• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199986861000

Als ich mit dem Zollstock durch das Bergbaumuseum lief, suchen Kinder dort Muscheln und aßen Marmelade auf dem Brötchen und auf dem DVD Player sahen sie dabei wie Ernie und Bernt nach der gestrigen Kohlsuppe dem Pfurzkissen Konkurenz machten :laughing: :rofl: :rofl:

Feierabend - WC Bürste - Gartentor - Entwürfe - Daueneintrittskarte -

Schießbude - DVD

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Painter63
    geschrieben 1199987610000

Endlich Feierabend,schnell die Zähne mit der WC Bürste geputzt und ab durchs Gartentor zur Schießbude,wofür ich eine Dauereintrittskarte besitze,da die Entwürfe dieser Schießbude von mir stammen und bald auf DVD rauskommen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Kleckerbetrag-Perforator-Genmanipulation-Korken-Türknauf-Schneeschaufel-Unterlippe :pensive:

---------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• yuccapalme
    geschrieben 1199988011000

Bevor ich nach Feierabend mit meiner Dauereintrittskarte die Schießbude besuchen kann, muss mir erst die DVD anschauen, damit ich weiß, wie ich das Gartentor mit einer WC-Bürste reinigen kann.

Computermaus - Lichterkette - Sparsamkeit - Lockenwickler - Senf - Papiertaschentuch - Papagei

• Painter63
    geschrieben 1199989028000

Natürlich musste mein Papagei seinen Senf dazu geben als ich aus Sparsamkeit mit einem Papiertaschentuch eine Lichterkette mittels der Computermaus entwarf,die aber eher wie Lockenwickler aussahen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

------------------------------------------------------------------------------

Kleckerbetrag-Perforator-Genmanipulation-Korken-Türknauf-

Schneeschaufel-Unterlippe :banane:

--------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1199999624000

Als ich mit der Schneeschaufel den Türknauf öffnete um den Kleckerbetrag für den Perforator zu bezahlen lag auf dem Schreibtisch ein Korken der durch Genmanipulation so fürchterlich verändert war, daß ich vor Schreck auf meine Unterlippe trat. :frowning: :frowning:

Siedfleisch, Heckrotor, Zentrifuge, Kleiderhaken, Wüstensturm, Fliederstrauch, Zentralgestirn

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • xholidayfanx
    geschrieben 1200033928000

Im Wüstensturm erfolgte der Start gen Zentralgestirn ohne Vorkommnisse, da der an der Zentrifuge angebrachte Heckrotor bestens funktionierte und niemand sich nunmehr daran stieß, dass das Siedefleisch am Kleiderhaken hing.

---

Zauberspruch, Honigglas, Tastaturreiniger, Fortschritt, Abschussrampe, Klemm-Mappe, Bücherboard

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1200036672000

Der Fortschritt der Tastatureiniger wurde im Zauberspruch in der Klemm-Mappe festgehalten und ich las es während ich auf de Abschußrampe stand und das Bücherboard mit dem Honigglas vor Augen hatte. :p :?

Frühaufsteher - Kommunikationstechniker - Museumswärter - Druckkosten - Brautpaar - Parkhaus - Scheidungsurteil ;)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200038837000

Guten Morgäääähn...

Frühaufsteher - Kommunikationstechniker - Museumswärter - Druckkosten - Brautpaar - Parkhaus - Scheidungsurteil

Der Kommunikationstechniker und der Museumswärter sind beide Frühaufsteher und unterhalten sich schon morgends früh im Parkhaus über das Scheidungsurteil des gerade frisch vermählten Brautpaares aus der Nachbarschaft und die gestiegenen Druckkosten aufgrund der höheren Ansprüche an das neue Papier...

--------------------------------------------------------------------------------------

Müdigkeit, Lust, Kausalität, Flutwelle, Brennstoff, Radlager, Spiegelschrank

Bitteschön

• Lind-24
    geschrieben 1200052998000

Die Flutwelle überspülte das Radlager und den Brennstopp ich stand in der Zeit noch trotz Müdigkeit vor dem Spiegelschrank und hatte keine Lust mir von dem Rechtanwalt nachher der Vortrag über die Kausalität anzukören.

Malta - Mopedführerschein - Gefrierschrank - Trimmdichpfad - Hindenburgdamm - Handtasche - Putzlappen

;) dann mal los - wer traut sich :frowning:

• yuccapalme
    geschrieben 1200066873000

Während ich mit dem Putzlappen den Gefrierschrank saubermache überlege ich wo ich meinen Mopedführerschein haben könnte, denn in der Handtasche ist er nicht, so muss ich wohl auf die Tour nach Malta verzichten und kann endlich mal den neuen Trimmdichpfad am Hindenburgdamm ausprobieren.

Spiegel - Krautsalat - Ohrringe - Schlitten - Urlaubsempfehlung - Meisterschaft - Tapetenkleister

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!