• yuccapalme
    geschrieben 1199799399000

@fischerman79 sagte:

DAS WAREN ABER ZWEI SÄTZE !!!! :shock1:

fisherman, sei mal nicht so kleinlich :shock: ;) , den Punkt kann man durch ein Komma ersetzen und schon ist es ein Satz. :p

Die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit betrug ca. 120 km/h, bis ich endlich die Strandbar erreichte, und anstatt mich über die neue Stahllegierung zu unterhalten, stolperte ich mit einer Hundeleine und Wurst in der Hand über das Lavagestein, um meinen entlaufenen Hund aus dem Astloch hervorzulocken.

Lastminute-Schnäppchen - Rostlaube - Gesetzbuch - Sandkörner - Giftschlange - Manager - Glasauge

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199803364000

Hallo Bärbel, dann werde ich mal versuchen dein Wirrwar in einen Satz zu packen ;)

Der Manager mit dem Glasauge kam mit seiner Rostlaube angefahren und hatte vom letzten Lastminute-Schnäppchen noch die Sandkörner und Giftschlangen unter der Haube und meinte jetzt mir aus dem Gesetzbuch vorlesen zu müssen. :D

Vorlesung - Affenkäfig - Cabrioverdeck - Tesafilmabroller - Besenstiel -

Schutzengel - Nebelschwaden

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199807597000

Boah.. jetzt gibt sie es mir dreckig !!! :shock1: :laughing:

Vorlesung - Affenkäfig - Cabrioverdeck - Tesafilmabroller - Besenstiel -

Schutzengel - Nebelschwaden

Die Affen müßen einen Schutzengel gahabt haben, das der Wärter heute ausnahmsweise früher seine Vorlesung verlassen hat, weil er im Affenkäfig seinen Tesafilmabroller und den Besenstil vergessen hatte, und die vom Feuer erzeugten Nebelschwaden sah, die aus dem "Cabrioverdeck" drangen.

Puh.. geschafft ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Kastenwesen, Angela Merkel, Orgelpfeife, Gewitter, Frittenfett, Stahlfelge, künstliche Befruchtung

DIR GEB ICHS !!! ;)

LG Kai

• yuccapalme
    geschrieben 1199809709000

Nachdem Angela Merkel ihre Stahlfelgen mit Frittenfett eingeschmiert hat, konnte sie ohne Probleme durch das Gewitter in die Kirche zu fahren, um dort Vorträge über das Kastenwesen und über die künstliche Befruchtung zu halten und gleichzeitig eine Orgelpfeife einzuweihen.

Popstar - Kontoauszüge - Schornsteinfeger - Löffel - Stehlampe - Bibel - Hartnäckigkeit

• Painter63
    geschrieben 1199822012000

Ich der Popstar suchte meine Kontoauszüge die der Schornsteinfeger zum kehren benutzt hatte,sofort bekam er natürlich was auf die Löffel,was dazu führte das meine Stehlampe ihn erschlug,schnell ihm noch ein Ave Maria aus der Bibel gelesen und bedankte mich für seine Hartnäckigkeit,denn seit er gefegt hatte war es vorbei mit der Feinstaubbelastung. ;)

Gerichtsvollzieher.Nahkampfausbildung,Wehrdienstverweigerer,Atomkraft, Hippie, George Bush,Sanitäter

• Lind-24
    geschrieben 1199862789000

Der Gerichtsvollzieher hatte von George Bush den Auftrag erhalten den Wehrdienstverweigerer und den Hippie als Sanitäter zur Nahkampfausbildung zubringen bevor sie wieder gegen Atomkraft protestieren. :elephant1: :banane: :elephant:

:stuck_out_tongue_winking_eye: das war gaaaanz einfach :klappe:

Mittwochmorgen - Andacht - Fernsehturm - Tapetenkleister - Weihnachtskarten - Bohrturm - Topflappen :D

• xholidayfanx
    geschrieben 1199864915000

Mittwochmorgen saß Bine voller Andacht am Fuße des Fernsehturms und bastelte aus Tapenkleister und Topflappen Weihnachtskarten für die Männer vom Bohrturm gleich nebenan.

---

Brückenpfeiler, Jagdgeschwader, Unterhemd, Sockenhalter, Heiligenschein, Freihandelszone, Glatteis

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1199866650000

Hey du - warum ich :frowning: :frowning: :frowning: ne, ne für so´n Blödsinn habe ich zum Glück keine Zeit :laughing: :rofl:

Uwe flüchtete in Unterhemd und Sockenhaltern quer durch die Freihandelszone trotz dem Glatteis vor dem Jagdgeschwader und schaffte es mit seinem Heiligenschein bis unter den Brückenpfeiler :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schere - Orchideen - Abfallentsorgungsunternehmen - Spiegelschrank -

Mitternacht - Schuhanzieher - Bremsleuchte

• xholidayfanx
    geschrieben 1199867715000

Ach, mir war mal eben so ... :laughing: :kuesse:

Silke holte sich um Mitternacht, mit einem Schuhanzieher bewaffnet, aus dem Spiegelschrank eine Schere, um die von Orchideen umwucherte Bremsleuchte freizuschneiden.

;) :p

---

Spielabbruch, Schneegestöber, Nebelscheinwerfer, Brückenschlag, Hausmannskost, Abfalleimer, Gurtschloss

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1199872535000

Trotz der Nebelscheinwerfer erfolgte bei dem Schneegestöber der Spielabbruch da half auch nicht die Hausmannskost aus dem Abfalleimer also fuhr ich nach Hause schnallte mein Grutschloß zu über meditierte über den Brückenschlag :? :D

Laterne - Freibad - Fallschirmspringer - UBahnhaltestelle - Rasenmäher - Kindergärtnerin - Kontoauszüge ;)

Dann mal zu - nur Mut ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!