• yuccapalme
    geschrieben 1199297093000

Der Bauarbeiter wollte eigentlich mal mit dem Segelboot zu den Seychellen fahren, um dort den Sonnenuntergang zu geniessen, stattdessen reichte sein Geld nur für den Autoreisezug nach Düsseldorf, und einen Maßanzug konnte er sich auch nicht leisten.

---

Schlafanzug - Kneifzange - Datenschutz - Eiffelturm - Optimismus - Bier - Wörterbuch

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199297556000

Leute die den Schlafanzug mit der Kneifzange anziehen sitzen wohl auch unter dem EIfelturm mit Bier in der Hand und lesen das Wörterbuch um dabei über den Datenschutz nachzudenken und den Optimismus zu verdrängen.

Regenbogen - Taschenrechner - Städtereise - Anrufbeantworter - Kleiderbügel - Aktenvernichter - Türklinke.

Tschüß Bärbel ich gehe jetzt wirklich bügeln - Lust oder nicht ;) :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • xholidayfanx
    geschrieben 1199316798000

Nachdem Bine den Kleiderbügel durch den Aktenvernichter gejagt hatte, sprach sie noch rasch eine Nachricht auf den AB der Villa Regenbogen, steckte den Taschenrechner und eine Ersatz-Türklinke ein und schaffte dann gerade noch den Bus zur diesjährigen Städtereise.

---

Garagenzufahrt, Nordpol, Schäfchenwolke, Bahnschranke, Bierkrug, Neonröhre, Bleigießen

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1199344617000

Die alten Neonröhren beleuchteten unsere Garagenzufahrt auf der noch der Bierkrug vom Bleigießen an Silvester stand, als ich anschließend vor der geschlossenen Bahnschranke stand und den Schäfchenwolken zusah träumte ich von einer Reise an den Nordpol.

Sternensinger - Mitternachtsbuffet - Büroalltag - Priester - Almwiesen - Palmenstrand - Müllverbrennungsanlage

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Tag ;)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199349864000

Auch Dir einen guten Morgen Bine.. bin nachdem ich gut verschlafen hatte endlich auf der Arbeit gelandet :-)

Sternensinger - Mitternachtsbuffet - Büroalltag - Priester - Almwiesen - Palmenstrand - Müllverbrennungsanlage

Während der Sternensinger seinen Büroalltag auf der Müllverbrennungsanlage verbringt sonnt sich der Priester anstatt auf Almwiesen am Palmenstrand und freut sich auf sein Mitternachtsbüffet bei dem er die Kirchensteuer auf den Kopf hauen will

:laughing: :shock1: :rofl:

---------------------------------------------------------------------------------------

Roger Rabbit, Visitenkarte, Schuppenflechte, Titan, Wegelagerer, Auspuff, Gauda

Bitteschön :p

• Lind-24
    geschrieben 1199350868000

Verschlafen - oh übel - dann wird´s immer so hektisch am frühen Morgen :D

Der Wegelagerer der aussah wie Roger Rabbit kaute an seinem Gouda und kratzte sich an seiner Schuppenflechte als ein Vertreter vorbei kam der seinen Auspuff aus Titan verlor und dem Wegelagerer warum auch immer seine Visitenkarte in die Hand drückte ;) :laughing: ;)

Handtuchständer - Lineal - Motorradführerschein - Bushaltestelle - Urlaubskataloge - Finanzbeamter - Baggersee

Na dann viel Vergnügen ;)

• fischerman79
    geschrieben 1199355672000

Handtuchständer - Lineal - Motorradführerschein - Bushaltestelle - Urlaubskataloge - Finanzbeamter - Baggersee

oh je.. dann mal los...

Am Deluxe-Baggersee mit Handtuchständern in der Nähe der Bushaltestelle liegt der Finanzbeamte, kratzt sich mit dem Lineal am Kopf und überlegt ober er lieber die Urlaubskataloge durchblättern, oder sich endlich für den Motorradführerschein anmelden soll

PUUUH .... das war nicht leicht ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Heuwender, Trompete, Lastenaufzug, Bremsleuchte, Schnitzel, Reiseagentur, Ampel

• Lind-24
    geschrieben 1199359002000

Der Heuwender fuhr mit defekten Bremsleuchten wie ein riesiger Lastenaufzug auf die Ampel zu, ich konnte es aus der Reiseagentur beobachten wo ich dem Reiseverkehrsfachmann beim Essen seinen Schnitzel zusah und der Trompete auf der Straße lauschen konnte :? ;) :question:

So einer geht noch - dann bin ich mit meinem Sohn in der Stadt

also laß dir Zeit :D

Volkshochschule - Köchin - Orchideen - Kiesbagerei - Kartenzaun -

Nageletui - Briefmarkenautomat

• fischerman79
    geschrieben 1199368288000

Volkshochschule - Köchin - Orchideen - Kiesbagerei - Kartenzaun -

Nageletui - Briefmarkenautomat

Ich gehe jetzt mal davon aus das es Kiesbaggerei und Gartenzaun heißt oder ??

Die in dem Volkshochschul-Kurs über Orchideen sitzende Köchin blickt uber den Briefmarkenautomat am Gartenzaun auf die Kiesbaggerei und feilt sich lustlos die Nägel mit der Nagelfeile aus dem Nageletui. :laughing:

----------------------------------------------------------------------------------------

Aprés-ski, Staubsauger, Dinkel-Kissen, Kartoffelbrei, Schneckenhaus,Starkstrom, Autobahn

:shock1: :shock:

• Lind-24
    geschrieben 1199372436000

Klar Danke Kai - was hab ich denn da geschrieben

- ich bin ehrlich nüchtern ;)

Nachdem ich wie von Starkstrom gestochen aus meinem Schneckenhaus raus und über die Autobahn gerast bin, fiel mir ein das der Kartoffelbrei auf dem Herd steht und der Staubsauger an ist aber als ich beim Apres´Ski das Dinkel-Kissen im Nacken hatte ging es mir wieder gut.

Jugendreisen - Textmarker - Osterüberraschung - Ohrensessel - Bücherregal - Einkaufszentrum - Misthaufen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!