• Painter63
    geschrieben 1200339389000

Aufgrund des Frühlingserwachen sprang ich von meiner Klapp Couch um den restlichen Schnee des Warmwasserspeicher des Kücheneinrichtungszentrum mit dem Schneeschieber zu beseitigen,da die Arbeiten schnell von statten gingen,nutzte ich die Zeit mit einem Messer aus dem Messerblock um bei mir noch eine Haarentfernung vorzunehmen. :?

-------------------------------------------------------------------------------------

Abscheidevorrichtung-Generalvollversammlung-Bremsabrieb-Teilkasko-

Hornhautverkrümmung-Karnevalslieder-******** :laughing: :rofl: :rofl:

---------------------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1200382420000

Auf der Generalvollversammlung wurde über den Bremsabrieb und die Abscheidevorrichtung abgestimmt während ich nach Hause fuhr, fiel mir ein das ich die Teilkaksoversicherung kündigen mußte und hörte dabei Karnevalslieder von Hornhautverkrümmungen von den Aasgeiern :laughing:

---------------------------

Dienstagmorgen - Navigationssystem - Aktenordner - Schadstoffsammelstelle - Sanitärhandel - Schneiderin - Absatzproblematik

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200382481000

Abscheidevorrichtung-Generalvollversammlung-Bremsabrieb-Teilkasko-

Hornhautverkrümmung-Karnevalslieder-********

Oh.. noch einer der so böse Zusammenstellungen hinlegt ;)

Also...

Die ******** auf der Generalvollversammlung beschlossen, das Bremsabrieb und Hornhaufverkrümmung nicht von der Teilkaskoversicherung getragen werden und sangen lieber Karnevalslieder, als sich über die Reparatur der Abscheidvorrichtung zu unterhalten ;) ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Best-Worscht-in-Town, Varta-Longlife-Batterie, Hängebrücke, Astloch, Impregnierung, Sessellift, Palme

Bitteschön

• Lind-24
    geschrieben 1200383113000

Cool - Volltreffer - Hauptgewinn

wir habe beide die gleichen Worte benutzt - KLASSE KAI :kuesse:

Best-Worscht-in-Town, Varta-Longlife-Batterie, Hängebrücke, Astloch, Impregnierung, Sessellift, Palme

Die Impregnierung der Hängebrücke war trotz dem Astloch prima erhalten und die Varta-Longlife-Batterie trieb den Sessellift ohne Störungen über den Bereich der Palmen an so das wir das neue Werbeschild mit dem Aufdruck "Best-Worscht-in-Town" ohne schlechtem Gewissen montieren können.

----------------------

Meine Wörter setze ich jetzt darunter

Dienstagmorgen - Navigationssystem - Aktenordner - Schadstoffsammelstelle - Sanitärhandel - Schneiderin - Absatzproblematik

............bitteschön jetzt ist der Nächste dran :D

• fischerman79
    geschrieben 1200386173000

Am Dienstagmorgen entschied die Schneiderin nach Druchsicht ihrer Aktenordner aufgrund der Absatzproblematik im Sanitärhandel ihre Navigationssysteme auf die Schadstoffsammelsstelle zu bringen :-)

---------------------------------------------------------------------------------------

Modenschau, Schweinestall, Salzstreuer, Wandtiefspül-WC, Tiernahrung, Ballsaal, Fleischkäse

bitteschöööön

• Lind-24
    geschrieben 1200386970000

Während der Modenschau im Ballsaal gab es auch Fleischkäse aus dem hiesigen Schweinestall, dieser schmeckte trotz Verwendung des Salzstreuer immer noch eher wie Tiernahrung und viele brachte es ganz schnell wieder in das Wandtiefspüler-WC auf der dortigen Toilette. :spucken:

---------------

Fitnesstrainer - Querdenker - Zulassungsstelle - Umweltplakette -

Hauptbahnhofsvorplatz - Urlaubsantrag - Kalendarium

• fischerman79
    geschrieben 1200394074000

;)

Fitnesstrainer - Querdenker - Zulassungsstelle - Umweltplakette -

Hauptbahnhofsvorplatz - Urlaubsantrag - Kalendarium

Da der Fitnesstrainer nicht so der Querdenker ist hat er. während er auf der Zulassungsstelle am Hauptbahnhofsvorplatz sitzt, um die Umwelplakette für sein Fahrzeug zu beantragen, in seinem Kalendearium noch schnell seinen Urlaubsantrag vermerkt, um ihn nicht zu vergessen ;) :frowning: :laughing: ;)

---------------------------------------------------------------------------------------

Bananenplantage, Gips, Haarausfall, Gehirnjogging, Tauchpumpe, Sandwich, Gummierung

• Lind-24
    geschrieben 1200399403000

Bananenplantage, Gips, Haarausfall, Gehirnjogging, Tauchpumpe, Sandwich, Gummierung

Als unsere Tauchpumpe defekt war und die Bananplantage austrocknete aß ich erstmal ein Sandwich, da ich durch den Gips und dadurch verbundenen Haarausfall an dem Bein durch die Gummierung eh nur noch Gehirnjogging betreiben konnte :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Schnellzug - Werksbesichtigung - Schiffschaukelbremser - Brieföffner -

Versandaufschlag - Autobahnbrücke - Dekorationsartikel

Dann mal los :D

• Painter63
    geschrieben 1200416693000

Der Schiffschaukelbremser öffnete den Brief der ohne Versandaufschlag bei ihm ankam mit dem Brieföffner,darin befand sich eine Einladung für eine Werksbesichtigung für Dekorationsartikel,die Anreise erfolgt mit einem Schnellzug der über eine Autobahnbrücke führt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

------------------------------------------------------------------------------------

Germanistik-Wasserschaden-Beulenpest-Atomkraftwerk-Easy Jet-

Brunftrufe-Empfängnisverhütung

---------------------------------------------------------------------

na denn mal los excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1200417486000

Der Nähe zum Atomkraftwerk hat Easy-Jet einige Klagen wegen Beulenpest eingebracht, diese löste nach dem Wasserschaden Brunftrufe der Hirsche aus die sich zum Glück keine Gedanken zur Empfängnisverhtung machen mußten und nach dem Lesen des Berichts konnte ich mich meiner Germanistik wieder zu wenden :p

Feierabend - Handyakku - Fotoaufträge - Sturmschaden -

Urlauberempfehlung - Lineal - Versandhauskataloge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!