• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199896233000

Dir auch Kai - bis morgen dann :kuesse:

Die Schwarzarbeit im Landratsamt war beendet so konnte ich meinen Fallschirm für den nächsten Tag einpacken und auf dem nach Hause noch Rasensamen und ein Hufeisen kaufen um dann abends im Stall mit der Taschenlampe das Rinderhirn zu suchen. ;)

Ägypten - Eisregen - Zulassungsstelle - Übereisungsträger - Brieföffner -

Leberwurstbrot - Eieruhr

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Painter63
    geschrieben 1199906366000

Frisch gestärkt mit einem Leberwurstbrot verließ ich die Zulassungsstelle in dem ich den ganzen Tag Überweisungsträger mit dem Brieföffner geöffnet hatte,nachdem mein Kollege rief,Feierabend die Eieruhr ist abgelaufen,schön dachte ich,endlich Urlaub und ab nach Ägypten,soll doch der Eisregen kommen wenn ich im Urlaub bin :laughing:

Naja net originell aber es hat was ;)

********,Ölpipeline,Ohrensausen,Furunkel,Geschlechtskrankheit,Bayern,

Chorknabe :rofl:

Buenos noches

• Lind-24
    geschrieben 1199950415000

Beim Bau der Ölpipeline durch Bayern werden keine Chorknaben mit Geschlechtskrankheiten und Furunkeln gesucht denn die bekommen Ohrensausen und benötigen zum Trost immer neue ******** :laughing: :rofl:

Toastbrot - Kofferboy - Dampflokomotive - Wagenheber - Ultraschalluntersuchung - Gefängniswärter - Büroklammer ;)

• xholidayfanx
    geschrieben 1199955893000

Der Kofferboy ging gemeinsam mit dem Gefängniswärter erst einkaufen, wobei ein Toastbrot, ein Wagenheber und Büroklammern besorgt wurden, und anschließend fuhren sie mit der alten Dampflokomotive zur Ultraschalluntersuchung.

---

Teppichreiniger, Zahnprothese, Besteckkasten, Hornhautraspel, Klobürste, Melkfett, Currywurst

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1199967622000

Tante Ida reinigte mit der Klobürste und dem Teppichreiniger die Auslegeware als sie gegen den Besteckkasten stieß fiel ihr vor Schreck die Zahnprothese raus und sie mußte dringend noch mit der Hornhautraspel und dem Melkfett die Kanten bearbeiten bevor sie damit wieder die Currywurst essen konnte.

............Ich hoffe ihr habt keine Tante Ida ;)

Sektlaune - Familienurlaub - Kaktusstachel - Moonboots - Cabrioverdeck -

Brooklynbridge -Haussegen

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199978893000

MANN bei mir war heute bis jetzt die Hölle los.. aber jetzt komm ich !!! ;)

Hallo meine Lieblings-Bine.. ! und natürlich auch hallo an die anderen..

Sektlaune - Familienurlaub - Kaktusstachel - Moonboots - Cabrioverdeck -

Brooklynbridge -Haussegen

In absoluter Sektlaune nach ich im Familienurlaub keinerlei Rücksicht auf den Haussegen und sprang auf der Brooklynbridge nur mit Moonboots bekleidet aus dem Cabrioverdeck um Bine meinen Kaktusstachel zu zeigen

:elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:

----------------------------------------------------------------------------------------

Regenguss, Elliot das Schmunzelmonster, Trennscheibe, Selbstschußanlage, Fleischsalat, Ackergerät, Briefbogen

Bitteschön

• Lind-24
    geschrieben 1199980794000

Bei dem heutigen Regenguss sah ich mir Elliot das Schmunzelmonster an wie er mit der Selbstschußanlage das Ackergerät in die Luft sprengt dabei aß ich den Fleischsalat und sah durch die Trennscheibe den Kai nach Hause kommen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ehering - Portrait - Aktenvernichter - Orthopädiepraxis - LKW Maut - Tastatur - Grünpflanzen

dann mal zu ;)

• Painter63
    geschrieben 1199982274000

Neulich vor der Orthopädiepraxis verlor ich in den davor stehenden Grünpflanzen meinen Ehering als ich wie wild auf der Tastatur meines Handys Aktenvernichter eintippte,was als Passwort für die LkW Mautstelle diente,damit mein Portrait nicht wieder auf den Fahandungsblättern des Strassenverkehrsamtes erscheint. :p

-----------------------------------------------------------------

Gürtelrose-Schlachthaus-Rabbi-String Tanga-Buddisten-Braunkohlekraftwerk-Ebbe :frowning:

--------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1199982760000

Der Rabbi war an Gürtelrose erkrankt und ging vom Schlachthaus direkt zum Arzt, traute sich aber wegen des String-Tangs nicht sich auszuziehen und erzählte dort bei Ebbe wäre er mit den Buddisten im Braunkohlekraftwerk gewesen und auch eigentlich schon geheilt. :? :p

Volkshochschule - Tischkalender - Freiheitsstatue - Aktenordner - Baggerfahrer - Hochspannungsleitung - Freibad

• Painter63
    geschrieben 1199986017000

Auf meinem Tischkalender nähert sich bald der Jahrestag an dem ich als Baggerfahrer die Freiheitsstatue rammte,die samt Hochspannungsleitung in das nahe liegende Freibad stürzte und unter sich auch noch den Aktenordner der Volkshochschule begrub. :stuck_out_tongue_winking_eye:

---------------------------------------------------------------

Ernie und Bert-Kohlsuppe-Pfurzkissen-Zollstock-Muschel-Marmelade-Bergbaumuseum- :banane:

------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!