• Reiselady
    geschrieben 1199571734000

Windel-Willy, unser Rentner bei der Putzkolonne, hat seinen Hochsitz neuerdings statt am Sandstrand am Regenwassersammelbecken, denn nur dort ist er sicher vor der Kindergrippe. :shock1: :p

(Was ist eine Kindergrippe? bekommen Erwachsene das nicht mehr?)

Rotwein Flaschenmilch U-Bahn Regensburger Domspatzen Hof Gabel Hamburg

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199616348000

Statt der Flaschenmilch zogen die Regensburger Domspatzen den Rotwein vor, als sie mit der Gabel in der Hand vorm Hof der Hamburger U-Bahn standen.

Reeperbahn - Grundschule - Las Vegas - Mathearbeit - Glacierexpress -

Garageneinfahrt - Sonnenmilch

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199703531000

Reeperbahn - Grundschule - Las Vegas - Mathearbeit - Glacierexpress -

Garageneinfahrt - Sonnenmilch

Um den Bildungsstand zu heben bekommt man ab jetzt für eine gute Mathearbeit in der Grunschule eine Fahrt nach Las Vegas zur nachgebauten Reeperbahn mit dem Glascierexpress, muss allerdings seine Sonnenmilch an der Garageneinfahrt abgeben, da diese dort nicht als "Gleitmittel" :shock1: zugelassen ist :D :laughing: ;) :rofl: :D

--------------------------------------------------------------------------------------

Flammenwerfer, bowling-Bahn, Geschwindkeitskontrolle, Kuh, Flammenwerfer, Reaktionstest, Rendite

viel Spass :D

• Lind-24
    geschrieben 1199708376000

Kai :shock1: Sonnenmilch - Garageneinfahrt abgegeben - Gleitmittel

Denk dran - dieses ist ein anständiges Forum :laughing: :rofl: :rofl: tz tz tz

Morgens machte ich noch einen Reaktionstest um auf der Bowling-Bahn besser abzuschneiden, als ich dort rauskam sah ich gleich doppelt erst einen Flammenwerfer :frowning: , dann noch einen Flammenwerfer :frowning:, dann stand die Kuh vor dem Wagen und mein Mann redete die ganze Zeit über die Rendite der Wetpapiere, da könnte ich nur zu schnell durch die Geschwindigkeitskontrolle rasen. :? ;) :D

Urlaubskataloge - Tintenstrahldrucker - Mistgabel - Pflasterstein -

Babywindeln - Weihnachtsmarkt - Fotoalbum

Dann auch mal viel Spaß :D

• fischerman79
    geschrieben 1199719447000

Na ja.. das war aber nett so der Reißer Bine.... :shock1:

Dafür is das ja jetzt mal wieder richtig schwer !!!!

Urlaubskataloge - Tintenstrahldrucker - Mistgabel - Pflasterstein -

Babywindeln - Weihnachtsmarkt - Fotoalbum

Wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt ein Fotoalbum bekommen hätte, könnte ich meinem Tintenstrahldrucker jetzt arbeit geben, anstatt Babywindeln zu wechslen, Pflastersteine zu legen oder die Mistgabel zu suchen die irgendwo unter den angelieferten Pflastersteinen begraben sein muss

PUH... geschafft..

---------------------------------------------------------------------------------------

DAS BEKOMMST JETZT ZURÜCK !!! ;) :D ;)

Fritteuse, Dachkante, Kunstrasen, Ampelschaltung, Flugangst, Mouse-Konfiguration, Garagentoröffner

• Lind-24
    geschrieben 1199725150000

Während ich auf meinem Kunstrasen stand und das Hähnchen in die Fritteue warf dachte ich an den defekten Garagentoröffner und die noch fehlende Mouse-Konfiguration die mir doch Tipps bei Google gegen meine Flugangst geben sollte, als im letzten Moment die Dachkante über mir abbrach.

ich hoffe der war besser Kai :? :disappointed: ;)

Jetzt du wieder

Mörtelkübel - Badezimmergardine - Treppenstufen - Schreibtischunterlage -

Navigationssystem - Pushup BH - Dosenöffner

:laughing: :rofl: :rofl:

Mal sehen was daraus wird :frowning: ;)

• yuccapalme
    geschrieben 1199751917000

Nur mit einer Badezimmergardine um meinen Körper gewickelt stolperte ich die Treppenstufen hinunter, stürzte direkt in den Mörtelkübel und fand dort einen Dosenöffner. Dabei habe ich mir vom neuen Navigationsgerät erhofft den Pushup-BH zu finden..., ich besser vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen, die unter der Schreibtischunterlage liegt.

Zahnprothese - Rauchverbot - Chirurg - Debatte - Skilift - Sahara - Müllverbrennungsanlage

• xholidayfanx
    geschrieben 1199780703000

Trotz Rauchverbot wollte der Chirurg unbedingt in der Sahara eine Debatte über die Notwendigkeit von Müllverbrennungsanlagen in unmittelbarer Nachbarschaft von Skilifts und deren Auswirkung auf Zahnprothesen anstrengen.

---

Kastration, Sonnenaufgang, Member, Donnerkeil, Handstand, Geburtstagskarte, Meilenstein

Have a nice day!
  • fischerman79
    geschrieben 1199780793000

@yuccapalme sagte:

Nur mit einer Badezimmergardine um meinen Körper gewickelt stolperte ich die Treppenstufen hinunter, stürzte direkt in den Mörtelkübel und fand dort einen Dosenöffner. Dabei habe ich mir vom neuen Navigationsgerät erhofft den Pushup-BH zu finden..., ich besser vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen, die unter der Schreibtischunterlage liegt.

DAS WAREN ABER ZWEI SÄTZE !!!! :shock1:

Zahnprothese - Rauchverbot - Chirurg - Debatte - Skilift - Sahara - Müllverbrennungsanlage

Während der Chirurg seine Zahnprothese richtet und über das neu eingeführte Rauchverbot auf der Müllverbrennungsanlage aufregt läuft im Fernsehen eine Debatte ob es sinnvoll ist in der Sahara Skilifte zu bauen. ;) :laughing: ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Reisegeschwindigkeit, Astloch, Stahllegierung, Hundeleine, Strandbar, Lavagestein, Wurst

Bitteschön :p

• tosca4711
    geschrieben 1199799220000

Astloch saß in der Strandbar im Lavagestein und aß mit Reisegeschwindigkeit seine Wurst und dachte die Hundeleine sollte man mit einer Stahllegierung verstärken.

----------------------------------

Vulkan, Mistgabel, Hundehaufen, Quantensprung, Promenade, Papageienpark, Hosenträger

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!