trichter, Flußneunauge, Gewindestab, Gasantrieb, Urlauberempfehlung, Smilie

bitteschön

• fischerman79
    geschrieben 1199376371000

ups... kam Kundschaft dazwischen und schon bin ich nicht mehr up to date ;) ;) ;)

• Lind-24
    geschrieben 1199376740000

Gewitterwolke, Trichter, Flußneunauge, Gewindestab, Gasantrieb, Urlauberempfehlung, Smilie

Der gasangetriebene Gewindestab fiel bei strömendem Regen genau unter die Gewitterwolke in den Fluß und traf das Flußneunauge, es sah aus wie ein Smilie und brauchte dringend eine Urlauberempfehlung weil der ganze Fluß durch einen Trichter abgeleitet wurde :? ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Kundschaft - Wörter - Krautsalat- Gummiboot - Holidaycheck - Kanaldeckel - Heißluftballon

• fischerman79
    geschrieben 1199441549000

soooo.. dann wollen wir mal..

Kundschaft - Wörter - Krautsalat- Gummiboot - Holidaycheck - Kanaldeckel - Heißluftballon

Die Kundschaft von Holidaycheck hat sich ja an das Reisen mit dem Heißluftballon und dem Gummiboot schon gewöhnt, aber das man nur noch Krautsalat zu essen bekommt und anstatt auf Toiletten sein "Geschäft" in einen Kanaldeckel verrichten muss.. .. da müssen noch ein paar Wörter gesprochen werden

:banane: :laola: :banane:

--------------------------------------------------------------------------------------

Gas, Beichtstuhl, Krampf, Curry-Wurst, Rakete, Bodenbelag, Hufeisen, Schnellzug

Bitteschön :kuesse:

• xholidayfanx
    geschrieben 1199446397000

Nachdem am Schnellzug eine Rakete montiert war, mit dem Hufeisen die letzten Reste vom Bodenbelag aus dem Speisewagen entfernt, der Beichtstuhl mit Gas-Heizung eingebaut und das "Curry-Wurst"-Schild in Auftrag gegeben war, bekam der Schaffner beim Einsteigen doch noch einen Krampf im rechten Oberschenkel.

---

Anlagenmonteur, Ausleih-Dienst, Baumschule, Quasselstrippe, Eierwärmer, Handtuchhalter, Blumenschale

Have a nice day!
  • fischerman79
    geschrieben 1199456982000

Anlagenmonteur, Ausleih-Dienst, Baumschule, Quasselstrippe, Eierwärmer, Handtuchhalter, Blumenschale

Der Anlagenmonteur überlegt sich ernsthaft der Quasselstrippe vom Ausleih-Dienst der Baumschule den "Eierwärmer" enger zu schnallen, wenn sie noch einmal anstatt einer Blumenschale einen Handtuchhalter anliefern lässt..

Verhaltensregeln, Frauenarzt, Burger King, Baumstamm, Keramikfließe, Lagebesprechung, Laserschwert

:shock1:

• xholidayfanx
    geschrieben 1199457182000

Die neuesten Verhaltensregeln für eine Lagebesprechung beim Frauenarzt sehen vor, dass zunächst vor Bürgerking aus einem Baumstamm mittels Laserschwert eine Keramikfließe herzustellen ist.

---

Frauenversteher, Leberfleck, Straßenschuhe, Fußballspiel, Klammerbeutel, Überraschungspaket, Stirnhöhlenvereiterung

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1199458904000

Der Frauenversteher sah sich in Straßenschuhen das Fußballspiel an und bekam eine Stirnhöhlenvereiterung über dem Leberfleck dabei hielt er sein Überrschunspaket im Arm in dem der Klammerbeutel versteckt war :D

Trinkflasche - Pflastersteine - Papiercontainer - Einkaufstasche - Heftpflaster - Weihnachtskarte - Zahnstocher.

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!